+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hey ^-^

  1. #1
    Avatar von Haru
    Dabei seit
    03/2016
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Lüneburg
    Alter
    29
    Beiträge
    14

    Hey ^-^

    Hey, ich bin die Haru (Spitzname, auf den ich auch höre), bin seit eben hier und wollte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Norddeutschland, genauer gesagt aus einem Dörfchen 50 km südlich von Hamburg.
    Nya, ich bin halt hier, weil ich diese "Emo-Sache" halt gut finde und weil's mich sehr interessiert. Also hab ich Foren gesucht und das hier gefunden.
    Was ich sonst so mache, ist vor allem die Japan-Schiene, ich lerne seit 4 Jahren Japanisch, höre sehr, sehr gern J-Rock, liebe Visual Kei und mag auch Manga usw. Ich schreibe und lese gern, schaue auch ab und zu Filme und Anime, nähe gerne (auch beruflich) und schwirre auch viel im Internet rum. ^-^
    Ich weiß nicht, ob ich mich schon als "Emo" bezeichnen würde. Was ich aber neben dem in meinen Augen recht coolen und interessanten Style auf jeden Fall faszinierend finde, ist dieses, ich sag mal, gefühlsoffene, also dass man dazu steht, wie es einem geht, ob das nun glücklich oder traurig ist. Halt, weil ich auch so in der Richtung bin. Mal sehen, was sich da so entwickelt.
    Musikalisch bin ich wie gesagt zur Zeit hauptsächlich auf der J-Rock-Schiene unterwegs. Meine absolute Lieblingsband ist Mejibray (kennt die hier jemand?), neben denen mag ich auch noch andere Bands, die üblichen Verdächtigen a la the GazettE, Dir en grey, D'espairsRay, Versailles, und dazu noch einige andere. Ich hab mir vorgenommen, auch mal in westliche Bands reinzuhören, aber ich kenn mich da nicht so aus. ^^" Außerhalb der Rock-Sache mag ich auch Klassik ganz gern, mein momentanes Lieblingsstück ist Beethovens Mondscheinsonate.
    Nya, was soll ich sonst noch erzählen?
    Wenn ihr Fragen habt, fragt. ^^

    lg
    Haru

  2. Nach oben    #2
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Kommt es mir nur so vor oder sind fast alle Emos an Japan interessiert? ^^


    Naja egal und wilkommen hier!

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Willkommen ^-^
    Ich kenne mejibray sind reaktiv gut xD


Lesezeichen für Hey ^-^

Lesezeichen