+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 198 von 222
  1. #166
    Avatar von Stemo
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Dirmingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von freaky Beitrag anzeigen
    Also ich find diese ganze hip-hop Geschichte einfach nur armselig. Denn hip hop ist nur etwas für Leute die nix im Hirn haben. Was bringt mir das eingentlich zu hören, wie ein prolliger Macho Idiot drei dumme Tussis flachlegt?
    Hat die Welt denn keine größeren Probleme außer pubertäre Proleten mit ner Chromfelge im Schädel und ner Bohne in der Hose die versuchen durch "Assi Rap" Kinder und jugendliche zu Gangstern zu erziehen.
    Genau aus diesem Grund hör ich nie und werde ich auch nie hip hop hören!!!

    Und was sagt ihr dazu?

    FY
    genau meine Meinung.

  2. Nach oben    #167
    Avatar von ProjecTRAF
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    29
    Beiträge
    485
    Ich hab so das Gefühl, dass sich der Großteil noch nie richtig mit dem Thema Hip Hop befasst hat. "Och joa, die Hopper sind alle gegen Emos und das ist voll die Kackmucke, weil ich ja nichts anderes außer die Mainstreamrapper kenne." So läuft das doch bei euch.

  3. Nach oben    #168
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Sassi Emo Beitrag anzeigen
    Bescheuert? was zickst du mich so an? ich hab ner meine meinung gegeigt ? oO
    Okay, ich nehm dir mal deinen Beitrag auseinander.

    Wieso gibt es eigendlich dieses dumme vorurteil das Emo und Hopper sich hassen?
    Das stimmt doch eigendlich gar nicht.
    Ich mein bestes Beispeil sind meine schwester und ich!
    Du ziehst deine Schwester als Beispiel ran? Ein wackligeres und undurchdachteres Beispiel ist doch schon gar nicht mehr möglich. Soll dich dein eigen Fleisch und Blut hassen weil du kein Hoppser bist? Das ist so als wenn deine Mutter dich weggibt weil du Emo bist, schwachsinn.

    ICh bin der Emo...bewege mich mehr in der Szene und so. Meine schwester ist Lieber ein Hopper. Sie hört ungemein gern Hip hop oder Rap oder sonst was.
    Schön das wir das offensichtlicher geklärt hätten, war ja auch bitter nötig. Ohne dich hätte ich nie erfahren, dass Hoppser Hip Hop hören.

    Stört mich das? Nein.
    Du wärst auch ein dummes Arschloch wenn das so wäre. Wieso sollte dich der Musikgeschmack eines anderen stören? Hast doch nicht dein Ding.

    ICh selbst hör ab und zu mal Casper oder Kool Savas und was es sonst noch gibt.
    Nächstes Beispiel was völlig in die Hose geht. Du hörst Casper und willst damit Toleranz beweisen. Du hörst einen Rapper der in der Emoszene einen gewissen Beliebtheitsgrad hat und willst damit Toleranz beweisen. Ging daneben, versuchs nochmal.

    Einfach mal der Abwechslung zu gute. ICh mein ich hör nicht die ganze zeit Emocore. Auch wenn ich es liebe. Ich kann es mir nicht ständig anhören. Was meienMusik geschmack betrifft hör ich das was mit gefällt.
    Gut zu wissen...

    Und die Ausage Hopper sind dumm oder scheiße ist einfach nur Nivolos.
    Da ist dieses Wort wieder und in einer Form welche mir nur Kai vorher präsentieren konnte. NIVO? Wtf? Niveau! Wie die verfluchte Handcreme nur mit einem u hinten dran. Es gibt Worte die sollte man nicht falsch Schreiben, weil man sich damit selbst wie ein totaler Vollidiot präsentiert wenn man selbst davon spricht als hätte man es.

    Genaus wie die Ausage Emos ritzen sich.
    darauf sag ich nur:
    Emo war ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit gesellschaftlichen, (links-) politischen und zwischenmenschlichen Themen auszeichnet...
    [Insert a generic answer based on wikipedia-knowledge]


    Vielleicht schafft das ein wenig Klarheit.

  4. Nach oben    #169
    Avatar von CoolUP96
    Dabei seit
    11/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    72

    hiphop

    hiphop beinhaltet hassreden ... und man weiß wie hassreden auf die meisten menschen wirken. das ist der grund ne geil musikrichtung wie metal,rock,post,screamo usw zu hören da wird über gefühle etc gesungen das ist doch viiel geiler (:

  5. Nach oben    #170
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von CoolUP96 Beitrag anzeigen
    hiphop beinhaltet hassreden ... und man weiß wie hassreden auf die meisten menschen wirken. das ist der grund ne geil musikrichtung wie metal,rock,post,screamo usw zu hören da wird über gefühle etc gesungen das ist doch viiel geiler (:
    Du achtest wohl nicht viel auf Songtexte, oder?

  6. Nach oben    #171
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    299
    Ich für meinen Teil kann Hip-Hop überhaupt nicht ausstehen und zwar aus dem Grund, dass ich Sprechgesang nervtötend finde. Für mich klingt das immer so, als ob der "Rapper" mir irgendetwas erklären oder beschreiben will (auch wenns nur Prollgehabe, Bushido-Depri-Geheule oder Aggros gegen die Politik sind; es geht um die Art des Sprechens) - und auf sowas hab ehrlich gesagt null Bock bei Musik.
    Hip-Hop klingt meist von der Melodie ziemlich simpel, während 80% Fokus auf dem Text liegt und das ist für mich nunmal keine Musik.

    Die einzigen Dinge bei Hip-Hop die ich mir geben kann sind Doubletime, einfach weils mich beeindruckt, wie jemand so schnell labern, beleidigen und erklären kann und Texte mit extrem schwarzem Humor wie JuliensBlog, weil ich da stets was zum lachen hab.

    Ansonsten geht mir der Genre überhaupt nicht ab. Der einzige Rapper, der für mein Gehör melodisch und anhörbar klingt ist Eminem.

  7. Nach oben    #172

    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Bamberg
    Alter
    26
    Beiträge
    113
    Was ist schwarzer Humor an der Aussage "Ich spucke auf behinderte Kinder" (vielleicht war es auch statt "spucke", "pisse" ich tu mir das nicht nochmal an ums zu überprüfen)?

  8. Nach oben    #173
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    299
    "Nutten werden missbraucht und behinderte Kinder getreten." ums zu korrigieren.

    Ganz einfach:

    *klick*

    Ich hab das Video bei 298 Sekunden verlinkt. Ist also Absicht, dass das Video an diese Stelle springt.

  9. Nach oben    #174
    Avatar von Sassi Emo
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Auerbach/Vogtland
    Alter
    30
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Okay, ich nehm dir mal deinen Beitrag auseinander.



    Du ziehst deine Schwester als Beispiel ran? Ein wackligeres und undurchdachteres Beispiel ist doch schon gar nicht mehr möglich. Soll dich dein eigen Fleisch und Blut hassen weil du kein Hoppser bist? Das ist so als wenn deine Mutter dich weggibt weil du Emo bist, schwachsinn.



    Schön das wir das offensichtlicher geklärt hätten, war ja auch bitter nötig. Ohne dich hätte ich nie erfahren, dass Hoppser Hip Hop hören.



    Du wärst auch ein dummes Arschloch wenn das so wäre. Wieso sollte dich der Musikgeschmack eines anderen stören? Hast doch nicht dein Ding.



    Nächstes Beispiel was völlig in die Hose geht. Du hörst Casper und willst damit Toleranz beweisen. Du hörst einen Rapper der in der Emoszene einen gewissen Beliebtheitsgrad hat und willst damit Toleranz beweisen. Ging daneben, versuchs nochmal.



    Gut zu wissen...



    Da ist dieses Wort wieder und in einer Form welche mir nur Kai vorher präsentieren konnte. NIVO? Wtf? Niveau! Wie die verfluchte Handcreme nur mit einem u hinten dran. Es gibt Worte die sollte man nicht falsch Schreiben, weil man sich damit selbst wie ein totaler Vollidiot präsentiert wenn man selbst davon spricht als hätte man es.



    [Insert a generic answer based on wikipedia-knowledge]


    Vielleicht schafft das ein wenig Klarheit.
    hast du irgendein Problem mit mir oder was soll der scheiß jetzt?
    total sinnlos von dir -.-'


    So und ganz ehrlichist doch totaler schwachsinn das Thema hier übehaupt zu machen!
    ICh wes net was ihr Alle gegen Hopper habt? Die leben schließlich uach nur die Subkultur aus. Was wir Emos auch tun!

  10. Nach oben    #175
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Sassi Emo Beitrag anzeigen
    hast du irgendein Problem mit mir oder was soll der scheiß jetzt?
    total sinnlos von dir -.-'
    Alter... ich habe ein Problem mit grenzenloser Idiotie, aber einfach mal in der Hoffnung, dass auch du es verstehst: deine Aussagen waren dumm. Sie waren undurchdacht denn sie sind entweder nur subjektiv gültig, so allgemeingültig, dass man diese schon gar nicht mehr anmerken muss, oder basieren auf Wikipediawissen.

  11. Nach oben    #176
    Avatar von Sabrina
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    62
    [QUOTE=freaky;228]@ Vegan929

    Sorry aber ich bin davon überzeugt, dass nur dumme Leute auf HH stehen können.

    Nur dumme Leute?? Meine beste Freundin hört immer Hip Hop und sie tanzt es auch aber sie ist alles andere als dumm. Also ich kann wirklich nicht bestätigen das nur dumme Leute Hip Hop hören und ich hasse meine Freundin dafür auch nicht, obwohl ich ja auch gegen HH bin.

  12. Nach oben    #177
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    [QUOTE=Sabrina;45683]
    Zitat Zitat von freaky Beitrag anzeigen
    Nur dumme Leute?? Meine beste Freundin hört immer Hip Hop und sie tanzt es auch aber sie ist alles andere als dumm. Also ich kann wirklich nicht bestätigen das nur dumme Leute Hip Hop hören und ich hasse meine Freundin dafür auch nicht, obwohl ich ja auch gegen HH bin.
    Du bist GEGEN Hip Hop? Ja, hier sind wohl wahrlich nicht die Hoppser die Dummen...

  13. Nach oben    #178
    Avatar von Sassi Emo
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Auerbach/Vogtland
    Alter
    30
    Beiträge
    405

    Dummer Theard

    Habt ihr hier alle eigendlich eien ahnungw as Emo wirklich ist?
    wenn ich mir die ganzen aussagen so ansehen und lese dann nicht wirklich.
    wo habt ihr eigendlich das aufgeschnappt das " Hopper" und "Emo" sich hassen müssen?

    Euch ist schon bewusst das Emo eien Musikrichtung ist und keine Modeerscheinung?!
    Das Gleiceh Gilt Für Hip Hop! Es es genau so eine Musikrichtung wie Emo!

    Vllt solltet ihr euhch erst infomieren bevor ihr iwas schreibt!

  14. Nach oben    #179
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    Dieser Theard ist einfach nur sinnlos
    Jeder sollte wissen das man andere Menschen respektiert und toleriert egal wie diese sich kleiden welche Musik sie hören oder welcher Religion sie angehören
    und wenn man eine Musikrichtung (z.B. HH) nicht mag muss man sie ja nicht hörn

    Rechtschreibfeler dürft ihr behalten

  15. Nach oben    #180
    Avatar von Sabrina
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    62
    [QUOTE=Chaoskind;45684]
    Zitat Zitat von Sabrina Beitrag anzeigen

    Du bist GEGEN Hip Hop? Ja, hier sind wohl wahrlich nicht die Hoppser die Dummen...
    Mit meiner Aussage wollte ich Aussdrücken das ich Hip Hop nicht gerade mag. Aber man muss ja nicht gleich jeden Hopper verurteilen.

  16. Nach oben    #181
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Sassi Emo Beitrag anzeigen
    Euch ist schon bewusst das Emo eien Musikrichtung ist und keine Modeerscheinung?!
    Hahaha, guter Witz...

  17. Nach oben    #182
    Avatar von Sassi Emo
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Auerbach/Vogtland
    Alter
    30
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von Drekar Beitrag anzeigen
    Dieser Theard ist einfach nur sinnlos
    Jeder sollte wissen das man andere Menschen respektiert und toleriert egal wie diese sich kleiden welche Musik sie hören oder welcher Religion sie angehören
    und wenn man eine Musikrichtung (z.B. HH) nicht mag muss man sie ja nicht hörn

    Rechtschreibfeler dürft ihr behalten
    Wow endlich mal jemand der meine meinung teilt

  18. Nach oben    #183
    Avatar von Sassi Emo
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Auerbach/Vogtland
    Alter
    30
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Hahaha, guter Witz...
    So zu dir! Du solltest dich besser infomieren

  19. Nach oben    #184
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Du bist so unfassbar dämlich x.X !

  20. Nach oben    #185
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    24
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Sassi Emo Beitrag anzeigen
    hip hop ist das absulute grauen ich bekomm da gleich schlechte laune wenn das nur einer in meiner gegwart erwähnt. ich kann das echt gar nicht ab. und dann auch noch diese elende hopper der styl geht gar nicht. die hosen unterm arsch hängen das auch ja jeder die buxe sieht nur will das keiner. ich hasse es
    Muss man noch was zu deinem pseudo toleranten gelaber was sagen? Du bist doof.

  21. Nach oben    #186
    Avatar von Sassi Emo
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Auerbach/Vogtland
    Alter
    30
    Beiträge
    405
    Ganz ehrlich Infomiert euch über die Szene und redet hier net umm rum denn im gegensatz zu euch habe ich das bereits getan -.-'

  22. Nach oben    #187
    Avatar von Sassi Emo
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Auerbach/Vogtland
    Alter
    30
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von emoforlife Beitrag anzeigen
    Muss man noch was zu deinem pseudo toleranten gelaber was sagen? Du bist doof.
    Tja da war ich jünger und hatte noch nicht wirklich ahnung von der ganzen szene. Doch mittlerweile habe ich mich Infomiert!
    Und das dumme gelabber von Hio hop ist scheiße ist sinnlos
    Ihr solltet euch echt erst über andere szenen infomieren bevor ihr euch drüber aufregt!

  23. Nach oben    #188
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Löblich, dass du dich weiterbilden möchtest. Aber ich vermute, dass Leute wie Silence oder Oma emoforlife bereits bestens informiert sind.

    Dem Chaos hingegen darfst du gern weiter auf den Wecker gehen, der braucht das ab und zu.

  24. Nach oben    #189
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    24
    Beiträge
    259
    beton doch nicht immer, dass ich alt bin. -.-

    dann bin ich ja mal gespannt, was sassi in einem weiteren jahr zu diesem thema zu sagen hat.

  25. Nach oben    #190
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von emoforlife Beitrag anzeigen
    dann bin ich ja mal gespannt, was sassi in einem weiteren jahr zu diesem thema zu sagen hat.
    Kannst du es dir nicht schon denken?

  26. Nach oben    #191
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Dem Chaos hingegen darfst du gern weiter auf den Wecker gehen, der braucht das ab und zu.
    Befürchtest du, dass du nicht genügend Aufmerksamkeit von mir erhältst wenn du meinen Namen nicht in jedem 2. deiner Postings mit einbaust? Look, here you go...


    Zum dummen Gör: Das Argument "da war ich jünger" zieht nur wenn da eine wirkliche Zeitspanne zwischen liegt, 1 1/2 Jahre bringen es da nicht. Du warst bereits 17 und in dem Alter erwarte ich eine gewisse geistige Reife an der es dir scheinbar jetzt noch erheblich mangelt.

  27. Nach oben    #192
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Befürchtest du, dass du nicht genügend Aufmerksamkeit von mir erhältst wenn du meinen Namen nicht in jedem 2. deiner Postings mit einbaust? Look, here you go...
    Du willst doch nur, dass ich die Quote jetzt nachträglich erfülle und deinen Namen 3x hintereinander in einem Posting nenne, damit das Chaos beschworen wird. D:

  28. Nach oben    #193
    Avatar von Ebby
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    27
    Beiträge
    71

    :OO

    Ich war jetzt einfach zu faul alle Antworten durchzulesen......
    & jetzt geb ich einfach mal meinen Senf zu dem eigentlichen Tread dazu

    Ich persönlich mag auch keinen Rap und Hip Hop im Besonderen jetzt auf ''Künstler'' wie Bushido, Farid Bang und der allseits beliebte HAFTBEFEHL bezogen D:
    für mich ist es keine Musik Beleidigungen synchron zu eintönigen Beats zu 'rappen'

    ich kann nicht verstehen wie man Musik hören kann wenn in jedem 2 Satz : Fick deine Mutter ! vorkommt .. ich mein ..Hallo!?!? ich steh echt nicht auf Inzest !

    der Ausdruck: Motherfucker der in Texten von Eminem sehr oft zuhören ist bedeutet allerdings keines Falls Mutterficker es ist mehr eine Redewendung die sehr schwer ins Deutsche zu übersetzen ist ...(trotzdem eine Beleidigung aber mehr im Sinne von Spasst)

    Klar nicht jeder mag Hip Hop oder Metal oder Emocore!
    aber es wäre ja auch schrecklich wenn jeder das Selbe mag

    zu dem Thema dumm...
    kennt einer von euch F.R.?
    er hat ein Abi von 1,5, ich denke nicht das er dumm ist,
    er macht sich sehr oft darüber lustig wie andere rappen von wegen : ich komm aus dem Getto joooh!
    (siehe das Lied: WENN MEIN ALBUM KOMMT )

    es gibt auch Lieder in diese Richtung die ich mag ... ein Lied von Sido zum Bsp.. hey Mama mach die Augen auf ..oder so ^^

    aber ich komme von meinem Senf ab !
    solche Äußerungen wie : ''ich finde Leute die Hip Hop hören sind dumm !''
    sind genau so Vorurteile wie: ''alle Emos ritzen sich''

    man darf Leute nicht nach ihrem Musikgeschmack beurteilen!!
    ich denke ein Thema wie:'' Ich mag Hip Hop nicht'' wäre angebrachter und auch zu begründen gewesen
    (These und so )


  29. Nach oben    #194
    Avatar von Sabrina
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Ebby Beitrag anzeigen
    solche Äußerungen wie : ''ich finde Leute die Hip Hop hören sind dumm !''
    sind genau so Vorurteile wie: ''alle Emos ritzen sich''

    man darf Leute nicht nach ihrem Musikgeschmack beurteilen!!
    ich denke ein Thema wie:'' Ich mag Hip Hop nicht'' wäre angebrachter und auch zu begründen gewesen
    (These und so )

    Haha,^^ Ja genauso ist es!! Du nimmst mir die Gedanken aus dem Kopf.

  30. Nach oben    #195
    Avatar von ProjecTRAF
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    29
    Beiträge
    485
    Och Gottchen, ist doch alles Wurst.
    Wenn dann Auf-die-Fresse-Rap, wozu man noch pitten kann.

  31. Nach oben    #196
    Avatar von UrbexCat
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    32
    Beiträge
    39
    Hip Hop/Rap?
    Ich höre es gerne, entweder weil mir die Themen in diesen Liedern gefallen, die Wortspiele an sich oder weil ich mich über den Inhalt bestimmter Lieder lustig machen kann.

    Ich lass das einfach mal hier:
    Muchacho - Immernoch

  32. Nach oben    #197

    Dabei seit
    04/2013
    Alter
    26
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von freaky Beitrag anzeigen
    Also ich find diese ganze hip-hop Geschichte einfach nur armselig. Denn hip hop ist nur etwas für Leute die nix im Hirn haben. Was bringt mir das eingentlich zu hören, wie ein prolliger Macho Idiot drei dumme Tussis flachlegt?
    Hat die Welt denn keine größeren Probleme außer pubertäre Proleten mit ner Chromfelge im Schädel und ner Bohne in der Hose die versuchen durch "Assi Rap" Kinder und jugendliche zu Gangstern zu erziehen.
    Genau aus diesem Grund hör ich nie und werde ich auch nie hip hop hören!!!

    Und was sagt ihr dazu?

    FY
    Also ich weiß ned was jeder gegen die hopper hat ich kein ein paar die sind voll gut drauf und naja ich glaub das sind alles so vorurteile- und wenn wir respektiert werden wollen dan lasst solche anti-hip hop Sachen

  33. Nach oben    #198
    gesperrt
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    candyland
    Alter
    27
    Beiträge
    379
    HipHop ist ganz nett.
    und nett ist ein enger verwandter von Scheisse!


Ähnliche Themen

  1. Thema: Hund
    Von 22cässy22 im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2021, 02:55
  2. Thema Rauchen
    Von Black Emo im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 21:17
  3. Thema Geschwister
    Von Ex anna im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 09.01.2021, 01:23
  4. Thema Kinder
    Von Artemis im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 01:25
  5. Thema: Tunnel
    Von black.rOsE im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 16:26

Lesezeichen für Anti Hip Hop Thema!

Lesezeichen