+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Heeey :3

  1. #1
    Avatar von Asking Horizon
    Dabei seit
    04/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    23
    Beiträge
    3

    Heeey :3

    Ich bin Julia.
    Ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen. ich wohne zwischen Köln und Aachen, liebe Musik, gehe klettern, singe, tanze, schreibe viel und liebe Musik.. BMTH, AA, Black Sabbath, Rise Against.. auch schonmal Nightcore ^-^.
    Ich beobachte die Szene schon sehr lange, war immer begeistert, habe mich aber nie öffentlich als Emo bekannt gegeben.
    Ich finde, es ist eine mega tolle Szene, Ausnahmen gibt es in jeder Szene. Eigentlich sorgen wir am wenigsten für Aufruhe, es wird kaum provoziert und trotzdem werden Emos von so vielen gehasst. Vielleicht liegt es daran, dass das nicht provozieren provoziert.
    Oh Jeee.. das endet noch in einem Roman xD. Ich freue mich jetzt hier zu sein und hoffe sehr, dass ich Gleichgesinnten begegne, bezüglich Musik und bzw. oder Wohnort. Aber ich freue mich über jede einzelne Nachricht und antworte garantiert. <3

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Aus Köln und Umgebung wirst Du hier genug Leute finden.

    Allerdings kann ich Deinen Thesen zu Emo anhand meiner Erfahrungen nicht bestätigen. Emo provoziert sehr wohl, und zwar nicht dadurch, dass es nicht provoziert. Es gibt innerhalb der Szene ein ziemlich starkes Elitedenken, was Menschen außerhalb der Szene durchaus herabwürdigt. Typisch für Jugendkukturen und Emo macht da keine Ausnahme.

    Viel Spaß jedenfalls im Forum! Wie alt bist Du denn überhaupt?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Asking Horizon
    Dabei seit
    04/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    23
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Sgt.Slickbooty Beitrag anzeigen
    Aus Köln und Umgebung wirst Du hier genug Leute finden.

    Allerdings kann ich Deinen Thesen zu Emo anhand meiner Erfahrungen nicht bestätigen. Emo provoziert sehr wohl, und zwar nicht dadurch, dass es nicht provoziert. Es gibt innerhalb der Szene ein ziemlich starkes Elitedenken, was Menschen außerhalb der Szene durchaus herabwürdigt. Typisch für Jugendkukturen und Emo macht da keine Ausnahme.

    Viel Spaß jedenfalls im Forum! Wie alt bist Du denn überhaupt?

    Ja. Dies lässt sich in keiner Szene ausschließen, richtig. Man kann nicht sagen ,,Jeder ist so!´´, man kann auch nicht sagen: ,,Keiner ist so!´´
    Ist total normal. Aber es gibt ja wirklich Szenen, die viel viel mehr provozieren und ,,schlimmer´´ sind. Trotzdem gilt die Szene Emo, laut einer Studie, als die am meisten gehasste Szene nach den Skinheads.

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Ich rede aber nicht von einzelnen Personen, sondern ganz bewusst von Emo allgemein. Es ist die Jugendkultur insgesamt, die durch ihre passiv- und autoaggressiv ausgedrückte Art, der aber ein starkes Elite- und Überlegenheitsdenken zugrunde liegt, sehrwohl in hohem Maße provoziert. Das sollte aus Deiner leider ja nicht näher benannten Studie aber ja auch klar werden (wenn Du sie überhaupt gelesen hast und nicht gerade einfach nur irgendwas erzählst, dass Dir mal jemand gesagt hat, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der mal im Internet gelesen hat, dass es da irgendeine Studie gäbe - dieser Verdacht beschleicht mich nämlich unwillkürlich, wenn jemand einfach mal in den Raum wirft, dass es da ja "eine Studie" zu gäbe).

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Hallo ^^
    Ich wohne auch in der Nähe von Köln
    Asking Alexandria ist meine Lieblingsband. Welches Lied findest du am besten? ^^

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Asking Horizon
    Dabei seit
    04/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    23
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Lucia-Yuno Beitrag anzeigen
    Hallo ^^
    Ich wohne auch in der Nähe von Köln
    Asking Alexandria ist meine Lieblingsband. Welches Lied findest du am besten? ^^
    Heeey <3
    Also ich finde das neue Album ,,The Black´´ ist total mega gelungen. Lieblingslieder daraus sind: ,,I won´t give in´´ *-*, ,,The Black´´und ,,Let it sleep´´.Unabhängig von dem Album auch noch ,,A Prophecy´´ und ,,Not the american Average´´.
    Der ,,neue´´ Sänger Denis Stoff ist ebenfalls richtig cool. Er kann unglaublich gut singen!!

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Asking Horizon Beitrag anzeigen
    Heeey <3
    Also ich finde das neue Album ,,The Black´´ ist total mega gelungen. Lieblingslieder daraus sind: ,,I won´t give in´´ *-*, ,,The Black´´und ,,Let it sleep´´.Unabhängig von dem Album auch noch ,,A Prophecy´´ und ,,Not the american Average´´.
    Der ,,neue´´ Sänger Denis Stoff ist ebenfalls richtig cool. Er kann unglaublich gut singen!!
    Seh ich alles genauso! ^^
    Die meisten die ich kenne sagen, dass Denis nicht gut ist, aber ich finde ihn toll


Ähnliche Themen

  1. heeey <3 :)
    Von PurpleAngleOfRock im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 20:06

Lesezeichen für Heeey :3

Lesezeichen