+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Heyhoooo :)

  1. #1
    Avatar von Nirijaru
    Dabei seit
    02/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3

    Heyhoooo :)

    Hallo

    Ich bin Chris, Student, 21 Jahre alt und komme aus Düsseldorf

    Ich habe mich hier angemeldet, um neue Leute aus meiner neuen Umgebung kennenzulernen und mir einen Freundeskreis aufzubauen

    Gegen Partnerschaften habe ich auch nichts einzuwenden (Bevor die dummen, sinnfreien Kommentare kommen , erklärt mir wie ich sonst Menschen , mit den selben Interessen, in einer fremden Stadt kennenlernen soll )

    Meine Lieblingsbands sind Caliban, Bullet for my Valentine, Vitja und Adema

    Freue mich auf neue Kontakte

    Viele Grüße :3

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Rausgehen. Nicht nur studieren, sondern auch zur Uni gehen. Da laufen genug Gleichaltrige rum. Einem Verein beitreten. Sich ehrenamtlich engagieren. Eine Sprachtandem suchen. Eine Hochschulgruppe unterstützen.

    Mir fielen sicher noch viel mehr Ideen ein. Es ist Düsseldorf. Nicht einfach nur Dorf.

    Willkommen.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Dieses Forum ist nicht mehr soo groß und soo aktiv... es ist wirklich nicht die beste Idee, hier noch wirklich nach Leuten zu suchen.

    Trotzdem willkommen im Forum!

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Nirijaru
    Dabei seit
    02/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3
    Natürlich gibt es dort Leute, aber niemanden, der in der Emo/Metal Szene aktiv ist. Personen mit diesen Interessen findet man nicht in
    Irgendeinem Verein.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Wenn man explizit unbedingt Leute aus der "Emo/Metal Szene" kennenlernen möchte, finde ich kann man gut in einschlägige Clubs gehen oder auf Konzerte. Dürfte in Düsseldorf nicht schwer werden.
    Und Festivals fallen mir auch noch ein, da kommt man eigentlich automatisch in Kontakt mit neuen Menschen und Festivals mit dem Anspruch "Emo/Metal" gibt es in Fülle.

    Vereine gibt es sicherlich auch, in denen man in Kontakt zu "Emo/Metal" kommt. Man muss sich nur mal überlegen, welche Interessengebiete du mit diesen Szeneangehörigen teilst. Die Musik oder die Szene an sich ist nicht das einzige Interesse.

    Ich sag dann trotzdem einfach mal Hallo und Willkommen hier. Ob man nun hier zusätzlich nach Bekanntschaften sucht oder nicht, schadet ja nicht.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von 19merysa91
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Austin (Texas)
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Hallo Nirijaru, und willkommen im Forum.

    Erzähl mal was über deine Freizeitbeschäftigungen.


Lesezeichen für Heyhoooo :)

Lesezeichen