+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neuling

  1. #1
    Avatar von Glowingcoldrainbow
    Dabei seit
    03/2016
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    In einem Haus aus rosaroten Kissen
    Beiträge
    3

    Neuling

    Hallo, liebe Mitglieder dieses Forums, mein Name ist David, und ich bin ein 19 Jähriger Junge, der aufgrund eines angeborenen A - typischen Autismus, wenige soziale Kontakte hat, da ich sehr still bin.

    Jedoch habe ich ein sehr großes Herz, bin sehr sozial und höflich, verständnisvoll und mitfühlend.

    Da ich meinen Emotionen meistens keinen freien Lauf lassen kann, ist mein Herz voll davon, egal ob Heiterkeit, Angst, Liebe, Traurigkeit, Freude oder Wut.

    Nun, dies ist ein etwas eigenenartiger Start einer Vorstellung, man sagt ja immer, der erste Eindruck zählt, aber ich muss wirklich versuchen mich zu öffnen, deswegen verzeiht mir meine Abschweifung.


    Was ich mag?

    Umarmungen ( Wenn man immer einsam ist, wird das Verlangen nach Geborgenheit immer größer ); weiche Pullover; den faszinierenden Anblick eines verschneiten Waldes, in dem die kahlen Äste mit funkelndem Schnee bedeckt sind; Sonnenauf(unter)gänge; Bücher von Walter Moers, ein großartiger Autor!; Umarmungen; frische Luft; Katzen; Regenbogen; und vor allem Umarmungen!

    Was ich nicht mag?

    Donald Trump; Pegida, NPD, AfD und der ganze, rechtsradikalische Scheiß; Kriege; Wasserjäger wie Nestle, da sie in Entwicklungsländern mit Menschen, die nichts haben, ehemalige, kostenlose Wasserquellen aufkaufen, um jenes Wasser dann teuer zu verkaufen ( Den finanziellen Umständen entsprechend. ); Wespen! Wespen sind Arschlöcher!
    RTL, RTL 2, so ziemlich alle Fernsehprogramme, bis auf N24; dumme Menschen, die mir mit ihrer Beschränktheit auf den Sack gehen; Gewalt, da ich der Meinung bin, dass man jede Situation diplomatisch ausdiskutieren kann; Intoleranz; Ignoranz; u.Ä.


    Zum Schluss -

    Ich hoffe ihr nehmt mich gut auf, und respektiert mich, so wie ich bin.
    Ich habe bisher noch nie Erfahrungen mit der Emo - Szene gemacht.
    Wenn ihr schreiben wollt, ich chatte gerne.
    ( Nehmt mir eventuelle Emotionsausbrüche wie plötzliche Traurigkeit nicht übel. Kommen zwar selten vor, aber es gibt sie. Ich kann diese nicht kontrollieren! )


    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand auch Lust hat, mich anzuschreiben.

    Ich wünsche allen, die diese nun doch sehr lange Vorstellung durchgelesen haben, einen wunderschönen Tag!

    MfG

    GCR ~

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Hallo David, willkommen im Forum! Scheinst ein interessanter Charakter zu sein und ich freue mich auf Diskussionen mit Dir. Viel von dem, was Du über Dich schreibst, teile ich. Aber nicht verstehen kann ich, was Du an N24 toll findest. Stehst Du auf pro-amerikanische Dokus über Panzer, Flugzeugträger und die größten Staudämme der Welt, gespickt mit RTL-Actionnews? Mehr verbinde ich mit dem Sender nicht.

    Wenn es um Fernsehen geht, hätte ich bei Deiner sonstigen Vorstellung eher erwartet, dass Du Phoenix oder arte nennst...

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Hi und willkommen.

    N24 würde ich, aufgrund des Hintergrundes dieses Senders, kritisch gegenüberstehen, wenn es um Aufnahme von Informationen zum Weltgeschehen geht. Zur Unterhaltung taugt es aber. Meiner Erfahrung nach, wird auf N24 sowiso ständig gezeigt wie und warum die Welt unter geht und was mit ihr geschiet 1000 Jahre und mehr nach der Menschheit. Oder aber es wird wieder über Annunaki aka "antike Aliens" philosophiert. Es gab mal eine Zeit, in der ich N24 immer nachtsüber laufen lassen habe. Nach kürzester Zeit haben sich die Dokus wiederholt, bis ich sie auswendig konnte.
    Es ist schon lustig sich das anzuschauen, aber vom Format her ist das auch nichts anderes als Pro7, RTL und Co., wobei du das in deiner Vorstellung ja differenzierst...

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Auch ein herzliches Willkommen von mir! Du scheinst einen bereichernden Charakter zu besitzen. Erfreulich. ^^

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Hallo ^^
    Ich bin sicher, du wirst dich hier gut einleben.
    Du scheinst vernünftig und nicht so oberflächlich zu sein. Finde ich sehr gut
    Viel Spaß hier!

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Glowingcoldrainbow
    Dabei seit
    03/2016
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    In einem Haus aus rosaroten Kissen
    Beiträge
    3
    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!

    Hinweis :

    Bei N24 schaue ich lediglich die Kurznachrichten, beziehungsweise lese einige Artikel.
    Der Sender ist mir grundsätzlich am liebsten, wobei ich eigentlich nie Fern schaue, sondern N24 auf Ihrer Website verfolge.

    Ansonsten, was ich gestern aus Müdigkeit vergaß zu erwähnen, schaue ich gerne ,,Bear Grills" auf DMAX, Pokerturniere auf Sport1, und natürlich south Park und Drawn Together!

    Die restliche, visuelle Unterhaltung gibt's auf YouTube!

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Es kommt in Anbetracht Deiner sonstigen Vorstellung dennoch eher überraschend, dass Du Deine Nachrichten ausgerechnet über dieses...Format...beziehst. Passt nicht so richtig ins Bild. Aber gut, ohne Ecken und Kanten wäre es auch langweilig, nicht wahr?

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Glowingcoldrainbow
    Dabei seit
    03/2016
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    In einem Haus aus rosaroten Kissen
    Beiträge
    3
    Ich revidiere meine Aussage, bezüglich den oben aufgelisteten Fernsehprogrammen, da ich wohl nicht richtig ausgedrückt habe.

    Ich lese/schaue einige Artikel/Kurzvideos von N24, die mich interessieren und/oder ansprechen.
    Mehr habe ich mit dem Medium Fernsehen nicht zu tun, vor allem, da ich mir die Sender auf der jeweiligen Homepage gebe.

    Und jetzt lassen wir das bitte.
    Kein Bock mehr über Nachrichten zu reden. ^^


Ähnliche Themen

  1. Neuling mit Erfahrung :-) ...
    Von darkSad im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 00:48
  2. Neuling
    Von VickyWitchcraft im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 08:18
  3. Neuling :DD
    Von Panda im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 15:38
  4. Neuling s:
    Von Kanaspa im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 12:59
  5. Hi :) 19, Neuling, sucht :D
    Von I.AM.EMO im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 14:43

Lesezeichen für Neuling

Lesezeichen