+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 238
  1. #34
    Avatar von NightmareWish
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Nähe Neuss/Düsseldorf
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    Emo's gibt es überhaupt keine in meiner Gegend.(höchstens diese ''WannaBe's'' die nochnichtmal dazu stehen.) Allgemein sehen die anderen Mädchen fast alle gleich aus.. alle ca. 1,76 groß, 48 kg ''schwer'', blondes langes Haar und helle Augen. Bei den Jungs ist diese HipHopper/Gangsta-Seuche ausgebrochen. Emo-Jungs gibt es daher auch keine o:
    Auf meiner Schule existieren aber so ''coole'' Emo Haters.Egal wo ich lang geh,krieg ich Sprüche a là : Heute schon geritzt? , ''Los spring endlich von der Brücke, dich braucht hier keiner!!'' ''Emo's sind so unnötig! Am besten die ritzen sich alle gegenseitig tot!'' ,ab. Diese sind mir aber total egal..ô.o Wenn die sich nach so Sprüchen besser fühlen,sollen die doch.
    Berühmt bin ich dadurch extrem in meiner Schule und in meinem Dorf. Ich find's lustig wenn den Leuten fast die Augen rausfallen,wenn die mich sehen. Oder mit ihren Fahrrädern gegen Bäume fahren x]
    Natürlich wer's schön jemand 'gleichgesinntes' in der Gegend zu haben ,mit den man mal was am WE machen kann ..aber da ich auch ''normale'' Freunde hab ist's auch halb so tragisch. Ist nur schade, dass soviele Leute durch so tolle Reportagen wie z.B von RTL (müsst ihr euch mal auf YT angucken ô.o) ein total falsches Bild von Emo's bekommen.

  2. Nach oben    #35
    Avatar von Liz
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Bensheim
    Alter
    25
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von NightmareWish Beitrag anzeigen
    Emo's gibt es überhaupt keine in meiner Gegend.(höchstens diese ''WannaBe's'' die nochnichtmal dazu stehen.) Allgemein sehen die anderen Mädchen fast alle gleich aus.. alle ca. 1,76 groß, 48 kg ''schwer'', blondes langes Haar und helle Augen. Bei den Jungs ist diese HipHopper/Gangsta-Seuche ausgebrochen. Emo-Jungs gibt es daher auch keine o:
    Auf meiner Schule existieren aber so ''coole'' Emo Haters.Egal wo ich lang geh,krieg ich Sprüche a là : Heute schon geritzt? , ''Los spring endlich von der Brücke, dich braucht hier keiner!!'' ''Emo's sind so unnötig! Am besten die ritzen sich alle gegenseitig tot!'' ,ab. Diese sind mir aber total egal..ô.o Wenn die sich nach so Sprüchen besser fühlen,sollen die doch.
    Berühmt bin ich dadurch extrem in meiner Schule und in meinem Dorf. Ich find's lustig wenn den Leuten fast die Augen rausfallen,wenn die mich sehen. Oder mit ihren Fahrrädern gegen Bäume fahren x]
    Natürlich wer's schön jemand 'gleichgesinntes' in der Gegend zu haben ,mit den man mal was am WE machen kann ..aber da ich auch ''normale'' Freunde hab ist's auch halb so tragisch. Ist nur schade, dass soviele Leute durch so tolle Reportagen wie z.B von RTL (müsst ihr euch mal auf YT angucken ô.o) ein total falsches Bild von Emo's bekommen.
    ja das kenn ich auch... das in der schule regt auf...aber man fängt iwann an weg zu hörn.... haha ja das von rtl is ja ma der größte mist... ich zitiere:" emos kleiden sich komisch und sind anderen menschen gegenüber sehr aggresiv"

  3. Nach oben    #36
    Avatar von drpaddy44
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Liz Beitrag anzeigen
    ja das kenn ich auch... das in der schule regt auf...aber man fängt iwann an weg zu hörn.... haha ja das von rtl is ja ma der größte mist... ich zitiere:" emos kleiden sich komisch und sind anderen menschen gegenüber sehr aggresiv"
    http://www.youtube.com/watch?v=LI7E9g5-AwE

    meinst wohl die reportage wa? ich find die voll lustig D
    hab mich beim ersten mal als ichs gekuckt hab so einen rein gelacht xD

  4. Nach oben    #37
    Avatar von Liz
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Bensheim
    Alter
    25
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von drpaddy44 Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=LI7E9g5-AwE

    meinst wohl die reportage wa? ich find die voll lustig D
    hab mich beim ersten mal als ichs gekuckt hab so einen rein gelacht xD
    ja genau die ^^

  5. Nach oben    #38
    Avatar von NightmareWish
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Nähe Neuss/Düsseldorf
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    ja..xD
    ''Der Passierschein zur Szene ist wohl das ritzen..'' das zeigt,wieviel Ahnung weRTLos doch hat.

  6. Nach oben    #39
    Avatar von Liz
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Bensheim
    Alter
    25
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von NightmareWish Beitrag anzeigen
    ja..xD
    ''Der Passierschein zur Szene ist wohl das ritzen..'' das zeigt,wieviel Ahnung weRTLos doch hat.
    die bei rtl sind doch die selbn wichser wie die bei der bild
    armes deutschland

  7. Nach oben    #40
    Avatar von NightmareWish
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Nähe Neuss/Düsseldorf
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    jap..und dann wundern die sich alle so extrem über Mobbing bei Leuten die ''anders'' sind. Wirklich,armes Deutschland.

  8. Nach oben    #41
    Avatar von Liz
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Bensheim
    Alter
    25
    Beiträge
    21
    ja was soll man machen...Nur weil man anders ist wird man gleich abgestempelt und in irgendeine Schublade gesteckt..lächerlich

  9. Nach oben    #42
    Avatar von Sassi Emo
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Auerbach/Vogtland
    Alter
    30
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von Liz Beitrag anzeigen
    ja was soll man machen...Nur weil man anders ist wird man gleich abgestempelt und in irgendeine Schublade gesteckt..lächerlich

    oh ja...das hab ich ich schon so oft erlebt. besonders an meiner alten schule

  10. Nach oben    #43

    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Langenfeld
    Alter
    25
    Beiträge
    28
    naja komme auch aus nem kleinen Kaff, höchstens jemand im bus gesehn der emo is. bin mittlerweile an die blicke gewohnt und in der schule geht das eigentlich weil es da mehrere verschiedene szenen gibt. bei uns im nachbarort gibts auch welche, aber das mit dem ansprechen is da so ne sache...^^

  11. Nach oben    #44
    Avatar von EscapeToDinoland
    Dabei seit
    04/2012
    Alter
    26
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Sassi Emo Beitrag anzeigen
    oh ja...das hab ich ich schon so oft erlebt. besonders an meiner alten schule
    Das stimmt aber da sollte man sich nicht sehr viel draus machen den diese leute sind einfach nur niveaulos den jeder ist wie er ist und sie können nicht behaupten das "emos" so anders sind sie sehen vlt anders aus und hören ander musik aber wir sind immernoch Menschen und haben ein recht auf toleranz ) Einfach nicht drauf hören... Und nunja *Glupsch* ;D

  12. Nach oben    #45
    Avatar von Shi-Sha
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Mitte
    Alter
    30
    Beiträge
    4
    Selbst in Berlin seh ich immer selten welche,
    obwohl das ja mal eine richtige Metropole war.
    Der Trend ist halt extrem zurückgegangen,
    an sich ja nichts schlechtes, aber irgendwie sind die Treffen dann sehr rar...

  13. Nach oben    #46

    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    27
    Beiträge
    477
    also ich wohne auch in nem ziemlich kleinen Dorf aber seit 1 oder 2 Monaten sehe ich hier immer mal wieder son typen. ich weis nicht genau ob er Emo ist (er hat jedenfall schonmal ne geile frisur *-*) was mich wundert ist, das er mir vorher noch nie aufgefallen war.

  14. Nach oben    #47
    Avatar von Sassi Emo
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Auerbach/Vogtland
    Alter
    30
    Beiträge
    405
    wenn man aufn dorf oder in ner kleinstadt woht, ist es sehr unwahrscheinlich das man einem anderen emo begegnet. ist zumindest meine erfahrung xD

  15. Nach oben    #48
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    45
    xD Das hat letztens so ein Gothic am hbf auch zu mir gesagt..
    Ich denke schon das es früher mehr emos gab..aber die sterben nicht aus..

  16. Nach oben    #49

    Dabei seit
    06/2012
    Alter
    26
    Beiträge
    347
    Ausgestorben? Sicher nicht! ich denke nur das man sie eher in den größeren städten antrifft, weil dort halt viele sind ist es dort etwas normaler und dort rennen mehr rum und werden mehr zum Emo XD wenn man das so ausdrücken kann (verpeilt) Habe bei mir hier hinten genau das gleiche Problem ^^ Obwohl ich in letzter zeit wieder immer öfter welche antreffe

  17. Nach oben    #50
    gesperrt
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Laa an der thaya
    Alter
    30
    Beiträge
    14
    bei mir in der nähe gibts auch keine ^-^

  18. Nach oben    #51
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Also selbst im kleinen Saarland sind auf den Treffs knapp 30-50 Leute. Ausgestorben können sie also nicht sein xD

  19. Nach oben    #52
    Avatar von Cute Emo Girl 2
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Aken
    Alter
    28
    Beiträge
    60
    bei mir in den kleenen kaff wo ich wohne gibts wahrscheinlich auch keine Emos außer mich...ich hab allgemein in sachsen anhalt in letzter zeit nur wenige oder keine gesehn...und wenn ich durch die stadt gehe werde ich halt nur angeklotzt als ob ich ein Monster wäre

  20. Nach oben    #53
    Avatar von Arius Alerikon
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Weißenfels (Saale)
    Alter
    28
    Beiträge
    44
    in sachsen-anhalt kenn ich auch nur sehr wenige, in meiner Stadt bin ich der einzige, was irwie traurig ist, doofe blicke zieht man überall auf sich wo man hinkommt aber das stört mich nicht weil ich dazu stehe was ich bin. Ich vermute Sachsen-Anhalt hat einfach zu viel der älteren Generation und die neuere wenden sich anderen dingen zu, oder stehen nicht dazu bzw. trauen sich nicht es durchzuziehen..... Ich wünschte wirklich es würden mehr sein weil Emo's sind die einzigen die verstehen was ich sage und nicht nur zufäälig zuhören oder garnicht erst versuchen zuzuhören

  21. Nach oben    #54
    Avatar von ItsLauraBitches
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Dresden
    Alter
    25
    Beiträge
    3
    wohne in einer Großstadt Dresden und habe inerhalb von 2 jahren 1 emo gesehn.. ich glaube wir sterben aus O_O xD

  22. Nach oben    #55

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    322
    Also bei mir im dorf gibts eig. au nur mich aber n bisschen weiter weg seh ich immer 3 emo jungs bzw. sieht einer eher aus wie n punker ansonsten in meiner schule (bin der einzige emo)werden mir auch immer nur dumme sprüche hinterher gerufen und dumm angeglotzt werd ich sowieso....

  23. Nach oben    #56

    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Zirndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    25
    Hoffe nicht!!!


    Bei mir is es aver auch so...alle irgendwie sind alle weg.. wo sind nur alle..

  24. Nach oben    #57
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Dany G Beitrag anzeigen
    Ich find in vielen kleinen Kaffs in meiner Umgebung gibt es gar keine EMOs mehr, als wären sie ausgestorben und ich wäre der einzige...

    Denkt ihr auch das die EMOs ausgestorben sind? Oder gibts die mehr in größeren Städten??
    ja, das hab ich mich auch schon mal gefragt!!! in dem kaff durach oder kempten gibts auch keine andere Emos!!!

  25. Nach oben    #58
    Avatar von Chrissi
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    1.520
    Bezweifle ja, dass ihr jede Person nach ihrem/seinem Musikgeschmack gefragt habt..

  26. Nach oben    #59

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Kärnten
    Alter
    24
    Beiträge
    124
    Dieser Thread erinnert mich wieder an was xD Ich war vor ca 2 Wochen in einen Freizeitpark und da hat mich ein ehemaliger Metaller mit ''Kann es sein, dass du emo bist'' angesprochen und dann gesagt, dass er dachte, emos währen schon ausgestorben xD Naja, aber ich denke das auch, dass es immer weniger Emos gibt...Jedenfalls hier bei mir im Süden Österreichs in diesen Miniaturkaff xD Kein einziger aus irgendeiner Szene xD Einmal ließ sich ein Punk blicken, aber mehr is hier nicht los :o Obwohl überall ''Punks not dead'' und ''forever emocore'' graffitis sind hab ich hier nur den einen Punk gesehen und keinen einzigen emo xD

  27. Nach oben    #60
    Avatar von dunkelheit O.o
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    lowik
    Alter
    23
    Beiträge
    1

    hmm

    ich bewundere euch soo......

  28. Nach oben    #61
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Bei mir in Süchteln gibt es gar keine Szenen Leute auser mir. Das ist doof aber es gibt noch genug dadraußen, sonst gäbe es ja das Forum nicht mehr. ^^

  29. Nach oben    #62
    Avatar von Vloh
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    19
    die emoszene ist so gut wie weg---> zumindest die, die es als mode sehen/leben. in einigen kleinen ecken gibt es tatsächlich noch welche, die sich auch politisch engegieren, konzerte veranstalten, ganz nach dem Do It Yourself-Spirit! von daher ist emo nicht tot

  30. Nach oben    #63
    Avatar von Bauerli11
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    167
    Also ausgestorben sind sie nicht weil hier sind eigendlich nur EMOs und bei mir in der Paralel klasse ist ein EMO und jeder macht sich über sie lustig bei mir haben sie es auch versucht nur wenn sowas ist einfach nicht reagieren dann lassen sie es nach ner Zeit weil es denen dann kein Spaß macht

  31. Nach oben    #64
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Man muss dann unterscheiden
    Die wirklichen Emos od die scene ?

    Da ich eh langsam kein Überblick mehr finde bei scene,hipster,Blogger or what auch immer
    Sind langsam für mich das gleiche. (Indem Sinne sterben sie für mich aus,Mainstream fuck)

    Man muss ja nicht sofort sich kleiden wie ein emo, aber kann dies trotzdem sein,deswegen ich glaub es gibt immer noch genug nur Vllt erkennt man sie nur nicht so schnell

  32. Nach oben    #65
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Man muss dann unterscheiden
    Die wirklichen Emos od die scene ?
    Sie meinen wahrscheinlich eine bestimmte Gruppe meist jüngerer Menschen, die besonderen Wert auf Optik und Klassifizierung legen.

  33. Nach oben    #66
    Avatar von Misa-chan
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    23
    Beiträge
    291
    Ich denke Emos sind leider schon fast ausgestorben.
    Die meisten Kinder bzw. Jugendliche sind meistens (soweit ich sie beobachten konnte) eher darauf an "dazugehören" als ein Individuum zu sein.
    Ich denke jetzt versuchen die meisten Kinder in meinem Alter ein besonderes Ansehen zu bekommen (durch eine beliebte Gruppe oder sich einer beliebten Person zu unterwerfen und somit als kleiner Knecht in ihrer kleinen "auserwählten Gruppe " zu werden) .
    Traurig , oder nicht?
    Nun werden die meisten Leute die sich diesen "Mainstream" nicht anschließen sondern ihr eigenes Ding durchziehen ( ganz egal ob er ein Emo oder Punk oder sonst was wird) als "Außenseiter" abgestempelt.
    Die Leute die etwas besonderes sind werden von der breiten Masse öfters nicht gemocht (eben da sie meistens nicht dass tun was sie wollen) , und gehen somit meistens unter.
    So wäre es eben viel einfacher einfach Mainstream zu sein da man weniger Probleme kriegt als ein Individuum.
    Das ist meine Meinung und wär etwas dagegen hat kann es mit mir gern per PN besprechen


Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Stiefelträger?
    Von Lupo im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.08.2022, 01:26
  2. Sind Emos dumm?
    Von Larissa im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.01.2021, 17:19
  3. Sind hier auch Schweizer (Emos)?
    Von xxCupCakex3xx im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 19:52

Lesezeichen für Sind EMOs ausgestorben?

Lesezeichen