+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 198 von 238
  1. #166
    Avatar von FawkesDog
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von fox21 Beitrag anzeigen
    Ganz und gar nicht sei einfach du selbst mach das womit du dich wohl fühlst
    Danke, für deine Worte

  2. Nach oben    #167
    Avatar von fox21
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von FawkesDog Beitrag anzeigen
    Danke, für deine Worte
    Ist doch kein Thema ich mein sowas ist doch auch wichtig jemanden Mut zu machen oder?

  3. Nach oben    #168
    Avatar von FawkesDog
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von fox21 Beitrag anzeigen
    Ist doch kein Thema ich mein sowas ist doch auch wichtig jemanden Mut zu machen oder?
    Ist ja auch so, wie kommt "Ihr" den damit klar, als einzelner "Emo" rum zulaufen?
    Das würde auf mich zutreffen

  4. Nach oben    #169
    Avatar von fox21
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von FawkesDog Beitrag anzeigen
    Ist ja auch so, wie kommt "Ihr" den damit klar, als einzelner "Emo" rum zulaufen?
    Das würde auf mich zutreffen
    Also für mich ist es zb. So und ich lebe im einer relativ großen stadt und da ich auch dort alleine bin vom Style muss ich halt ein paar blöde Blicke ernten aber das ist mit im Grunde egal manchmal habe ich auch von paar "asis" gehört schwuchtel aber das Lamm nur einmal vor aber im großen und ganzen ist es ok weil manche kommem auch und loben mich so ein Style zu haben

  5. Nach oben    #170
    Avatar von FawkesDog
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von fox21 Beitrag anzeigen
    Also für mich ist es zb. So und ich lebe im einer relativ großen stadt und da ich auch dort alleine bin vom Style muss ich halt ein paar blöde Blicke ernten aber das ist mit im Grunde egal manchmal habe ich auch von paar "asis" gehört schwuchtel aber das Lamm nur einmal vor aber im großen und ganzen ist es ok weil manche kommem auch und loben mich so ein Style zu haben
    Ich frage mich, warum der Style 2015/16, kann man gehasst sagen?
    Ich persönlich hab nichts gegen den Style und der sollte ruhig öfters getragen werden.
    Hast du Hoffnung, ob dieses Jahr, ein kleiner Durchbruch sein könnte?

  6. Nach oben    #171
    Avatar von fox21
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von FawkesDog Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum der Style 2015/16, kann man gehasst sagen?
    Ich persönlich hab nichts gegen den Style und der sollte ruhig öfters getragen werden.
    Hast du Hoffnung, ob dieses Jahr, ein kleiner Durchbruch sein könnte?
    Ja bin da ganz deiner Meinung man sollte sich heutzutage für nichts schämen aber leider ist die heutige Gesellschaft so eingestellt egal was anderes ist egal ob bie schwul oder transsexuel das es anders ist als die gesellschaftliche idiotie es uns vorschreibt falsch ist und nicht passt und sofort gehasst verarchtet und in den Dreck durch die heutigen Medien gezogen werden daher denke ich das da kein großer Durchbruch kommem wird
    und sorry für das zu Texten auch wen es nicht grammatisch korrekt War aber das ist einfach meine Meinung dazu

  7. Nach oben    #172
    Avatar von FawkesDog
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von fox21 Beitrag anzeigen
    Ja bin da ganz deiner Meinung man sollte sich heutzutage für nichts schämen aber leider ist die heutige Gesellschaft so eingestellt egal was anderes ist egal ob bie schwul oder transsexuel das es anders ist als die gesellschaftliche idiotie es uns vorschreibt falsch ist und nicht passt und sofort gehasst verarchtet und in den Dreck durch die heutigen Medien gezogen werden daher denke ich das da kein großer Durchbruch kommem wird
    und sorry für das zu Texten auch wen es nicht grammatisch korrekt War aber das ist einfach meine Meinung dazu
    Find ich schade das zu lesen, aber man kann nichts dagegen machen. Was fürn Style ist den bei dir in der Stadt so angesagt?

  8. Nach oben    #173
    Avatar von fox21
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von FawkesDog Beitrag anzeigen
    Find ich schade das zu lesen, aber man kann nichts dagegen machen. Was fürn Style ist den bei dir in der Stadt so angesagt?
    Da es leider hier ziemlich übel abgeht und deshalb auch wegziehen will hauptsächlich joginghose bis an den knien und die ganze zeit Haftbefehl Musik und so ein scheiss was ich überhaupt nicht höre

  9. Nach oben    #174
    Avatar von FawkesDog
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von fox21 Beitrag anzeigen
    Da es leider hier ziemlich übel abgeht und deshalb auch wegziehen will hauptsächlich joginghose bis an den knien und die ganze zeit Haftbefehl Musik und so ein scheiss was ich überhaupt nicht höre
    Hmm, ist heir bei uns auch soo :/

    Wo wohnst du den?
    In Stuttgart, Hannover und Bremen sollen angeblich laut Internet, noch paar mehr Emos zu finden sein.
    Bin nächsten Monat mal aufm GT in Hannover. Kannst ja auch kommen, wenn es klappt und so

  10. Nach oben    #175
    Avatar von fox21
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von FawkesDog Beitrag anzeigen
    Hmm, ist heir bei uns auch soo :/

    Wo wohnst du den?
    In Stuttgart, Hannover und Bremen sollen angeblich laut Internet, noch paar mehr Emos zu finden sein.
    Bin nächsten Monat mal aufm GT in Hannover. Kannst ja auch kommen, wenn es klappt und so
    Also ich ķomme aus Kaiserslautern ist Inder Pfalz und sorry bin nich so fit in Abkürzung was sind gt's

  11. Nach oben    #176
    Avatar von FawkesDog
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    43
    Das sind Gruppentreffen, wo sich Emos und Punks u Goth, so denke ich sich treffen

  12. Nach oben    #177
    Avatar von XxLittleKolixX
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    14
    Hier in Solingen gibt es überall emos, überall *-* ich glückliche xD

  13. Nach oben    #178
    Avatar von FawkesDog
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von XxLittleKolixX Beitrag anzeigen
    Hier in Solingen gibt es überall emos, überall *-* ich glückliche xD
    Rede doch keinen Stuss xD

    Wenn´s stimmt, #neid

  14. Nach oben    #179

    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Ich hab bei mir so gar keine Emos in der Stadt, oder Dorf :/

  15. Nach oben    #180
    Avatar von FawkesDog
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    43
    Wo kommst du den her?

  16. Nach oben    #181

    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Wermelskirchen. Ist ne kleine Stadt in der Nähe von Köln.

  17. Nach oben    #182
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Lucia-Yuno Beitrag anzeigen
    Wermelskirchen. Ist ne kleine Stadt in der Nähe von Köln.
    Was immer man so als "Nähe zu Köln" bezeichnet. Wohl eher Nähe von Solingen, Wuppertal und Remscheid. Letzteres ist mit dem Bus(!!) in einer Viertelstunde für Dich zu erreichen und hat über 100.000 Einwohner. Aber da gibt es sicher auch keine Emos, was? Lass mich raten: Du weißt es nicht, weil Du es nie versucht hast. Mimimi ist ja auch viel einfacher.

  18. Nach oben    #183
    Avatar von FawkesDog
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Was immer man so als "Nähe zu Köln" bezeichnet. Wohl eher Nähe von Solingen, Wuppertal und Remscheid. Letzteres ist mit dem Bus(!!) in einer Viertelstunde für Dich zu erreichen und hat über 100.000 Einwohner. Aber da gibt es sicher auch keine Emos, was? Lass mich raten: Du weißt es nicht, weil Du es nie versucht hast. Mimimi ist ja auch viel einfacher.
    Herzrasen muss man einfach feiern!
    Läuft bei dir

  19. Nach oben    #184

    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Ich glaube, ich weiß wo ich wohne und hinkomme. Wohnst du da?
    Unwahrscheinlich.
    Warst du schon mal da? Vielleicht.
    Hast du dort mal intensiv nach Emos gesucht um dir ein Urteil zu erlauben? Ich denke nicht.
    Schade. Danke für deinen Beitrag, aber bitte erst etwas Posten, wenn du weißt wovon du redest, bzw. es belegen kannst. Das vermeidet dann unnötige Kommentare und Diskussionen.

    Übrigens sind es 20 Minuten mit dem Bus, wenn du schon so genau bist. 2. warum sage ich Nähe von Köln? Vielleicht weil nicht jeder weiß, wo dieses Kaff liegt, oder vielleicht auch nicht Remscheid kennt, aber das überlegst du nicht bevor du postest.
    Ich merks nur wieder. In Wirklichkeit biste so klein mit Hut. Es ist unglaublich.

  20. Nach oben    #185
    Avatar von FawkesDog
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Lucia-Yuno Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich weiß wo ich wohne und hinkomme. Wohnst du da?
    Unwahrscheinlich.
    Warst du schon mal da? Vielleicht.
    Hast du dort mal intensiv nach Emos gesucht um dir ein Urteil zu erlauben? Ich denke nicht.
    Schade. Danke für deinen Beitrag, aber bitte erst etwas Posten, wenn du weißt wovon du redest, bzw. es belegen kannst. Das vermeidet dann unnötige Kommentare und Diskussionen.

    Übrigens sind es 20 Minuten mit dem Bus, wenn du schon so genau bist. 2. warum sage ich Nähe von Köln? Vielleicht weil nicht jeder weiß, wo dieses Kaff liegt, oder vielleicht auch nicht Remscheid kennt, aber das überlegst du nicht bevor du postest.
    Ich merks nur wieder. In Wirklichkeit biste so klein mit Hut. Es ist unglaublich.
    Könnte dir nen "Like" geben!

  21. Nach oben    #186
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Wuppertal sollte wohl aber jeder kennen und Wuppertal ist jedenfalls eindeutig viel näher an Deinem Wohnort als Köln. So gesehen muss ich Herzrasen zustimmen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es in einem deutschen Mittelzentrum mit mehr als 100.000 Einwohnern keine Emos geben soll. Und Du hast ja direkt mehrere davon direkt um Dich herum. Es ist wohl nicht unwahrscheinlich, dass er mit seinen Aussagen einfach recht hat.

  22. Nach oben    #187

    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Das lustige ist einfach, dass ich nie von der Umgebung gesprochen habe, sondern in meinem ersten Beitrag gesagt habe, dass es IN MEINER STADT/DORF keine gibt, nicht IN DER UMGEBUNG. IN MEINER STADT/DORF. Von Umgebung war nie die Rede, davon habt ihr gesprochen.
    Erst lesen, dann posten, wenn ihr immer schon so genau sein müsst

  23. Nach oben    #188
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Lucia-Yuno Beitrag anzeigen
    Das lustige ist einfach, dass ich nie von der Umgebung gesprochen habe, sondern in meinem ersten Beitrag gesagt habe, dass es IN MEINER STADT/DORF keine gibt, nicht IN DER UMGEBUNG. IN MEINER STADT/DORF. Von Umgebung war nie die Rede, davon habt ihr gesprochen.
    Erst lesen, dann posten, wenn ihr immer schon so genau sein müsst
    Aber es stellt sich für den Leser schon so dar, als gäbe es einfach in Deinem gesamten Umfeld keine Emos, so wie Du es schreibst. Ich finde es in dem gesamten Kontext dieses Threads total nachvollziehbar, dass andere Nutzer so darauf reagieren. Für schnippische Kommentare sehe ich also keinen Grund.

  24. Nach oben    #189
    Avatar von schwarzeelfe.17
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Beiträge
    19
    Nö, die sind nicht ausgestorben. Also ich muss sagen, bei mir in der Umgebung bin ich auch die Einzige. Manchmal finde ich es toll, weil ich anders bin als die anderen und finde es aber auch schade, so alleine mit meiner Meinung und mit meinem Geschmack ect. zu sein. Hier mitten im Schwarzwald umgeben von kleinen Dörfern ist es echt schwer. Aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn sie schlecht hinter meinem Rücken reden. Ich habe auch nicht vor, beliebt zu werden. Lieber eine verrückte und caracterstarke Außenseiterin, als eine lästernde und normale Insiderin. (Also gibt natürlich auch nette Insider) Ich wohne aber auch in der Nähe von Tübingen und da hat es schon eher die Emo Szenen. Sind halt Städte. und dazu noch eine Studentenstadt.
    eire lou

  25. Nach oben    #190
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2016
    Beiträge
    15
    Also mir fallen in letzter Zeit immer mehr, in meiner Umgebung, auf. Vielleicht ist das ja wieder im Anflug. o:

  26. Nach oben    #191
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Ich habe hierzu einen interessanten Artikel der "Welt" Zeitung entdeckt.
    http://m.welt.de/kultur/pop/article1...n-ist-tot.html

    Da ist durchaus was dran.

  27. Nach oben    #192
    Avatar von FawkesDog
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    43
    Also mir fällt auf, dass bei uns in Hannover, die Friseure, diese scene Frisur als Werbung benutzen und grad nicht wenig. In YT z.b gibt von diesem Jahr schon ziemlich viele Videos über Emo & scene. Ich schließe mich meinen beiden oberen Vorposten an und denke, vllt ist ja wieder in 1-2 Jahren mehr! Außerdem, hab ich den Eindruck, dass viele gegen dem Thema "Emo" nicht mehr so negativ denken/reden. Ich drück uns die Daumen! :3

  28. Nach oben    #193
    Avatar von luckyluke
    Dabei seit
    05/2016
    Beiträge
    67
    Ich denke es ist kein Wunder, dass die Emos aussterben. Die meisten bringen sich selbst um und selbst die Wenigen, die es nicht tun, haben eine relativ kurze Lebenserwartung. Sie sind aufgrund des ganzen Haarsprays sehr leicht brennbar, wodurch sie manchmal beim Rauchen einfach in Flammen aufgehen. Jetzt könnte jemand einwenden: "Was ist dann mit den Emos, die nicht rauchen?". Allerdings wissen wir, dass alle Emos rauchen, daraus folgt, dass jeder Mensch, der sich dazu entscheidet ein Emo zu sein, entweder Selbstmord begeht oder irgendwann einfach so verbrennt.

  29. Nach oben    #194
    Avatar von FawkesDog
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von luckyluke Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist kein Wunder, dass die Emos aussterben. Die meisten bringen sich selbst um und selbst die Wenigen, die es nicht tun, haben eine relativ kurze Lebenserwartung. Sie sind aufgrund des ganzen Haarsprays sehr leicht brennbar, wodurch sie manchmal beim Rauchen einfach in Flammen aufgehen. Jetzt könnte jemand einwenden: "Was ist dann mit den Emos, die nicht rauchen?". Allerdings wissen wir, dass alle Emos rauchen, daraus folgt, dass jeder Mensch, der sich dazu entscheidet ein Emo zu sein, entweder Selbstmord begeht oder irgendwann einfach so verbrennt.
    Ich finde, dass ist ein tolles Thema um darüber zu diskutieren. Aber deine Ironie ist hier, meiner Meinung nach, fehl am Platz.

  30. Nach oben    #195

    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    56
    Also ich sehe auf den Straßen so ziemlich gar keine Emos mehr. In den ganzen Emochats und Emo Community´s ist auch kaum noch was los. Schade irgendwie.

  31. Nach oben    #196
    Avatar von Ryo
    Dabei seit
    07/2016
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Ich glaub nicht das Emos ausgestorben sind sondern das sich immer weniger Leute so stylen

  32. Nach oben    #197
    Avatar von Kenzai
    Dabei seit
    08/2016
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    25
    Ich glaube auch, dass die meisten "emos" von früher, sich heutzutage eher "normaler" oder "erwachsener" anziehen. Es wäre auf jedenfall toll, wenn man draußen wieder Leute sieht, die sich so stylen. Lustig wäre es Emo Autos, bunt oder schwarz mit karos oder totenschädel oder Emo Regenschirme, Emo Spielplätze, Emo Häuser. So würde ich mich zumindest wohl fühlen :P die Gesellschaft hat sich wohl etwas verändert. Trotzdem ist Emo denke ich nicht ausgestorben und sollte niemals aussterben. Viel mehr wachsen. Vllt. mehr emo filme emo serien alles emo einfach. Schwarz oder Bunt. Man könnte die Community weiter ausbauen mit kreativen Ideen. Dazu müssten wir vllt. die Leute mehr überzeugen oder einfach neue Ideen ausdenken und wichtig ist es finde ich als Emo, ausser den Style und Musik etc.. auch die art und weise der Menschen. Daran kann man ja auch arbeiten so das es mehr Emos gibt. Jeder findet halt seinen Geschmack.

  33. Nach oben    #198
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Du plädierst also dafür, Emo einfach so lange aufzuweichen, bis es wieder in die Denke von mehr Leuten passt. Aha. Na das ist bestimmt ne gute Idee. Wässriger Kaffee...


Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Stiefelträger?
    Von Lupo im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.08.2022, 01:26
  2. Sind Emos dumm?
    Von Larissa im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.01.2021, 17:19
  3. Sind hier auch Schweizer (Emos)?
    Von xxCupCakex3xx im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 19:52

Lesezeichen für Sind EMOs ausgestorben?

Lesezeichen