+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 100 bis 132 von 238
  1. #100
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Was ist euer Problem? Es gibt immer noch zig szene kiddis. "Emo" ist zur "Einstiegsszene" schlechthin geworden.

  2. Nach oben    #101
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Ich denke Emos sind nicht ausgestorben.
    Es ist klar, dass weniger anzutreffen sind. Der Hype der damals war ist vorbei. Und jetzt bleiben hskt nur noch die uebrig die es einfach durchziehen und ab und zu mal verirrt sich dann doch noch wer in die Szene und wird zum Neuzugang.

    Auch koennte es sein, das ein Emo nicht mehr als solcher gesehen werden kann. Der Style entwickelt sich weiter oder wird altersgemäß angepasst.

    Ich zum Beispiel. Frueher hatte ich mein Auge total verxeckt, nur schwarz getragen, hier und da Karomuster und ne Rasierklinge als Halskette. Find es zwar immernoch schick, nur bin ich ja jetzt auch schon etwas aelter.
    Dementsprechend hab ich mein Style etwas angepasst. Immernoch bunt, immernoch schrill aber etwas erwachsemer, manchmal auch schlichter.

    Emo ist ja auch nicht nur der Kleidungsstil, viel mehr ist es das innere in unserem Herzen.

    Denn das was ich bin, kann mir keiner nehmen - Emo zu srin ist meine Ideologie.

  3. Nach oben    #102
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Wirklich als Emo definieren sich immer weniger. Dazu ist der Hype wirklich vorbei aber daraus hat sich meiner Meinung nach eine großflächiger "allgemeine Szene" entwickelt, die sich nicht als eigenständige Szene definiert.
    Metalcore und Post-Hardcore ist eine szeneübergreifende Musikrichtung geworden die im alternativen Raum quasi das "Mainstream" darstellt.
    Festivalbetreiber werben Jahr für Jahr mehr mit Metalcore und Post Hardcore Künstlern, die einen immer größeren Prozentanteil des Line ups einnehmen und wenn ich dann in der Crowd stehe umzingelt von "Szenemenschen" denen ich ansehe, dass sie als Emo durchgehen, Emo waren oder eine ans erwachsen gewordene Leben angepasste Form des Emos sind aber definitiv kein Meter, Punk, Metalhead oder "Neutralo", merke ich dass diese aus Emo hervorgebrachte "Einheitsszene" polarisiert und jedes Jahr anscheinend an mehr Zuwachs findet.

  4. Nach oben    #103
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Dem kann ich nur zustimmen. Auch ich musd gestehen, daß ich mich der neuen Mainstream-Musik Metal-Core, Death-Core etc. verschrieben habe.
    Dementsprechend ist auch meine optische Veraenderung. Ich denke, dass dieses tatsächlich die Neukapselung früherer Mitglieder aus der Emo-Szene sein koennte.

    Finde ich auch gut. Es ist wie du sagst keine totale Umjustierung. Lediglich eine Anpassung, eine Weiterentwicklung.

  5. Nach oben    #104
    Avatar von Until.the.end
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    24
    Beiträge
    16
    Also hier im Ruhrpott .. da ist wat los :3
    Lauf mal Samstags in Essen rum .. mega viele emos hier ^-^

  6. Nach oben    #105
    Avatar von yvi-killercookie
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    22
    Beiträge
    1
    Also hier laufen genau 1000000 von Hipster,möchtegern Badboy,Bitches ect. rum aber sonst nichts. Irgendwie ist es ja cool wenn alle einen so doof anklotzen oder hin und wieder zu hören "Kuck kleines so darfst du nie rum laufen...die hat sicher was mit Satanismus zutun." von omas hör ich das öfter...Also hier so Österreich-Hallein sind nur die die ich aufgezählt habe...und in Salzburg laufen Punks und Goths rum...bis jetzt hab ich aber noch keinen Emo gesehen...oh warte doch...mich

  7. Nach oben    #106
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von yvi-killercookie Beitrag anzeigen
    "Kuck kleines so darfst du nie rum laufen...die hat sicher was mit Satanismus zutun." von omas hör ich das öfter...
    zum glück Hab ich sowas in der älteren Generation nicht oft gehört bis gar nicht.
    Ich arbeite zum Teil mit älteren Menschen, besonders als ich im amb. Bereich gearbeitet hab, weil ich dort nicht in "weiß" rumlaufe, hab halt nur meine "Jacke" drüber gehabt aber meine Hosen und Shirts waren für mich normal, sie fanden das gut (bis auf die kaputte Hose) , man sah nicht gleich aus, oft total herzlich und wollten wissen wie es dazu kam.
    Im Krankenhaus stößt man eher mit der Altersschicht von 40-60 Jahren aneinander,
    "Was sollen diese Tattoos? Warum haben Sie die Piercings? Warum haben Sie rot/Schwarze Haare?" Usw.
    Ausnahmen gibt es immer, besonders ist es mir aufgefallen in Bezug auf Transen, die hatten damit kein Problem, eher im Gegenteil, ich konnte ziemlich viel erfahren, weil man nicht so aussieht wie die anderen, "boor diese Leute machen nichts" (von PK) und bei mir waren die immer sehr nett und hilfsbereit..

    > Emos gibt es hier kaum welche, aber ich such danach auch nicht (liegt vllt daran), hab hier meine Metalkneipe und reicht mir.

  8. Nach oben    #107
    Avatar von ZOMBIEMUFFIN
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    174
    Von älteren Leuten hab ich bis jetzt auch noch nie etwas in der art gehört.

    Eher von den total sympatischen Menschen in Jogging Hosen und einem Thug life Shirt (damit man sieht das auch wenn sie wie ein Pottwal aussehen gefährlich sind.)

    Aber wie schon gesagt ältere Leute waren bis jetzt immer Nett.

  9. Nach oben    #108
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    222
    In Leipzig sehe ich kaum Emos, vieleicht liegt es daran das ich mich ständig von allen verstecke, hier schon zuviele Ausländer ihr Umwesen treiben oder das Emos in manchen Gebieten so unbeliebt sind das keiner den Mut hat um Emo zu werden, ich denke es spielen alle 3 Faktoren eine Rolle.

    Ich geh schon seit Jahren nicht mehr raus, aber aus (in meiner Sicht) guten Gründen, aber wenn ich mal raus war um in die Stadt zu gehen wegen den Optiker oder sonst was dann sehe ich keine. Ich war vor 1 Jahr in der Innenstadt und da war eine menge los, aber ich habe keine gesehen. Entweder waren die unter der Masse verschwunden oder es waren wirklich keine da. Ich habe vor nem Monat 2 Emos gesehen, aber in meiner Wohngegend und das ist im Ghetto. Vor 2 Wochen auf nem Schulausflug hab ich auch noch einen beim Hauptbahnhof gesehen, der war sogar noch in einer kleinen gesprächsrunde mit ein paar aus meiner Klasse.. keine Ahnung was das sollte aber egal.

  10. Nach oben    #109
    Avatar von highcore
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Albstadt
    Alter
    33
    Beiträge
    10
    Gehe lieber mal davon aus, das es auch solche gibt, die man nicht auf den ersten Blick als Emo abstempelt es gibt mehr als man denkt.

  11. Nach oben    #110

    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    In der nähe von Lübeck
    Alter
    24
    Beiträge
    8
    Bei mir im Dorf bin ich der einziege Emo.Es gibt zwar in der nächsten Stadt Emos aber ich bin verdammt nochmal zu schüchtern um die mal anzusprechen
    Also wenn hier jemand aus Lübeck ist würde ich mich mega freuen wenn ihr euch mal bei mir melden würdet

  12. Nach oben    #111
    Avatar von BieberCat
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Wutha-Farnroda
    Alter
    24
    Beiträge
    62
    bei mir gibt es 1 emo. selbst ich unterdrücke mich selbst (Stylen her). denn bei mir im Dorf sind die extrem emo hasser

  13. Nach oben    #112
    Avatar von LisaStigmatophilia
    Dabei seit
    11/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    15
    Ich hab das Gefühl in München gibts die nur in den Ecken mit denen ich nichts zu tun hab was mega schade ist :c

  14. Nach oben    #113
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    222
    Dabei lese ich öfter das in München was stattfinden soll, in Leipzig ist irgendwie garnichts dergleichen los

  15. Nach oben    #114
    Avatar von LisaStigmatophilia
    Dabei seit
    11/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    15
    Also wenn ja dann geht das an mir vorbei ich habs noch niiie mitbekommen

  16. Nach oben    #115
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    222
    Musste mal Googeln wie "Emotreff München" oder Ähnliches

  17. Nach oben    #116
    Avatar von Hiigura
    Dabei seit
    05/2014
    Alter
    24
    Beiträge
    116
    Geht einfach mal auf ein paar Festivals & Konzerte in Alternative Musiikrichtungen,da werdet ihr sehen das Emos sicherlich nicht "ausgestorben" sind xD

  18. Nach oben    #117

    Dabei seit
    11/2014
    Alter
    29
    Beiträge
    11
    Ausgestorben würde ich eher nicht behaupten, es gab nur einfach nie wirklich viele.
    Abgesehen davon habe ich auch bemerkt das "Emos" so wie es sie früher gab eher
    aussterben, sprich, der Style entwickelt sich weiter? Falls ja, finde ich es etwas Schade.
    Das selbe passiert auch im Gothic Bereich seit Jahren und es ist die absolute Katastrophe. xD

  19. Nach oben    #118
    Avatar von Lolface
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Speyer(nahe mannheim)
    Alter
    25
    Beiträge
    455
    Bei mir an der Schule sind 3-4 aber mehhhh mehr seh ich auch nch^^'

  20. Nach oben    #119
    Avatar von Ririshy
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    36
    Beiträge
    137
    Selbst hier im FOrum sehe ich wenige, kleinste anteil an gefühl was man ausdrückt und man Kriegt Rums wegen Rechtschreibung und man soll Medikamente nehmen. Gerade in einen Emo Forum sollte man auf mehr Verständis Hoffen doch bei einigen die hier sind denke ich ist es nur eine Reine Modeerscheiung und sie Wissen eigentlich nicht wirklich was EMO ist beispielsweise was dahinter steckt.

  21. Nach oben    #120
    Avatar von ZOMBIEMUFFIN
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    174
    Für mich ist Emo die Musikrichtung. Das Ganze vermischt sich eh immer mehr naja XD

  22. Nach oben    #121
    Avatar von Ririshy
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    36
    Beiträge
    137
    Es ist nicht nur musik sondern auch eine einstellung

  23. Nach oben    #122
    Avatar von ZOMBIEMUFFIN
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    174
    naja alle sagen irgend etwas anderes :,D

  24. Nach oben    #123
    Avatar von Ririshy
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    36
    Beiträge
    137
    Die jüngeren für die ist es nur Musik und Style... die Älteren wozu ich mit 27 Gehöre ist es mehr das Emotionale... da Spalten sich die Wege... doch am ende ist beides eins, die Musik drückt das aus was emos denken fühlen erleiden.

    Nicht Irgentwelche Psychologen oder Pillen die ein eingeworfen werden.... Wo Fühlt man sich wohler als bei den Personen die den Selben scheiss durchmachen und Erleiden... aber heutzutage kommen emos mit GEH ZUM PSYCHOLGOGEN was nix mehr mit EMO zu tun hat diese aussage, gerade wenn eute beim Psychologen sind und nich aus dem Tief raus kommen da es viel tieffer sitzt sollten gerade die EMOs verstehen was ab geht wie man mit ein Spricht....

    Sind EMOs ausgestorben... alte emos mit emotionalen werten, Ritzent im Zimmer Hockend und Verzweiflung und Trauer zu Empfinden zu schauen wo auert der Tod EMOs... Nein gibt es genug davon sehr viele. Sie wurden Erdrückt von der Musik und Modeerscheinung...

    Die richtiigen Werte und warum und was EMOs sind ist in eine Niesche Gerutscht... EMO hat nix mit Musik zu Tun die Musik kam nur Beiläufig dazu...

    Aber zu dem Thread Ersteller, ein EMO ist nicht immer gestylte Haare Chucks und gepflegt... gibt genug die Äußerlich Normal erscheinen wie jeder andere doch nicht dazu stehen was sie sind da die Geselschaft uns nicht mehr Akzeptiert. Und selbst unter den EMOs schon gehetzt und gewettert wird geh zum arzt lass dir helfen... Klingt Arm aber die Realität zeigt, aus Minderheiten wird nur eine Justin Bieber Vorlage für irgenteine dämliche Musik und warum ein EMO ein EMO ist weiss heute eh fast keiner mehr.

    EMO das ist Musik - FALSCH!

  25. Nach oben    #124
    Avatar von ZOMBIEMUFFIN
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Ririshy Beitrag anzeigen
    Die jüngeren für die ist es nur Musik und Style... die Älteren wozu ich mit 27 Gehöre ist es mehr das Emotionale... da Spalten sich die Wege... doch am ende ist beides eins, die Musik drückt das aus was emos denken fühlen erleiden.

    Nicht Irgentwelche Psychologen oder Pillen die ein eingeworfen werden.... Wo Fühlt man sich wohler als bei den Personen die den Selben scheiss durchmachen und Erleiden... aber heutzutage kommen emos mit GEH ZUM PSYCHOLGOGEN was nix mehr mit EMO zu tun hat diese aussage, gerade wenn eute beim Psychologen sind und nich aus dem Tief raus kommen da es viel tieffer sitzt sollten gerade die EMOs verstehen was ab geht wie man mit ein Spricht....

    Sind EMOs ausgestorben... alte emos mit emotionalen werten, Ritzent im Zimmer Hockend und Verzweiflung und Trauer zu Empfinden zu schauen wo auert der Tod EMOs... Nein gibt es genug davon sehr viele. Sie wurden Erdrückt von der Musik und Modeerscheinung...

    Die richtiigen Werte und warum und was EMOs sind ist in eine Niesche Gerutscht... EMO hat nix mit Musik zu Tun die Musik kam nur Beiläufig dazu...

    Aber zu dem Thread Ersteller, ein EMO ist nicht immer gestylte Haare Chucks und gepflegt... gibt genug die Äußerlich Normal erscheinen wie jeder andere doch nicht dazu stehen was sie sind da die Geselschaft uns nicht mehr Akzeptiert. Und selbst unter den EMOs schon gehetzt und gewettert wird geh zum arzt lass dir helfen... Klingt Arm aber die Realität zeigt, aus Minderheiten wird nur eine Justin Bieber Vorlage für irgenteine dämliche Musik und warum ein EMO ein EMO ist weiss heute eh fast keiner mehr.

    EMO das ist Musik - FALSCH!
    Erstmal bewerte das ganze nicht nach dem Forum xD (Im Internet kann jeder was schreiben und meistens verhalten dich die Leute viel unhöflicher als im Rl)

    Naja um zum Thema mit dem Psychiater und den Tabletten zu kommen, Bei gewissen Problemen können einem Freunde nur bedingt weiterhelfen.. Wie kann ich einem Freund helfen der Heroin abhängig ist ? Ich kann ihm das ganze probieren auszureden aber viel mehr auch nicht er braucht proffesionele Hilfe, oder wenn mir eine bekannte schreibt das sie Selbstmordgedanken hat und immer schreibt wenn sie sich ritzt dann kann ich höchstens probieren sie davon abzuhalten und für sie da zu sein was jedoch keine ,,Heilung'' mit sich bringt sie braucht Proffesionelle Hilfe und Proffesionelle Hilfe können Freunde und bekannte nunmal nicht geben.

    Ich will damit sagen das Freunde und Bekannte nur den Halt geben können was sie auch sollen aber es braucht auch proffesionelle Hilfe und da ist ein Psychiater eigentlich richtig.

    Viele denken oft das wenn man zum Psychiater geht das man dann als verrückt angesehen wird oder bevormundet wird ect aber das stimmt nicht der Psychiater ist dazu da einem bei seinen Problemen zu helfen das betrifft auch alle selischen schmerzen.

    Es giebt ja Psychiater und Psychologen nicht ohne Grund!

    Tabletten wie Psychopharmaka sind dann ein anderes Thema wo ich mich ehrlich gesagt fast nicht auskenne. :,D

  26. Nach oben    #125
    Avatar von totes mädchen
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    st.pölten
    Alter
    24
    Beiträge
    17
    nein sind wir nicht im gegenteil wir werden immer mehr wir sind nicht mehr aufzuhalten aba wir sind schwer zu finden den viele geben es nicht zu oder zeigen nicht das sie emos sind dich leute solln sich traun zu dem stehn was sie sind den jeder hat probleme und mit glaichgesinten kann man diese meist am besten besprechen od lösen bitte zeigt euh und habt mut dazu zu stehn was ihr wirklich seid und was ihr wirklich fühlt lg totes mädchen

  27. Nach oben    #126
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2014
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von totes mädchen Beitrag anzeigen
    nein sind wir nicht im gegenteil wir werden immer mehr wir sind nicht mehr aufzuhalten aba wir sind schwer zu finden den viele geben es nicht zu oder zeigen nicht das sie emos sind dich leute solln sich traun zu dem stehn was sie sind den jeder hat probleme und mit glaichgesinten kann man diese meist am besten besprechen od lösen bitte zeigt euh und habt mut dazu zu stehn was ihr wirklich seid und was ihr wirklich fühlt lg totes mädchen
    nimm das nicht persönlich, aber ein paar satzzeichen täten dir gut...

    der emo an sich, wie er ursprünglich war, ist tatsächlich ausgestorben. die leute heutzutage haben entweder angst sich emo zu nennen weil das ja mit ritzen und suizid assoziiert wird, oder sie nennen sich emo und denken dann black veil brides und bmth sind die über-emo-bands. die neuzugänge der emo szene zeigen eine erschreckende ignoranz der szene gegenüber. das zeigt sich auch daran, dass emo-treffen nicht als solche, sondern als "gruppentreffen" bezeichnet werden.
    fazit: ja, emos sind als solche fast ausgestorben.

  28. Nach oben    #127
    Avatar von ZOMBIEMUFFIN
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    174
    Ich dachte das man es jetzt Gt nennt da sich das ganze vermischt xD bei meinem letzten Gt oder Et war da ein Gemisch von Emo, Cosplayer, Punks, Steampunk, Scene und Normalsterblichen xD also hat Gt besser gepasst xD

    Und Musik ist für mich der Hauptgrund weshalb ich mich nicht als Emo bezeichne den meines Wissens höre ich kein Emocore sondern Metalcore xD und anderes :3

  29. Nach oben    #128
    Avatar von totes mädchen
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    st.pölten
    Alter
    24
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Demi Motionless Beitrag anzeigen
    nimm das nicht persönlich, aber ein paar satzzeichen täten dir gut...

    der emo an sich, wie er ursprünglich war, ist tatsächlich ausgestorben. die leute heutzutage haben entweder angst sich emo zu nennen weil das ja mit ritzen und suizid assoziiert wird, oder sie nennen sich emo und denken dann black veil brides und bmth sind die über-emo-bands. die neuzugänge der emo szene zeigen eine erschreckende ignoranz der szene gegenüber. das zeigt sich auch daran, dass emo-treffen nicht als solche, sondern als "gruppentreffen" bezeichnet werden.
    fazit: ja, emos sind als solche fast ausgestorben.
    ja emos sind ausgestorben aba damit meine ich nicht die menschen sondern die tiere die flug unfähigen vögel aus der zeit der dinosaurier od so und ganz erlich nichts gegen dich aba ich scheiß auf deine meinung ich scheiß auf jede meinung den ich glaube und denke was ich will und die behinderten anmerkungen könnt ihr euch sparen also las das einfach du kannst nichts damit bewirken

  30. Nach oben    #129
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2014
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von totes mädchen Beitrag anzeigen
    ja emos sind ausgestorben aba damit meine ich nicht die menschen sondern die tiere die flug unfähigen vögel aus der zeit der dinosaurier od so und ganz erlich nichts gegen dich aba ich scheiß auf deine meinung ich scheiß auf jede meinung den ich glaube und denke was ich will und die behinderten anmerkungen könnt ihr euch sparen also las das einfach du kannst nichts damit bewirken
    kay sista kein stress yo?

    A: der flugunfähige Vogel ist der EMU,
    B: der LEBT noch(!)
    C: in diesem Thread geht es um EMO's
    D: wenn du auf jede Meinung scheißt, dann solltest du dich nicht wundern wenn ich das selbe mit deinen Anmerkungen tue.
    E: sorry aber bei soviel "Intelligenz" kann glaub ich niemand mehr was bewirken..

    Gute Nacht.

  31. Nach oben    #130
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von totes mädchen Beitrag anzeigen
    ja emos sind ausgestorben aba damit meine ich nicht die menschen sondern die tiere die flug unfähigen vögel aus der zeit der dinosaurier od so und ganz erlich nichts gegen dich aba ich scheiß auf deine meinung ich scheiß auf jede meinung den ich glaube und denke was ich will und die behinderten anmerkungen könnt ihr euch sparen also las das einfach du kannst nichts damit bewirken
    Zwingt man Dich trotz sowas noch zur Regelschule zu gehen oder reicht es schon um als Entwicklungsstörung akzeptiert zu werden?

  32. Nach oben    #131
    Avatar von miniAlien
    Dabei seit
    03/2015
    Ort
    Manchmal auf einem anderen Planeten
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    Also ich Wohn in einer großen Stadt und hier gibt es kaum noch Emos. Zumindest sieht man sie kaum noch auf der Straße, ich sehe sie nur manchmal an bestimmten Treffpunkten. Trau mich allerdings nie sie anzusprechen

  33. Nach oben    #132
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Ausgestorben vielleicht nicht. Aber das Produkt Emo hat seinen Zenit hinter sich und wenn man sich so anguckt, wer heute noch neu dazu kommt, fühlt sich an eine Resterampe erinnert.


Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Stiefelträger?
    Von Lupo im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.08.2022, 01:26
  2. Sind Emos dumm?
    Von Larissa im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.01.2021, 17:19
  3. Sind hier auch Schweizer (Emos)?
    Von xxCupCakex3xx im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 19:52

Lesezeichen für Sind EMOs ausgestorben?

Lesezeichen