+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Dabei seit
    02/2016
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Beiträge
    8

    Bin neu und hab so viele Fragen...

    Bin neu und kenne mich noch garnicht aus

    Deswegen stelle ich mal allgemeine Fragen und hoffe "Erfahrene" geben vielleicht antworten

    Kleidung: Wie? Schwarz oder doch heller? (Jetzt nicht weiss )

    Haare: Eigentlich Egal? "Verwüstet"? Durcheinander und mit Struktur? Und Seitenscheitel immer? Abwechslung oder immer gleicher Stil??

    Das wärs eigentlich erstmal was mich so beschäftigt... Vielleicht wisst ihr noch was?

    Gruß
    Max

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Kurzhaar hat wieder Saison. Am besten mit Pomade zur Seite gekämmt. Viele lassen dazu auch einen kleinen, fast quadratischen Bart unter der Oberlippe stehen. Wenn Du blonde Haare hast, solltest Du sie färben. Gerade die Frisur wirkt nur, wenn man dunkle Haare hat. Was die Kleidung angeht, sind Sand- und Beigetöne momentan total angesagt. Am bestens als gleichfarbiger Zweiteiler, gibt es im Fachgeschäft oder online. Dazu schwarze Schnürstiefel. Am besten mit Metallkappe. Accessoires dürfen natürlich nicht fehlen. Meist nur in Insider-Onlineshops erhält man Original Koppeln, aber man kann hier such improvisieren. Manche nehmen statt der bekannten Symbole einfach eine Ordner-Armbinde oder eine Libero-Armbinde vom Fußball. Die kann man dann ja entsprechend anmalen.

    Ach Moment. Nein. Jetzt habe ich Dir was anderes beschrieben. Du wolltest ja Emo. Tja. Dann schau doch einfach mal in die drei Dutzend Themen, die es dazu bereits im Forum gibt. Vielleicht findest Du da ja ein paar Antworten auf Deine ja sehr grundlegenden Fragen. Viel Erfolg!

  3. Nach oben    #3
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Also das andere Zeugs ist alles nebensächlich.Es ist zwar nicht allgemein bekannt aber Emos LIEBEN Schals(Plural von Schal).Emos haben ständig Schals um den Hals.Merken!
    Schals sind der Schlüssel zum Emosein!
    Ich hab gern geholfen.

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Ich kann mich nur an ein Foto erinnern, wo er Schal trägt. Da hat er auch dieses niedliche Lederkäppchen auf. Ach verdammt. Ja, Emo. Ich vergesse immer, dass es um Emo geht. Entschuldigung.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von CryingAngel
    Dabei seit
    02/2016
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    6
    Klamotten eher schwarz aber mit bunt kombinierbar wenn du willst auch Neon Farben sind sehr beliebt
    und was die haare angeht die meisten tragen ein rausgewachsenes Pony und einen Seitenscheitel die harre sind oft schwarz aber bei denen gilt auch jede Farbe ist erlaubt auch als Stränen wenn du noch mehr fragen hast schreib mich einfach an oder schau auf wiki how unter Emo sein
    ach ja und die Klamotten bekommst du in Normalen Läden wie H&M oder NY

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    ich empfehle Klamotten von EMP.
    Aber nur, wenn du das magst. Du musst doch nicht, nur weil du Emo sein willst, dich nach einem misten anziehen. Das ist doch unnötig.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von PierceTheAnnika
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    2
    Wenn du Emo sein willst, solltest du entweder deine Haare schwarz oder dunkelbraun färben. Auf Google gibt es genügend Bilder, wie solche Emo-Frisuren gehen. Im Großen und Ganzen ist es eigentlich nur ein übertriebener Stufenschnitt mit vielen Fransen und einem schrägen Pony.
    Natürlich gehen auch Farben wie blau, grün, rot,... (Mir war schwarz und dunkelbraun damals zu langweilig. Hatte sie deswegen immer in auffallende Farben gefärbt. Habe sie jetzt aber wieder schwarz mit Pony - bin aber auch ein Mädchen, haha.)

    Die Kleidung ist schwarz, wenn du ein "Klischee-Emo" sein willst.
    Das bedeutet: schwarze Skinnyjeans, schwarzer/s T-Shirt/Pullover, schwarze Converse oder Vans.
    Kleidung bekommst du eigentlich überall. H&M, New Yorker, Mister*Lady,...
    Aber, du kannst auch Bandshirts oder so etwas in der Art anziehen - wichtig ist nur, es sollte dir gefallen. Also das, was du trägst.

    Das ist eigentlich so das Basis-Emo-Ding.
    Bin aber schon 2 Monate wieder aus der Szene draußen - aber ich glaube, so 2% "Emo" (was aber eher Scene bei mir war) steckt noch in mir, haha.


Ähnliche Themen

  1. 10 Fragen
    Von emoprincess16 im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 31.07.2022, 12:39
  2. Wie viele Schlaf braucht man wohl so?
    Von KillerKandy im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.08.2021, 17:40
  3. Schals - Wie viele habt ihr?
    Von JessieJ im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.06.2021, 21:39
  4. Klischee Fragen
    Von ZombieGirlForever im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 21:50
  5. Fragen zum Helix
    Von Ebby im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 09:41

Lesezeichen für Bin neu und hab so viele Fragen...

Lesezeichen