+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 236
  1. #1
    Avatar von Dany G
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Edesheim Landau
    Alter
    21
    Beiträge
    18

    Sind EMOs ausgestorben?

    Ich find in vielen kleinen Kaffs in meiner Umgebung gibt es gar keine EMOs mehr, als wären sie ausgestorben und ich wäre der einzige...

    Denkt ihr auch das die EMOs ausgestorben sind? Oder gibts die mehr in größeren Städten??

  2. Nach oben    #2
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    25
    Beiträge
    1.338
    ne sind wir net. aber is komsicherweise immer so auch bei mir sind so gar keine in der nähe....
    ^^

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    Bremen
    Alter
    20
    Beiträge
    1
    Hier gibts auch keine. ._.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Ninchen
    Dabei seit
    09/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    21
    Beiträge
    68
    Nö...bei mir auch nich....bloß einer der so aussieht aber keine ahnung ob er von sich behauptet ein emo zu sein....

  5. Nach oben    #5
    Avatar von LadyLike
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    22
    Beiträge
    165
    Naja ich denk mal das "Phänomen" Emo ist ehr in größeren Städten zu beobachten als in Randgebieten.
    Hm, warum, weiß ich auch nicht so recht, vielleicht weil es in einer großen Stadt einfach viele unterschiedliche Menschen gibt die toleranter sind und man in größeren Städten auch anonymisierter leben kann. Da interessiert es viele Leute nicht wer oder wasd du bist. In einer Kleinstadt/Kaff/Dorf/Randgebiet hat jeder gleich Angst das man hinter seinem Rücken schlecht über ihn redet und er das Stadtgespräch No 1 ist. Das hemmt vielleicht viele sich auffällig zu kleiden und zu schminken. Tja, ist aber nur ne Vermutung, also nicht überbewerten.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Akuma88
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Memmingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    wahre worte!!!

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Ninchen
    Dabei seit
    09/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    21
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von LadyLike Beitrag anzeigen
    In einer Kleinstadt/Kaff/Dorf/Randgebiet hat jeder gleich Angst das man hinter seinem Rücken schlecht über ihn redet und er das Stadtgespräch No 1 ist. V
    Wie wahr! Aber man gewöhnt sich eigentlich schnell an die ungläubigen Blicke der Leute...ich komm selber aus son nem Kleinen Dorf, hab mich aber mitlerweile an die Tuscheleien und die Blicke gewöhnt...

  8. Nach oben    #8
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2011
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Ninchen Beitrag anzeigen
    Wie wahr! Aber man gewöhnt sich eigentlich schnell an die ungläubigen Blicke der Leute...ich komm selber aus son nem Kleinen Dorf, hab mich aber mitlerweile an die Tuscheleien und die Blicke gewöhnt...
    Ich mag die Blicke eig. Das beste ist wenn du im Supermarkt oder so bist und dich ne Oma die ganze zeit Blöd anschaut weil du gepierct und tattoowiert bist und dann haltest du ihr die Tür auf wo die ganzen Anzugaffe vorbeilaufen. Dieser Blick ist unbezahlbar.
    In unserm Kaff gibts leider auch keine Emo´s nur ein paar metaller die aber eig. alle ziemlich bescheiden sind. An der Tanke arbeitet ein Mädel mit Tattoos und Snakes sieht Emo aus hat aber bis jetzt noch nix zu mir gesagt.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Sassi Emo
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Auerbach/Vogtland
    Alter
    24
    Beiträge
    406
    hm bei mir in der Satdt schein ich i-wie der einzige Emo zu sein. Immer wenn ich unterwegs bin seh ich höchsten mal nen Goth oder Punk aber noch nie habe ich einen Emo gesehn. Schon einwenig frustierend der EINZIGSTE zu sein!!!! Aber so schlimm find ich das net. Dann fall ich wenigstens gleich aufxD
    hm in der Familie bin ich auch der einzigste Emo. Dazu kommt noch das Meine große Schwester ein Goth ist. Meine andern Geschwister sind "normal" xD

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Leoni5
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    nähe ffm
    Beiträge
    21
    geht mir genauso. bei mir in der nähe sehe ich nie emos.
    mein bruder ist bei seinen *coolen* skater freunden. meine anderen
    freunde sind auch *normal*

  11. Nach oben    #11

    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Oelde
    Alter
    21
    Beiträge
    123
    och, nee es gibt sie noch xD aber nur vereinzelt^^ und in meiner nähe gibts ein paar aber man findet sie nich

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    26
    Beiträge
    199
    Also, wenn du mir erlaubst zu definieren. Die Szene ist nicht ausgestorben, Menschen die sich scene kleiden sind noch da.
    Da aber das Aussehen zwingend durch die Umgebung bestimmt wird und der EMO-look nunmal einen Hype darstellt, findet man Emos nur dort, wo welche sind (also z.B Großstädte). Was Dörfer und Kaffs angeht, so fehlt es denen einfach an der Präsenz der
    Szene, wenn sich nur eine Person entscheidet Emo zu werden heißt es nicht, dass alle es mehr werden müssen. Erst wenn sich mehrere Menschen dazu entscheiden, dann findet man Emos vermehrt auch in Kaffs.
    Was ich aber sagen möchte: Der ursprungliche Emostyle und dies was ihn ausgemacht hat ist, zumindest aus meier Sicht, schon ausgestorben.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    19
    Beiträge
    260
    Welcher ursprüngliche style? Und was sollte der Aussagen?

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    26
    Beiträge
    199
    Emo-Style ist wie auch viele andere extreme Lebensarten, entsprang der Musik. Als sich eine Hardcore Band (grad der Name entfallen) entschieden hat über deren Fehlschläge und Emotionen zu Singen entstand das Emo-core. Also waren die anfänglichen Emos normale Hardcorefans, kleideten sich so, sahen so aus, rochen genau so. Im prinzip waren das sticknormale Hardcoreler. Der heutige Emo-style ist hingegen ein Mischmasch aus allen extremen Arten und hat somit auch wenig was ihn ausmacht, so werden auch Menschen die garnicht der Emoszene angehören als solche angesehen, bestes Beispiel: Goth.

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Sassi Emo
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Auerbach/Vogtland
    Alter
    24
    Beiträge
    406
    Goth yay ist auch cool...meine große schwester is einer^^

  16. Nach oben    #16
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    52
    In der Umgebung von Frankfurt treffe ich ziemlich viele Emos in letzter Zeit. In Fulda sind überraschenderweise zieeeeemlich viele Emos, obwohl die Stadt ja relativ klein ist und so ziemlich im nirgendwo liegt.

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Sassi Emo
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Auerbach/Vogtland
    Alter
    24
    Beiträge
    406
    ich war ein We in Aue. Und da laufen viele emo´s rum.Aber auch GothsxD

  18. Nach oben    #18

    Dabei seit
    12/2011
    Alter
    24
    Beiträge
    25
    Wer Emos sucht, der muss nach Krefeld gehen... ^^

    Also, ich glaube es kommt darauf an, welche Personen für dich "emo" sind - nicht jeder der die Musik mag, kleidet sich auch dementsprechend, anders rum ist das ja genauso. Ich kenne so einige "Emomädchen" mit schwarzem Longspony, Chucks, Hellokittyspange und viel Eyeliner - und wenn man die fragt welche Musik sie hören, kommt dann sowas wie "Eh, na halt das wasn charts is, also timbaland und david guetta und so" ^^
    Ich zum Beispiel höre gerne diese Musikrichtung- und sehe überhaupt nicht emo aus, ich habe noch nicht mal ein Pony xD

  19. Nach oben    #19
    Avatar von Mary.Superhero
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Zittau.
    Alter
    21
    Beiträge
    73
    Beei uns sind die emos ; in Parks oder Skater Paarks ; wo ich mich meist auch blicken lasse

  20. Nach oben    #20
    Avatar von MikuOsora
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    helmstedt
    Alter
    21
    Beiträge
    116
    ich glaube nich*in spiegel guck*
    aber auf´m land sind leider nur wenige(
    ich wohne in der nähe von Braunschweig und hir giebt es keine...oder ich sehe euch nur nich(wenn ja meldet euch ma^^)
    meine abf und ich sind hir ,,fast die einzigen(bei den anderen binn ich mir nich sicher)

  21. Nach oben    #21
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2012
    Beiträge
    115
    Bei uns gibt es eigentlich fat keine Emos, nur ein paar 17 Jährige die nichts besseres zu tun haben als die Fassaden vollzusprühen, sich zu ritzen und sich zu betrinken.

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Marinja
    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Stockelsdorf
    Alter
    20
    Beiträge
    29
    also da wo ich wohn gibts auch keine nur in der nachberstadt die ungefähr 20-30min entfernt, dort sind es aber auch nicht viele.... ich denke es gab schon mehr emo`s und es sind eben irgendwie weniger geworden....

  23. Nach oben    #23
    Avatar von darklife
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    is streng geheim ^^
    Alter
    20
    Beiträge
    652
    bei mir in der nähe sind leider auch nich so viele ...kann gut sein das in größeren städten mehr sind

  24. Nach oben    #24

    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Kleines untolerantes Kaff
    Alter
    24
    Beiträge
    51
    Bei uns in kaff gibt es keine aber in der nächtsen stadt sind evtl so 5"richtige" emos.....

  25. Nach oben    #25
    Avatar von blacklolita
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    ribbesbüttel
    Alter
    19
    Beiträge
    79
    also bei mir wohnt eine in der nähe( is übrigens auch meine beste freundin), aber sonst sehe ich fast keine emos und ich komme auch aus sonem kleinen dorf

  26. Nach oben    #26
    Avatar von XxCupcakexX
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Rötgesbüttel
    Alter
    20
    Beiträge
    70
    also bei mir im dorf gibt es garkeine Emos ...
    Nur im Dorf nebenan gibt es ein Emo = meine Beste Freundin <3

  27. Nach oben    #27
    Avatar von blacklolita
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    ribbesbüttel
    Alter
    19
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von XxCupcakexX Beitrag anzeigen
    also bei mir im dorf gibt es garkeine Emos ...
    Nur im Dorf nebenan gibt es ein Emo = meine Beste Freundin <3
    jaaa .... linchen

  28. Nach oben    #28
    Avatar von NIK9999
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Fieberbrunn
    Alter
    25
    Beiträge
    10
    Ich finds nich schlimm der einzige im dorf zu sein
    ist lustig wie jeder guckt als ob ich fon nem anderen planeten komm
    hei wir sind alle so was wie kleine stars gespraechsthema nr1 und jeder kennt uns xDD

  29. Nach oben    #29

    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Duisburg
    Alter
    20
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von kai Beitrag anzeigen
    ne sind wir net. aber is komsicherweise immer so auch bei mir sind so gar keine in der nähe....
    ^^
    In welchem Stadtteil wohnst du den??? ^^

  30. Nach oben    #30
    Avatar von anna
    Dabei seit
    02/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    19
    Beiträge
    1.052
    also "emos" gibts hier schon... kann bloß nix damit anfang (der eine is mein ex und der rest sieht so aus und ich bin mir ni so sicher) also ich trau mich au net eefach jmd. anzusprechen

  31. Nach oben    #31
    Avatar von Liz
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Bensheim
    Alter
    20
    Beiträge
    21
    also hier bei uns in der gegnd laufen keine rum.... leider

  32. Nach oben    #32
    Avatar von Liz
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Bensheim
    Alter
    20
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von DeadlySilence Beitrag anzeigen
    Ich mag die Blicke eig. Das beste ist wenn du im Supermarkt oder so bist und dich ne Oma die ganze zeit Blöd anschaut weil du gepierct und tattoowiert bist und dann haltest du ihr die Tür auf wo die ganzen Anzugaffe vorbeilaufen. Dieser Blick ist unbezahlbar.
    In unserm Kaff gibts leider auch keine Emo´s nur ein paar metaller die aber eig. alle ziemlich bescheiden sind. An der Tanke arbeitet ein Mädel mit Tattoos und Snakes sieht Emo aus hat aber bis jetzt noch nix zu mir gesagt.
    ja das is eh des geilste.. hab letztens im flugzeug gehockt und die ham mich alle voll mit ihren blicken gelöchert.. in der schule is es auhc nich anders aber da scheiß ich drauf... meinen freunden is es auch egal..auch wenn sie keine emos sind
    jaa ich hab hier in der gegend auhc noch kenen außer mich gefunden ^^

  33. Nach oben    #33
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    28
    Beiträge
    4.930
    Zitat Zitat von Liz Beitrag anzeigen
    ja das is eh des geilste.. hab letztens im flugzeug gehockt und die ham mich alle voll mit ihren blicken gelöchert.. in der schule is es auhc nich anders aber da scheiß ich drauf... meinen freunden is es auch egal..auch wenn sie keine emos sind
    jaa ich hab hier in der gegend auhc noch kenen außer mich gefunden ^^
    Versuchs doch mal mit Scene oder Visual Kei. Fast wie Emo, nur bunter! :fugly:


Ähnliche Themen

  1. Sind hier auch Schweizer (Emos)?
    Von xxCupCakex3xx im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 18:52
  2. Wo sind die Stiefelträger?
    Von Lupo im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 18:36
  3. Sind Emos dumm?
    Von Larissa im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 01:25
  4. Wo sind die Emos aus Bad Hersfeld?
    Von Breakdown im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 14:20

Lesezeichen für Sind EMOs ausgestorben?

Lesezeichen