+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 234567
Ergebnis 199 bis 222 von 222
  1. #199
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von emoprincess16 Beitrag anzeigen
    HipHop ist ganz nett.
    und nett ist ein enger verwandter von Scheisse!
    Soll das heißen das Nu Metal Bands, dann entferntere Verwante von Scheiße sind?

  2. Nach oben    #200
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2012
    Beiträge
    433
    HipHop? Leben und Leben lassen...

  3. Nach oben    #201

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Kärnten
    Alter
    24
    Beiträge
    124
    Ich hab nichts gegen Hip Hop und auch nichts gegen Hopper. Ich muss immer so lachen, wenn ''Emos'' im internet sachen wie ''Die Hopper sind so beschissen, warum können die nicht tolerant sein? Hip Hop ist scheiße'' schreiben xD Wenn man Toleranz erwartet, muss man es selber sein und nicht andere Menschen wegen der Musikrichtung verurteilen. Das wollen wir doch auch nicht, oder?

  4. Nach oben    #202
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    Ich persönlich halte absolut gar nichts von diesem Sprechdurchfall heutzutage.

    Der Hip Hop in den späten 70ern und frühen 80ern war nich spitze, leider ging es dann rapide bergab. Und von dem Deutsch-HipHop fange ich besser gar nicht erst an. Ebenso wenig von seiner Szene...

  5. Nach oben    #203
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    hab selbst vor guten ähm.. 5-6 Jahren Hiphop gehört( 2pac & KIZ. usw.)
    Ich lief auch ziemlich assi rum :> und meine Wortwahl war dementsprechen wie die Songtexte, also unteraller sau ^^ (zum glück heute nimma :>)
    Wenn mir halt jemand doof kam, sofort Beleidigt, nur war ich halt nie wirklich "gewaltätig"

    Ich find es grausam, und ich bereue meine "Zeit" als ich so assi war~
    Man sollte wenigstens normal miteinander reden, aber muss gestehen KIZ is kein gutes Beispiel :> die Songtexte sind nayo, sollen die sich ma anhören wer will & muss aba gestehen hört man sich Eisregen an, genauso Songtexte die etwas "abartig" sind ;x

    Aber ganz ehrlich, nicht nur Hiphop hat solche Leute!
    Es gibt auch genug in andere Richtungen die so scheiße sind
    Nur halt steht oft Hiphop im Mittelpunkt ~

  6. Nach oben    #204
    Avatar von ArminOssi
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    196
    Ich glaube wenn man sich drüber aufregt muss man nur mal sehen wie die sich auch über Emos und unsere Musik aufregen. Am ende soll doch jeder machen was er will ob er sich jetzt gute Musik anhört oder dämlich zappelt zu dummen Texten etc. ist ja dann seine entscheidung

  7. Nach oben    #205
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von ArminOssi Beitrag anzeigen
    Ich glaube wenn man sich drüber aufregt muss man nur mal sehen wie die sich auch über Emos und unsere Musik aufregen. Am ende soll doch jeder machen was er will ob er sich jetzt gute Musik anhört oder dämlich zappelt zu dummen Texten etc. ist ja dann seine entscheidung
    Ja Mann seh ich genau so !

  8. Nach oben    #206
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    hab selbst vor guten ähm.. 5-6 Jahren Hiphop gehört( 2pac & KIZ. usw.)
    Ich lief auch ziemlich assi rum :> und meine Wortwahl war dementsprechen wie die Songtexte, also unteraller sau ^^ (zum glück heute nimma :>)
    Wenn mir halt jemand doof kam, sofort Beleidigt, nur war ich halt nie wirklich "gewaltätig"

    Ich find es grausam, und ich bereue meine "Zeit" als ich so assi war~
    Man sollte wenigstens normal miteinander reden, aber muss gestehen KIZ is kein gutes Beispiel :> die Songtexte sind nayo, sollen die sich ma anhören wer will & muss aba gestehen hört man sich Eisregen an, genauso Songtexte die etwas "abartig" sind ;x

    Aber ganz ehrlich, nicht nur Hiphop hat solche Leute!
    Es gibt auch genug in andere Richtungen die so scheiße sind
    Nur halt steht oft Hiphop im Mittelpunkt ~
    K.I.Z. ist so ne Sache, soll ja Leute geben die die Ironie nicht erkennen, Trailerpark genauso, gehören beide zu den witzigsten Bands die ich so kenn

    Hiphop allgemein hör ich aber kaum, ist einfach nicht meine Musik und werd ich von meinen Freunden schon ausreichend mit penetriert^^

  9. Nach oben    #207
    Avatar von Andersen
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Leichlingen
    Alter
    26
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von ArminOssi Beitrag anzeigen
    Ich glaube wenn man sich drüber aufregt muss man nur mal sehen wie die sich auch über Emos und unsere Musik aufregen. Am ende soll doch jeder machen was er will ob er sich jetzt gute Musik anhört oder dämlich zappelt zu dummen Texten etc. ist ja dann seine entscheidung
    Einziges Problem Hopper regen sich grundsätzlich über jede andere Musikrichtung auf...
    Ich hab kein Problem das sie ihre Musik hören
    Ich hab kein Problem das sie so rumlaufen

    ICH HAB ABER EIN PROBLEM das sie einen auf Gangster machen und Kriminalität in ihren Texten verherrlichen.
    Außerdem sind das die schlimmsten Sexisten die ich kenne.
    Und wenn die mich anpöbeln muss ich so meine Wut unterdrücken denn sonst würde ich mit meinen Nieten auf die losgehen...

    Außerdem hab ich noch nie gehört das Emos, Goth, Punks oder Metaller auf Hopper losgegangen sind... eher anders rum... =(

  10. Nach oben    #208

    Dabei seit
    01/2013
    Alter
    30
    Beiträge
    69
    Ich finde hip hop heut zu tage sehr abstoßend..
    ich habe nichts gegen die älteren songs, zb das was man aus den 90er kennt. auch wenn es mir nicht gefällt.
    aber was man mittlerweile so an texten auf die ohren bekommt... ich frag mich was die sich dabei denken (falls die es tun...) o.O
    da kommt so ein rapper der voll auf muchacho macho macht und plärrt dann so einen total infantilen text raus o.o
    da kann man ja in nen kindergarten gehen um produktiveres zu hören lol

    musik ist eine form der kunst und sollte frei von beschimpfungen, infantilen texten und schimpfwörter sein (ich weiß, es gibt texte bei denen das nicht zutrifft. ist ja schön unf gut. aber wir alle kennen doch diese niveaulosen schwachfug ebenfalls..)

  11. Nach oben    #209
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Irgendwie hat sich halt Hiphop mit Comedy vermischt, siehe KIZ oder Trailerpark, die sind für den einen oder andern Lacher gut und voller bösartigem Zynismus

    Bei den Ghettorappern bin ich mir allerdings nicht so sicher ob denen ihre eigene Lachhaftigkeit überhaupt bewusst ist... wobei Hafti udn Genettik sich ja selber zum Lachen finden

  12. Nach oben    #210

    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    400
    Ich mag HipHop zwar auch nicht, aber ich will nicht behaupten, dass HipHopund Ähnliches total scheisse ist und wieso man das nur hören kann. Es ist einfach so, dass wir so sehr von unserer Musik überzeugt sind, dass sowas wie HipHop uns einfach nur doof vorkommt. Aber ich bin mir sicher, dass die, die HipHop hören genauso über unsere Musikrichtungen denken. Ich meine, wenn's ihnen gefällt und es ihnen meistens auch wirklich Unterstützung und Halt gibt, können sie es von mir aus hören.
    Natürlich, der Kram mit "Gestern hab ich drei Bitches gef*ckt, ich hab so viel Geld und 5 Autos, alle Frauen lieben mich..." lässt einen daran zweifeln, dass er irgendjemandem so etwas wie Halt geben kann. Vielleicht tut es das ja. Naja, wer weiß... Wir werden es nie wissen können, solange wir HipHop nie gehört und geliebt haben.

  13. Nach oben    #211
    Avatar von Pink Grape Efloyd
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    19
    Ich hasse Hip Hop. Insbesondere Gangster Rap. Nix gegen eine Prise Gewaltverherrlichung, aber die Bands die ich höre und die das praktizieren, denen hört man die Ironie einfach an. Dagegen ist der meiste Rap einfach so erschreckend ironie frei...
    Aber unabhängig davon wie ich das ganze textlich finde...musikalisch ist allein schon das Stilmittel Rap an sich für mich so unerträglich, dass es eines der ganz wenigen Genre ist, die ich als eben solches kategorisch ablehne.

  14. Nach oben    #212
    Avatar von BlackRevy
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Kreuzberg
    Alter
    34
    Beiträge
    130
    Das mir jetzt zu blöd, um mir alles durchzulesen.

    Ich sag dazu nur: Da hat wohl einer von nem "Hip Hopper" eins auf die Mütze bekommen, soviel Hass hier versprüht wird, kann garnicht normal sein.

    Denn jemand der mit sich selbst zufrieden ist, stellt nicht alle Menschen die HipHop hören in eine Schublade, sodann toleriert deren Musikgeschmack und hetzt hier nicht rum.


    Deutschrap ist verkommen, keine Frage... aber jetzt mit den Finger auch auf die zu zeigen, die sich vielleicht keinen Deutschrap hören, sodann auch Black, RnB und Poprap, RockHipHop etc. gibst ja soviele, wo gerappt wird, ist kindisch

    Und wenn diese Person auch noch ein Erwachsener ist ... schweift es schon stark an Intolleranz.


    Dieses Thema sollte eher heißen: Warum wir Deutschrap nicht mögen

  15. Nach oben    #213

    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    7
    Klar, HipHop ist sicherlich ein bissel prollig, zu mindestens was man in der Öffentlichkeit größtenteils davon mitbekommt. Aber ich finde man sollte auch unterscheiden können zwischen diesem "Ganster-Rap" und "Party-HipHop" und wirklichem Rap mit guten Themen und guten Texten. Wie bei uns: Screamo wird oft mit Deathcore oder so verwechselt und so weiter.
    Aber das ist doch bei jeder Musikrichtung so. Jedes Subgenre hat etwas anderes und beim HipHop zeigt sich das nunmal besonders stark.
    Aber heißt das, dass man die Leute die das hören verurteilen muss? Nein. Das wollen wir doch auch nicht. Ich will auch nicht einfach so in eine Vorurteile-Kiste gesteckt werden.
    Deswegen: Toleranz flächendeckend zeigen!!!
    Niemand zwingt uns das zu hören, was beschweren wir uns dann?
    Und: Ob man dumm ist oder nicht, das zeigt sich doch nicht durch die Musik die wir hören

  16. Nach oben    #214
    Avatar von BlackRevy
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Kreuzberg
    Alter
    34
    Beiträge
    130
    ich hab schon gedacht, dieses thema wird endlos weitergeführt -.- ..

  17. Nach oben    #215

    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Nela Beitrag anzeigen
    Klar, HipHop ist sicherlich ein bissel prollig, zu mindestens was man in der Öffentlichkeit größtenteils davon mitbekommt. Aber ich finde man sollte auch unterscheiden können zwischen diesem "Ganster-Rap" und "Party-HipHop" und wirklichem Rap mit guten Themen und guten Texten. Wie bei uns: Screamo wird oft mit Deathcore oder so verwechselt und so weiter.
    Aber das ist doch bei jeder Musikrichtung so. Jedes Subgenre hat etwas anderes und beim HipHop zeigt sich das nunmal besonders stark.
    Aber heißt das, dass man die Leute die das hören verurteilen muss? Nein. Das wollen wir doch auch nicht. Ich will auch nicht einfach so in eine Vorurteile-Kiste gesteckt werden.
    Deswegen: Toleranz flächendeckend zeigen!!!
    Niemand zwingt uns das zu hören, was beschweren wir uns dann?
    Und: Ob man dumm ist oder nicht, das zeigt sich doch nicht durch die Musik die wir hören
    ich stimme dir zu....aber so Gangster Rap ist echt schrecklich ich musste das 1 Monat lang ertragen als eine Freundin mit ihrem Freund zusammenkam...

  18. Nach oben    #216
    Avatar von LissyEmo xD
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    27
    Beiträge
    88
    Ich mag Hip Hop überhaupt nicht. Wer meint es hören zu müssen soll es tun aber bitte nicht so das ich nix davon hören muss
    Ich musste es das ganze letzte Schuljahr ertragen, weil meine ehemaligen Klassenkameraden anscheinend nicht wussten das Kopfhörer längst erfunden wurden.

  19. Nach oben    #217
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von LissyEmo xD Beitrag anzeigen
    Ich mag Hip Hop überhaupt nicht. Wer meint es hören zu müssen soll es tun aber bitte nicht so das ich nix davon hören muss
    Ich musste es das ganze letzte Schuljahr ertragen, weil meine ehemaligen Klassenkameraden anscheinend nicht wussten das Kopfhörer längst erfunden wurden.
    Genau so ein Gefühl beschleicht mich bei Threads / Postings wie diesem. Ist Euch das Thema hier nicht selber irgendwie peinlich, besonders denjenigen von Euch, die auf der anderen Seite rumheulen, dass sie von vielen nicht toleriert werden?
    Geändert von Sgt.Slickbooty (01.09.2014 um 13:03 Uhr)

  20. Nach oben    #218
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Sgt.Slickbooty Beitrag anzeigen
    Genau so ein Gefühl beschleicht mich bei Threads / Postings wie diesem. Ist Euch das Thema hier nicht selber irgendwie peinlich, besonders denjenigen von Euch, die auf der anderen Seite rumheulen, dass sie von vielen nicht toleriert werden?
    Genau das dachte ich auch, als ich mir einige Beiträge durchgelesen habe. Ich habe dieses Thema auch nur angeklickt, weil ich Hip Hop an sich ganz interessant finde. (Casper, Prinz Pi, Sierra Kid, Ok Kid usw.)
    Ich finde es echt ziemlich witzig wie so manch einer sich aufspielt und "Klischees" niederschreibt. Es gibt genügend solcher Künstler bei denen es um Gefühle und allgemeine Themen geht und nicht nur um "Boah ey altah, heute hab ich die und die schon gef***t!"

  21. Nach oben    #219
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Ja, eben. Wenn ich nur an Künstler wir Thomas D. / Fanta 4 oder eben z.B. Nujabes (mein Avatar) oder Nomak denke, dann kriegt man das halt gar nicht mit dem zusammen, was hier so alles geäußert wird. Aber ist halt wie mit allen Vorurteilen: Je weniger man sich auskennt und Bezug dazu hat, desto größer werden sie für gewöhnlich.

  22. Nach oben    #220
    Avatar von Twiztid
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    33
    Beiträge
    2
    naja gibt zum glück genug künstler die man sich im hiphop bereich geben kann und nein ich mein jetzt nicht kollegah,farid etc bla bla und auch nicht den ganzen anderen dreck der sich *rap* schimpft ala cro,sierra kidd,casper... man muss über den tellerrand schauen

  23. Nach oben    #221
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Beiträge
    238
    Hip-Hop und Rap is total geil, mann muss nur die guten Künstler kennen die nicht immer nur die selbe Scheiße labern wie Bushido, Hafti usw.
    Ich kann euch nur S.Castro an Herz legen der Typ hat echt was drauf und seine Texte sind auch nur gut, Wir werden Sein oder Krieger II sind echt gute Tracks.

  24. Nach oben    #222
    Avatar von ZOMBIEMUFFIN
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    174
    Meiner Meinung nach ist es absolut kindisch eine Musik Richtung runter zu machen. Wenn ich ein Lied oder eine Musik Richtung nicht mag dann hör ich sie nicht und muss nicht jedem der nicht so empfindet meine Meinung darüber erzählen außer man fragt mich.

    Das aller-witzigste finde ich dann zb solche Sachen: Leute die ein T-shirt mit dem Aufzug Fucking Dubstep tragen und es nicht verstehen können das manche Leute Metal mit ständigem Geschrei vergleichen oder wie hier scheiss Hiphop und wenn dann die eigene Musik kritisiert wird uiuiuiui.

    man muss selbst tolerant sein um Toleranz erwarten zu können.


Ähnliche Themen

  1. Thema: Hund
    Von 22cässy22 im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2021, 02:55
  2. Thema Rauchen
    Von Black Emo im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 21:17
  3. Thema Geschwister
    Von Ex anna im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 09.01.2021, 01:23
  4. Thema Kinder
    Von Artemis im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 01:25
  5. Thema: Tunnel
    Von black.rOsE im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 16:26

Lesezeichen für Anti Hip Hop Thema!

Lesezeichen