+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 133 bis 165 von 222
  1. #133
    Avatar von carinaBVB-
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    köln
    Alter
    25
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Ivory Beitrag anzeigen
    War ja klar dass der so ziemlich der einzige Rapper ist, der bei den Emokids akzeptiert wird - manchmal geht mir der Hype halt schon sehr auf den Sack...
    ich mag cas aber prinz pi ist god of hip hop

  2. Nach oben    #134
    Avatar von Kilian
    Dabei seit
    03/2012
    Alter
    24
    Beiträge
    382

    keine Musik

    ich frag mich was daran Musik sein soll,ich meine so ein ständiges "BumBumBumBumBumBum..." und dann auch noch solche hirnverbrannten Texte ...

  3. Nach oben    #135
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Kilian Beitrag anzeigen
    ich frag mich was daran Musik sein soll,ich meine so ein ständiges "BumBumBumBumBumBum..." und dann auch noch solche hirnverbrannten Texte ...
    Seltsam, das selbe denken viele über deine Musik...

  4. Nach oben    #136
    Avatar von licorne
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Wonderland. ♥
    Alter
    28
    Beiträge
    11
    HipHop ist einer der tollsten Genre und die meisten ehrlichen Rapper sind wirklich symphatisch. Und rappen kann nicht jeder. Theoretisch könnte ich auch sagen das screamen einfach dummes rumgekreische ist. 'Das' kann ja auch jeder.
    Sido, K.I.Z, Lumaraa, Blumio, Richter & die ganzen anderen. Das sind Leute mit Hirn! Aber du verstehst es nicht. Bushido & Haftbefehl sind wirklich Opfer, aber du darfst nicht alle in eine Schublade stecken. Hör dir mal besser ein paar Lieder von Blumio an & dann komm nochmal und sag das alle Rapper scheisse im Hirn haben.

  5. Nach oben    #137
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von licorne Beitrag anzeigen
    Und rappen kann nicht jeder. Theoretisch könnte ich auch sagen das screamen einfach dummes rumgekreische ist. 'Das' kann ja auch jeder.
    Da bin ich aber froh, dass das nur theoretisch sein soll. Sonst könnte man glatt denken, du versuchst ein dummes Vorurteil unter Zuhilfenahme eines noch dümmeren Vorurteils zu entkräften.

  6. Nach oben    #138
    Avatar von licorne
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Wonderland. ♥
    Alter
    28
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh, dass das nur theoretisch sein soll. Sonst könnte man glatt denken, du versuchst ein dummes Vorurteil unter Zuhilfenahme eines noch dümmeren Vorurteils zu entkräften.
    Ich würde nie etwas gegen das screamen sagen. Überhaupt würde ich nie irgendeine Musikrichtung niedermachen.

  7. Nach oben    #139
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von licorne Beitrag anzeigen
    Ich würde nie etwas gegen das screamen sagen. Überhaupt würde ich nie irgendeine Musikrichtung niedermachen.
    Nur einzelne Künstler und Bands? Löblich.

  8. Nach oben    #140
    Avatar von licorne
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Wonderland. ♥
    Alter
    28
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Nur einzelne Künstler und Bands? Löblich.
    Wenn ich der Meinung bin das diese wirklich einen an der Waffel haben, schon.
    Das kommt aber eigentlich ziemlich selten vor.
    Wieso muss ich mich hier eigentlich vor dir rechtfertigen?
    Du hast bestimmt auch was gegen bestimmte Musiker.

  9. Nach oben    #141
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Habe ich das Gegenteil behauptet? Ich kann nichts dafür, wenn du meinst, dich deswegen rechtfertigen zu müssen.

  10. Nach oben    #142
    Avatar von licorne
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Wonderland. ♥
    Alter
    28
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Habe ich das Gegenteil behauptet? Ich kann nichts dafür, wenn du meinst, dich deswegen rechtfertigen zu müssen.
    Dann kritisier aber nicht das Verhalten anderer, wenn du es selber machst.

  11. Nach oben    #143
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Du scheinst kein Wort von dem zu verstehen, was ich schreibe. Lies dir die beiden Sätze in meiner letzten Antwort noch mal in Ruhe durch. Vielleicht fällt der Groschen dann.

  12. Nach oben    #144

    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    29
    Beiträge
    101
    Sooooo!
    Zu viele kennen einfach nur die falschen Texte und meinen der komplette Rap wäre so. Und zu sagen, dass nur dumme Leute Rap hören, ist genau so, als wenn jmd. sagen würde, dass alle Ausländer kriminell sind. Einfach nur Schwachsinn. Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, im 5. Schuljahr angefangen Rap zu hören und mache mein Abitur. Also kann ich wohl nicht so blöd sein, wie manche hier meinen. Es gibt z.B. sexistischen, aber auch emotionalen Rap. Wenn ihr dann meint, dass man von Rap (welcher wie gesagt emotional sein kann) blöd würd, muss ich euch leider widersprechen. Wenn ihr i-wie speziell was sagen wollt, dann könnt ihr das auf Texte von bestimmten Rapper beziehen, aber nicht auf die komplette Musik!

  13. Nach oben    #145
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Das Abitur ist aber auch nicht mehr das was es mal war...

  14. Nach oben    #146

    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    29
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Das Abitur ist aber auch nicht mehr das was es mal war...
    Kann sein. Bedeutet aber auch nicht automatisch, dass ich jetzt dumm bin, weil ich Rap höre oder?^^

  15. Nach oben    #147

    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    29
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Black Kitty16 Beitrag anzeigen
    Ich weiss, viele texte haben keine schimpfwörter. trotztem mag ich Hip Hop nicht.
    Ich mag lieber Traurige Musik aber auch Heavy Metal.
    Es gibt auch traurigen Rap!
    Wollte ich dir mal sagen, weil du meintest, du magst lieber traurige Musik^^

  16. Nach oben    #148
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Bruce Suicide Beitrag anzeigen
    Kann sein. Bedeutet aber auch nicht automatisch, dass ich jetzt dumm bin, weil ich Rap höre oder?^^
    Nein, hab ich nicht gesagt, aber auch nicht das du sonderlich clever wärst. Und nein, ich habe damit nicht behauptet du seist dumm, lediglich die Begründung "Ja, ich mache aber Abi" zieht absolut nicht.

  17. Nach oben    #149

    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    29
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Nein, hab ich nicht gesagt, aber auch nicht das du sonderlich clever wärst. Und nein, ich habe damit nicht behauptet du seist dumm, lediglich die Begründung "Ja, ich mache aber Abi" zieht absolut nicht.
    Habe ja auch nicht behauptet, dass ich sonderlich clecer wär. Ich meinte nur, dass ich nicht so dumm sein kann, wie manche hier meinen.
    Z.B. meinte "freaky":
    "Denn hip hop ist nur etwas für Leute die nix im Hirn haben."

    Du verstehst doch was ich meine^^

  18. Nach oben    #150
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    We move in circles.

  19. Nach oben    #151

    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    29
    Beiträge
    101
    Dann kümmern wir uns wieder ums Thema^^

  20. Nach oben    #152
    Avatar von Sassi Emo
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Auerbach/Vogtland
    Alter
    30
    Beiträge
    405
    Nja Hip hop...ich hörs net gern..ich kann es auch net wirklich hörn das ist ein Krasse unterschied zwischen Screamo zb und Hip hop ist

    was ich aber gern höre ist Casper <3

  21. Nach oben    #153
    Avatar von drpaddy44
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    160
    ich finds ziemlich ironisch, dass ich ausgerechnet in nem emoforum auf so ein thema stoße XD

    gerade die emo-szene sucht doch toleranz und verabscheut unbegründete vorurteile.
    vorher hat jemand was von wegen: "alle hopper sind dumm!" geschrieben.
    ja klar, und alle emos ritzen sich.

    wie bei allen jugendkulturen gibt es auch im hip-hop bereich menschen, die mit schlechtem beispiel voran gehen und ein schlechtes licht auf die szene werfen. in diesem fall musiker wie haftbefehl oder ks mafia (falls man die noch als musiker bezeichnen kann).

    es gibt aber auch genauso viele andere menschen, die sich hopper nennen und nicht dem klischee entsprechen. genauso gibt es auch emo's die sich nicht ritzen ...

    was mich angeht ... ich mag auch kein hip-hop, dessen lyrics nur aussagen wie oft meine mutter gefickt wird. ich steh auf witzigen hip-hop, der sich nich ernst nimmt und bei dem kein deeper shit enthalten is :)
    bestes beispiel meiner meinung nach: Alligatoah. muss nicht jedem gefallen, aber ich find den kerl echt genial :D

  22. Nach oben    #154

    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    29
    Beiträge
    101
    Also magst du sowas wie das VBT?^^

  23. Nach oben    #155
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Also Ich mag sowas wie das VBT, denn da sind auch 2 aus meiner gegend bei

    http://www.youtube.com/watch?v=ixd3QYXMYbY

    http://www.youtube.com/watch?v=9jRWABA0t8o

  24. Nach oben    #156
    Avatar von Undefinied
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    30
    Beiträge
    75
    Ich mag das Vbt...
    Auch wenn ich Hiphop/Rap nicht so stark höre, finde ich das teilweise richtig witzig

    Hab auch ein paar bekanntschaften dort.

  25. Nach oben    #157

    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    11

    Musik ist Musik

    Ich mag kein Hip Hop. Ich habe viel und lange schlecht darüber geredet. Aber ich habe eingesehn: Wenn ich ihre Musik nicht akzeptiere, akzeptieren sie meine auch nicht. Deshalb ist mir HipHop egal solange ichs nicht hören muss! xD "Hopper" sind mir auch egal, mögen tu ich sie nicht :'D

  26. Nach oben    #158
    Avatar von Lalilupsch
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    in der nähe von hannover :D
    Alter
    25
    Beiträge
    199
    ich find hip hop an sich auch dumm aber ich habe mal hip hop getanzt und hab mir gesagt: überhör einfach den text und konzentrier dich nur auf den beat. <- dann ist es erträglich

  27. Nach oben    #159

    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Bamberg
    Alter
    26
    Beiträge
    113
    Die Aussage ist aber genauso falsch wie die meisten emo klischees. Ich selbst habe früher viel hip hop gehört, heute nur noch wenig. Hip hop bedeutet ja nicht sofort haftbefehl kollegah, oder so. Und selbst deren Fans toleriere ich als toleranter Mensch. Man darf das gesagte halt nicht ernstnehmen, und muss es als Kunst sehen. Wenn eine Punkband singt, dass sie politiker anzünden, macht dass ja auch keiner. Ich sehe Hip hop so: Man übertritt durch übertreibung künstlerisch Grenzen, und verhindert so das Übertreten von Grenzen im Rl. Leider gibt es immer Idioten die Hip hop ernst nehmen, und rapper als vorbilder sehen. Außerdem gibt es im hip hop auch depri Tracks, komplett ohne gewalt/co.
    Also ich höre was ich will also auch hip hop

  28. Nach oben    #160
    Avatar von ProjecTRAF
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    29
    Beiträge
    485
    Gegen Hip Hop an sich hab ich selbst nichts. Nur so gammel Gangster Rap und depri Rap kann ich mal garnicht leiden. Ich mein Casper und Kollegah und so n Rotz, was will ich damit?
    Ich bevorzuge da doch eher Ammi Rapper, VBT's und Horrorcore-Rap ala. Ruffiction und Co.

  29. Nach oben    #161

    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Bamberg
    Alter
    26
    Beiträge
    113
    Also grad depri rap mag ich, aber egal.

  30. Nach oben    #162
    Avatar von Sassi Emo
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Auerbach/Vogtland
    Alter
    30
    Beiträge
    405

    Vorurteile

    Wieso gibt es eigendlich dieses dumme vorurteil das Emo und Hopper sich hassen?
    Das stimmt doch eigendlich gar nicht.
    Ich mein bestes Beispeil sind meine schwester und ich!
    ICh bin der Emo...bewege mich mehr in der Szene und so. Meine schwester ist Lieber ein Hopper. Sie hört ungemein gern Hip hop oder Rap oder sonst was.
    Stört mich das? Nein. ICh selbst hör ab und zu mal Casper oder Kool Savas und was es sonst noch gibt. Einfach mal der Abwechslung zu gute. ICh mein ich hör nicht die ganze zeit Emocore. Auch wenn ich es liebe. Ich kann es mir nicht ständig anhören. Was meienMusik geschmack betrifft hör ich das was mit gefällt.
    Und die Ausage Hopper sind dumm oder scheiße ist einfach nur Nivolos.
    Genaus wie die Ausage Emos ritzen sich.
    darauf sag ich nur:
    Emo war ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit gesellschaftlichen, (links-) politischen und zwischenmenschlichen Themen auszeichnet...

  31. Nach oben    #163
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    @ Sassi Emo

    Ich glaub du hast dich mit deinem Alter geirrt...

  32. Nach oben    #164
    Avatar von Sassi Emo
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Auerbach/Vogtland
    Alter
    30
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Ich glaub du hast dich mit deinem Alter geirrt...
    Bescheuert? was zickst du mich so an? ich hab ner meine meinung gegeigt ? oO

  33. Nach oben    #165
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    4.726
    Zitat Zitat von Sassi Emo Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es eigendlich dieses dumme vorurteil das Emo und Hopper sich hassen?
    Das stimmt doch eigendlich gar nicht.
    Ich mein bestes Beispeil sind meine schwester und ich!
    ICh bin der Emo...bewege mich mehr in der Szene und so. Meine schwester ist Lieber ein Hopper. Sie hört ungemein gern Hip hop oder Rap oder sonst was.
    Stört mich das? Nein. ICh selbst hör ab und zu mal Casper oder Kool Savas und was es sonst noch gibt. Einfach mal der Abwechslung zu gute. ICh mein ich hör nicht die ganze zeit Emocore. Auch wenn ich es liebe. Ich kann es mir nicht ständig anhören. Was meienMusik geschmack betrifft hör ich das was mit gefällt.
    Und die Ausage Hopper sind dumm oder scheiße ist einfach nur Nivolos.
    Genaus wie die Ausage Emos ritzen sich.
    darauf sag ich nur:
    Emo war ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit gesellschaftlichen, (links-) politischen und zwischenmenschlichen Themen auszeichnet...
    Bist aber in der Gruppe "Gib Hip-Hop keine Chance"!


Ähnliche Themen

  1. Thema: Hund
    Von 22cässy22 im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2021, 02:55
  2. Thema Rauchen
    Von Black Emo im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 21:17
  3. Thema Geschwister
    Von Ex anna im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 09.01.2021, 01:23
  4. Thema Kinder
    Von Artemis im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 01:25
  5. Thema: Tunnel
    Von black.rOsE im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 16:26

Lesezeichen für Anti Hip Hop Thema!

Lesezeichen