Umfrageergebnis anzeigen: Nutzt ihr die "Was geht?"-Übersicht?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, regelmäßig.

    8 66,67%
  • Bisher nicht aber zukünftig.

    1 8,33%
  • Nein, nutze ich nicht.

    3 25,00%
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was geht?

  1. #1
    Forumsleitung Avatar von Emoforum
    Dabei seit
    05/2010
    Beiträge
    13

    Was geht?

    Ende Juli 2015 haben wir eine Art "Forum-Chronik" eingeführt. Aufzurufen über die Menüleiste (in der der PC-Ansicht) unter "Was geht?". Bitte gebt uns ein Feedback dazu. Nutzt ihr diese Chronik, um euch über die Aktivitäten im Forum zu informieren oder habt ihr den Menüpunkt bisher nicht entdeckt?

    Bitte oberhalb dieses Beitrags abstimmen!

    Danke

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Ich verwende dieses Feature regelmäßig um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Es ist gut sichtbar und jederzeit erreichbar, egal wo man sich gerade im Forum aufhält. Die Weiterleitung ist zügig und die Chronik an sich sehr übersichtlich. Selbst wenn man mal ein paar Tage verhindert sein sollte, ist man mit diesem Klasse Feature mit einem Blick auf dem neuesten Stand!
    Einziger Kritikpunkt ist, dass es nichts wirklich Neues ist. Vorher habe ich dieses Feature auch schon verwendet, da hieß es noch "Neueste Beiträge" und bezog sich lediglich auf die eigentliche Forenaktivität, womit ich auch schon vollkommen zufrieden war.
    Ein Verbesserungsvorschlag meinerseits wären Einstellungen, was man sehen und was man nicht sehen möchte. Mich interessieren nämlich Bilder und Bilderkommentare überhaupt gar nicht und das ist, seit dem "Update" recht störend. Aber im Gesamtbild ein super Teil, was seinen Zweck erfüllt! Kaufempfehlung!

    Hilfreich 5/5
    Handhabung 5/5
    Design 4/5
    Innovativ 2/5

    Gesamtwertung 4/5

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Finde die Sidebar / das Modul in der Marginalspalte gut und sinnvoll. Die Seite selber nutze ich nie.

  4. Nach oben    #4
    Forumsleitung Avatar von Emoforum
    Dabei seit
    05/2010
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Ein Verbesserungsvorschlag meinerseits wären Einstellungen, was man sehen und was man nicht sehen möchte. Mich interessieren nämlich Bilder und Bilderkommentare überhaupt gar nicht und das ist, seit dem "Update" recht störend.
    Bitte sehr...

    Hier einfach "Foren" anzeigen wählen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kein Problem.JPG 
Hits:	5 
Größe:	25,3 KB 
ID:	19909

    Und es gibt wieder den direkten Link zu den "Aktuellen Themen":
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kein Problem 2.JPG 
Hits:	2 
Größe:	17,8 KB 
ID:	19910

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Ui, ich bin positiv überrascht. Ich werde mal ein/zwei Klicks machen und eventuell in ein paar Wochen ein neues Review posten können.

    Kundenfreundlichkeit 5/5


Ähnliche Themen

  1. Hiho was geht :)
    Von Phoenix im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 16:21
  2. Wie geht es weiter nach der Schule?
    Von Larissa im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 00:12
  3. Hi was geht bin neu hier*-*
    Von Sadboy98 im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 16:21
  4. Haare doppelt färben? Geht das?
    Von DarkEmi im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 09:57
  5. Was geht leute
    Von Emotional im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 22:18

Lesezeichen für Was geht?

Lesezeichen