+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309

    Karte von -Fantasy World- zeichnen

    Ich hab kp ob der Thread hier richtig ist...mir auch egal.

    Also ich schreibe momentan an einem Buch und habe bereits entschlossen wie die Karte der Welt aussehen wird in der mein Buch spielt.Jedoch bin ich mir nicht im klaren wie ich das umsetzen soll.Kennt ihr möglicherweise kostenlose Computerprogramme oder kennt auch Wege es auf Blatt zu verewigen ohne das ein Massaker dabei rauskommt?
    Ich hoffe viele haben Erfahrung damit und können mir weiterhelfen.

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Mach doch eine Grobzeichnung und bitte jemanden, der gut zeichnen und malen kann, um eine Reinzeichnung. Das scheint mir die einfachste Lösung zu sein. Es gibt keine Programme, in denen eine komplett unerfahrene Person ad hoc gute und individuelle Dinge zeichnen kann.

    Für mich hast Du nach diesem Einstieg im Übrigen das Recht verspielt, Dich in der Zukunft noch mal darüber aufzuregen, wenn andere Menschen Threads an völlig sinnfreien Orten eröffnen. Was soll der Kommentar denn, "mir auch egal"?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Danke für den Tipp aber ich hätte das schon lange in Erwägung gezogen würde ich eime solche Person kennen.
    Ich habe den Thread am Abend geschrieben wo meine Laune an einem Tiefpunkt ist.Deswegen war es mir wirklich ziemlich egal ob ich mir selhst was einfallen lasse wegen dem Buch oder die Community frage.Deswege habe ich meiner Laune scheinbar freien Lauf gelassen.
    Ich kann es nicht ändern also ist eine Diskussion darüber Irrelevant.

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Ändern sicher nicht, aber dann gesteh eben anderen Nutzern die gleiche Faulheit zu. Mehr verlangt ja keiner.

    Warum suchst Du nicht im Internet jemanden, der das für Dich macht? Es gibt sicher sogar Leute, die das gratis tun. Beispielsweise auf deviantart. Du kannst ja anbieten, dass die Person als Dankeschön das Buch erhält und natürlich auch namentlich als Urheber der Karte genannt wird. Sollte eigentlich klappen.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Sgt.Slickbooty Beitrag anzeigen
    Ändern sicher nicht, aber dann gesteh eben anderen Nutzern die gleiche Faulheit zu. Mehr verlangt ja keiner.

    Warum suchst Du nicht im Internet jemanden, der das für Dich macht? Es gibt sicher sogar Leute, die das gratis tun. Beispielsweise auf deviantart. Du kannst ja anbieten, dass die Person als Dankeschön das Buch erhält und natürlich auch namentlich als Urheber der Karte genannt wird. Sollte eigentlich klappen.

    Naja das Buch ist eher sowas wie Eragon gewesen ist.Ein Versuch zu testen ob ich das Buch schreiben beherrsche.Öffentlich geben werde ich es warscheinlich nicht,und wenn doch dann halt ins Internet.
    Und ich hätte den Thread am liebsten gelöscht da ich mich schäme am Abend immer so ein Depp zu sein.


Ähnliche Themen

  1. Final fantasy a realm Reborn
    Von Venom im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 09:34
  2. Suche jmd. der zeichnen kann
    Von PeKa im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 06:33
  3. World of Warcraft
    Von InuYasha im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 00:41
  4. Wer hat das neue World of Warcraft?
    Von jenny.jeopardize. im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 21:52
  5. Suche jemanden der gut zeichnen kann!
    Von StrongAsALion im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 03:39

Lesezeichen für Karte von -Fantasy World- zeichnen

Lesezeichen