+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 345678
Ergebnis 232 bis 237 von 237
  1. #232
    Avatar von Emokitten
    Dabei seit
    10/2017
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Lochen (am *rsch)
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Sneaky Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir voll und ganz. Aber ich weiß gar nicht was du hast Casper ist doch 100% true ;-)
    Oh neeeein ;o;
    Der RAPparasitismus hat schon Endstadium erreicht ;-;

  2. Nach oben    #233

    Dabei seit
    06/2018
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Nähe Göppingen
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Emokitten Beitrag anzeigen
    Oh neeeein ;o;
    Der RAPparasitismus hat schon Endstadium erreicht ;-;
    xD man kann die Wahrheit eben nicht leugnen xD Ich hoffe das wird hier schon als Ironie aufgenommen sonst geh ich mich verbuddeln

  3. Nach oben    #234
    Avatar von MyHeartIzBleeding
    Dabei seit
    06/2018
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    22
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Sneaky Beitrag anzeigen
    Gerüchten zu folge findet man den Allgemeinen Punk oder auch "Asozialius Schnorrikus" unter Brücken einen Freilaufenden Emo zu finden gestalltet sich eher kompliziert da dieser sehr Scheu und nachtaktiv ist. Ne spaß bei seite ich persönlich kenne alle meine "Emo" Freunde von Konzerten. Was auch hilft ist einfach mal auf ein ET/GT zu gehen obwohl diese auch nur noch Grund für ein paar besondere Vögel sind sich völlig zu besaufen... Aber wenn du mal bock hast auf ein Konzert zu gehen ich bin eh fast auf jedem im 200km Umkreis v9n Stuttgart \(//_*) /
    200 km sind zwar echt viel, aber... http://obeattie.github.io/gmaps-radi...z=7&u=km&r=200 wie du siehst kann das NRW nicht mal am rücken kratzen

    koblenz ist noch so das äußerste wo ich hin könnte ^^"

    naja, ich glaube konzerte sind wohl echt die beste möglichkeit.... *seufz*
    ETs/GTs finde ich kaum mehr i-wie..

  4. Nach oben    #235

    Dabei seit
    06/2018
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Nähe Göppingen
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von MyHeartIzBleeding Beitrag anzeigen
    200 km sind zwar echt viel, aber... http://obeattie.github.io/gmaps-radi...z=7&u=km&r=200 wie du siehst kann das NRW nicht mal am rücken kratzen

    koblenz ist noch so das äußerste wo ich hin könnte ^^"

    naja, ich glaube konzerte sind wohl echt die beste möglichkeit.... *seufz*
    ETs/GTs finde ich kaum mehr i-wie..
    Wenn es ein wirklich gutes Konzert ist nehm ich auch mehr strecke auf mich. Ich hab das glück das ich in der nähe Stuttgart wohne hier gibt es immerhin noch den GT und ziemlich gute Konzerte...

  5. Nach oben    #236
    Avatar von Emokitten
    Dabei seit
    10/2017
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Lochen (am *rsch)
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Sneaky Beitrag anzeigen
    xD man kann die Wahrheit eben nicht leugnen xD Ich hoffe das wird hier schon als Ironie aufgenommen sonst geh ich mich verbuddeln
    Die Kunst des Sarkasmus ist es dass man es nich sofort erkennen kann. Um es anderen dadurch schwerer zu machen, ob es Sarkasmus oder Ernst is xD

    Solange du deine Genres kennst, bist du immun 🌚

  6. Nach oben    #237

    Dabei seit
    06/2018
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Nähe Göppingen
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Emokitten Beitrag anzeigen
    Die Kunst des Sarkasmus ist es dass man es nich sofort erkennen kann. Um es anderen dadurch schwerer zu machen, ob es Sarkasmus oder Ernst is xD

    Solange du deine Genres kennst, bist du immun 🌚
    Das war jetzt aber poetisch ;-)


Ähnliche Themen

  1. Sind hier auch Schweizer (Emos)?
    Von xxCupCakex3xx im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 18:52
  2. Wo sind die Stiefelträger?
    Von Lupo im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 18:36
  3. Sind Emos dumm?
    Von Larissa im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 01:25
  4. Wo sind die Emos aus Bad Hersfeld?
    Von Breakdown im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 14:20

Lesezeichen für Sind EMOs ausgestorben?

Lesezeichen