+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo!

  1. #1
    Avatar von scarGirl09
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    2

    Hallo!

    Zu aller erst: Mein richtiger Name ist Isabell, Ich bin 14, Meine Hobbys sind: Lesen, Gedichte schreiben, Musik hören und zeichnen.

    Meine Lieblings Bands: Disturbed, Black Veil Brides und Slipknot.

    Meine Interessen: Ich interessiere mich sehr für Anime's und Manga's. :-D

    Über mich : Ich bin ein extrem schüchterner Typ von Mensch, Ich liebe Schokolade, bin Vegetarierin ʕ•ﻌ•ʔ , Ich bin sehr Kreativ.

    An Emo's mag ich: Das offene Bekenntnis ihrer Gefühle:-)

    Der Grund meiner Anmeldung: Ich hoffe, Menschen zu finden, die halbwegs so ticken wie ich. 😌

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Ich sag mal "Hallo" und sehe gekonnt darüber hinweg das dieser Thread von dir gleich zwei mal eröffnet wurde. *hust*

    Du schreibst Gedichte? Mit welchen Themen setzen sich diese auseinander? Und sind sie lesenswert?
    Und wieso hört man heute noch Disturbed?

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Hallo ^^
    Disturbed gehört zu einer meiner Lieblingsbands!
    Welches ist dein Lieblingslied von Ihnen?

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Du schreibst Gedichte? Mit welchen Themen setzen sich diese auseinander? Und sind sie lesenswert?
    Du kannst doch nicht fragen, ob ihre Gedichte "lesenswert" seien. Erstens Mal kommt sie mir nicht vor, wie ein Mensch der stark selbstbewusst ist und dementsprechend von seinem Schaffen überzeugt ist. Und zweitens gibt es dieses eine Naturgesetz, welches besagt, dass der Künstler immer unzufrieden ist mit dem, was er geschaffen hat. Egal in welcher Kunstform. Sei es nun die Malerei, die Musik, die Lyrik oder sonstiges...
    Egal ob Profi oder Amateur auf diesem Gebiet. Dieses Naturgesetzt ändert sich nie.
    Du kannst deshalb nicht fragen, ob ihre Gedichte lesenswert seien, da ihre subjektive Einschätzung und Erwartungshaltung eine ganz andere ist, als deine, als Leser.

    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Und wieso hört man heute noch Disturbed?
    Disturbed ist einfach ein Klassiker. Abgesehen davon, könnte ich dazu von dir, einen ganz ähnlichen Belehrungsabsatz schreiben....unterlasse ich aber vorerst an dieser Stelle.

    So, jetzt lasse ich noch das obligatorische "Willkommen im Forum", an die Threaderstellerin da.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    @Filzlaus,
    Hm... das mit der Künstlerrolle habe ich nicht bedacht. Gerade ich sollte das ja irgendwoher kennen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich im seltensten Fall wirklich alles bedenke und alles gleich auf dem Schirm haben kann. Gerade was Empathie betrifft muss ich noch an mir arbeiten.

    Was Disturbed betrifft... ich kann mir einfach nicht vorstellen das man an jüngsten Veröffentlichungen dieser Gruppe Gefallen finden kann. Gerade wenn man nebenbei Slipknot und BvB hört, welche sich ihren Status immernoch redlichst verdienen.
    Allerdings habe ich auch nicht bedacht das die meisten jungen Leute hier einen eher oberflächlichen Musikgeschmack mit sich tragen. Was ich dazu geschrieben haben soll weiß ich aber auch nicht mehr so ganz. :/


Lesezeichen für Hallo!

Lesezeichen