+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 345678
Ergebnis 232 bis 238 von 238
  1. #232
    Avatar von MyHeartIzBleeding
    Dabei seit
    06/2018
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    27
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Sneaky Beitrag anzeigen
    Gerüchten zu folge findet man den Allgemeinen Punk oder auch "Asozialius Schnorrikus" unter Brücken einen Freilaufenden Emo zu finden gestalltet sich eher kompliziert da dieser sehr Scheu und nachtaktiv ist. Ne spaß bei seite ich persönlich kenne alle meine "Emo" Freunde von Konzerten. Was auch hilft ist einfach mal auf ein ET/GT zu gehen obwohl diese auch nur noch Grund für ein paar besondere Vögel sind sich völlig zu besaufen... Aber wenn du mal bock hast auf ein Konzert zu gehen ich bin eh fast auf jedem im 200km Umkreis v9n Stuttgart \(//_*) /
    200 km sind zwar echt viel, aber... http://obeattie.github.io/gmaps-radi...z=7&u=km&r=200 wie du siehst kann das NRW nicht mal am rücken kratzen

    koblenz ist noch so das äußerste wo ich hin könnte ^^"

    naja, ich glaube konzerte sind wohl echt die beste möglichkeit.... *seufz*
    ETs/GTs finde ich kaum mehr i-wie..

  2. Nach oben    #233

    Dabei seit
    06/2018
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Nähe Göppingen
    Alter
    22
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von MyHeartIzBleeding Beitrag anzeigen
    200 km sind zwar echt viel, aber... http://obeattie.github.io/gmaps-radi...z=7&u=km&r=200 wie du siehst kann das NRW nicht mal am rücken kratzen

    koblenz ist noch so das äußerste wo ich hin könnte ^^"

    naja, ich glaube konzerte sind wohl echt die beste möglichkeit.... *seufz*
    ETs/GTs finde ich kaum mehr i-wie..
    Wenn es ein wirklich gutes Konzert ist nehm ich auch mehr strecke auf mich. Ich hab das glück das ich in der nähe Stuttgart wohne hier gibt es immerhin noch den GT und ziemlich gute Konzerte...

  3. Nach oben    #234
    Avatar von Emokitten
    Dabei seit
    10/2017
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Lochen (am *rsch)
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Sneaky Beitrag anzeigen
    xD man kann die Wahrheit eben nicht leugnen xD Ich hoffe das wird hier schon als Ironie aufgenommen sonst geh ich mich verbuddeln
    Die Kunst des Sarkasmus ist es dass man es nich sofort erkennen kann. Um es anderen dadurch schwerer zu machen, ob es Sarkasmus oder Ernst is xD

    Solange du deine Genres kennst, bist du immun 🌚

  4. Nach oben    #235

    Dabei seit
    06/2018
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Nähe Göppingen
    Alter
    22
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Emokitten Beitrag anzeigen
    Die Kunst des Sarkasmus ist es dass man es nich sofort erkennen kann. Um es anderen dadurch schwerer zu machen, ob es Sarkasmus oder Ernst is xD

    Solange du deine Genres kennst, bist du immun 🌚
    Das war jetzt aber poetisch ;-)

  5. Nach oben    #236
    Avatar von AstroTaco
    Dabei seit
    03/2018
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Mein Zimmer
    Beiträge
    11
    Ich find niemanden der die selben Bands hört und wenn ist es sehr selten.

  6. Nach oben    #237
    Avatar von Felben
    Dabei seit
    01/2019
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Alter
    22
    Beiträge
    19
    Ich kann nur sagen, dass ich keine Emos mehr sehe. Das sind dann mehr die Lil peep Hörer und auf die kann ich ehrlich gesagt verzichten. Die Szene ist um ehrlich zu sein nicht sonderlich aktiv. Wann war das letzte größere treffen mit mehr als 1000 Leuten usw? Finde ich sehr schade besonders eil ich noch relativ jung bin und die Szene nie richtig erlebt habe

  7. Nach oben    #238

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Hey,

    Also ich finde es auch extrem kacke alles das es diese Jugendkultur nicht mehr gibt, und ich da nicht dabei sein konnte;-;

    Mit meinem 2005er Jahrgang haste auch kein Glück mehr heute, nur noch neumodische Möchtegern scheiße sonst nichts - keine Spur von den richtigen die man eh nie auf der Straße sieht usw- *verzweifelt guck*

    Ich finde es sollte ein Comeback geben, es spricht ja nichts dagegen, und wäre sowieso mal wieder an der Zeit weil die Leute auch mal begreifen sollten dass es auch noch ,,andere“ Leute gibt bzw es immer noch Szenen gibt, und nicht nur 0815er und langweilige ,,normale“ Leute -sry ist aber einfach so- :/

    Man wird angeglotzt wie ein Alien nur weil man ja nicht zeitgemäß rumläuft und aussieht, ey neee da braucht keiner mit sowas ankommen... gibt wichtigeres als sich um solche Kleinigkeiten zu kümmern, wie wer aussieht und was derjenige ist ey... können sich alle vergraben gehen

    Habe sonst auch eine WA-Gruppe speziell für Szenen bzw hauptsächlich für Emos, wer möchte kann gerne rein, ist keine Werbung sondern einfach die die Bock haben auf richtige ,,old school being Emo vibes“ xD

    Also schreibt dann erstmal ob ihr rein wollt, sind eh bisher nur 7, darunter 3 Emos, eine scene/alternative, einer metaller, und ein anderer auch scene oder Punk glaub ich und noch eine Punkerin


Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Stiefelträger?
    Von Lupo im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.08.2022, 01:26
  2. Sind Emos dumm?
    Von Larissa im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.01.2021, 17:19
  3. Sind hier auch Schweizer (Emos)?
    Von xxCupCakex3xx im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 19:52

Lesezeichen für Sind EMOs ausgestorben?

Lesezeichen