+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 222
  1. #1
    Avatar von freaky
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Frankfurt a. d. Oder
    Alter
    29
    Beiträge
    151

    Anti Hip Hop Thema!

    Also ich find diese ganze hip-hop Geschichte einfach nur armselig. Denn hip hop ist nur etwas für Leute die nix im Hirn haben. Was bringt mir das eingentlich zu hören, wie ein prolliger Macho Idiot drei dumme Tussis flachlegt?
    Hat die Welt denn keine größeren Probleme außer pubertäre Proleten mit ner Chromfelge im Schädel und ner Bohne in der Hose die versuchen durch "Assi Rap" Kinder und jugendliche zu Gangstern zu erziehen.
    Genau aus diesem Grund hör ich nie und werde ich auch nie hip hop hören!!!

    Und was sagt ihr dazu?

    FY

  2. Nach oben    #2
    Avatar von BlackJack
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg (Nord)
    Beiträge
    210
    Bin auch anti hip hop! Bei den Texten wird man doch nur agressiv + dumm im Kopf.

    Diesen leuten fehlt doch absolut der bezug zur Realität. Ich mein wie viele aus nem berliner ghetto schaffen es denn bitte ein label zu finden und davon gut zu leben? 1%? Das sind doch absolut heuchlerische Flachköpfe. Ich hoff das dieser Trend bald endlich wieder ins ghetto verschwindet wo es hergekommen ist und wieder platz für richtige Musik macht.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Vegan929
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    31
    Beiträge
    8
    blödsinn..
    wenn jemand dumm ist und hip hop hört, dann wird er auch nicht klüger, wenn er anfängt klassik zu hören
    es gibt total viele, die echt was auf dem kasten haben und hip hop bzw. rap hören. und es gibt auch total viele, die dumm sind und z.B. metal hören.
    außerdem...wenn jemand gerne rap hört oder sogar rappt (und ihm sein leben sonst nicht viel freude bereitet - muss ja nicht sein...kann ja auch irgend so einer oder eine aus ner eliteschule sein der/die hip hop hört)) ist es doch ok.
    erziehung..soweit würde ich nicht gehen..ich hab auch mal hip hop gehört und aus mir ist keine ghettoschlampe geworden...
    ich finde, man sollte alle musikrichtungen tolerieren.

    ok..jetzt halte ich meine klappe..soll ja ein anti-hip hop thema sein...

  4. Nach oben    #4
    Avatar von freaky
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Frankfurt a. d. Oder
    Alter
    29
    Beiträge
    151
    @ Vegan929

    Sorry aber ich bin davon überzeugt, dass nur dumme Leute auf HH stehen können. Diese Obergangster mit ihrem immer proletenhaftem Auftreten und den dummen sowie inhaltlosen Texten bringen viele Jugendlichen erst auf den Trichter, dass es geil wäre so ein Leben zu führen. Und das man führ seine Ehre und seinen Stolz auch ruhig mal die eine oder andere Nase brechen darf!
    Es gibt halt viele die in ihrer "Erwachsenwerden" Phase leicht beeinflussbar sind. Und diese Ghetto Proleten nutzen das voll aus und steuern ihren Teil dazu bei.
    Man kann diese Musikrichtung nicht tolerieren, man sollte sie verbieten. Die Gewaltbereitschaft bei Jugendlichen gewinnt durch solche Botschaften erst richtig an Fahrt. Davon bin ich überzeugt.

    FY

  5. Nach oben    #5
    Avatar von freaky
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Frankfurt a. d. Oder
    Alter
    29
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Vegan929 Beitrag anzeigen
    ok..jetzt halte ich meine klappe..soll ja ein anti-hip hop thema sein...
    Und ja du hast es richtig erfasst - DAS IST EIN ANTI HIP-HOP Thread!!

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Van
    Dabei seit
    07/2010
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    29
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von freaky Beitrag anzeigen
    @ Vegan929

    Sorry aber ich bin davon überzeugt, dass nur dumme Leute auf HH stehen können. Diese Obergangster mit ihrem immer proletenhaftem Auftreten und den dummen sowie inhaltlosen Texten bringen viele Jugendlichen erst auf den Trichter, dass es geil wäre so ein Leben zu führen. Und das man führ seine Ehre und seinen Stolz auch ruhig mal die eine oder andere Nase brechen darf!
    Es gibt halt viele die in ihrer "Erwachsenwerden" Phase leicht beeinflussbar sind. Und diese Ghetto Proleten nutzen das voll aus und steuern ihren Teil dazu bei.
    Man kann diese Musikrichtung nicht tolerieren, man sollte sie verbieten. Die Gewaltbereitschaft bei Jugendlichen gewinnt durch solche Botschaften erst richtig an Fahrt. Davon bin ich überzeugt.

    FY
    Es gibt doch mehrere Arten von Hip Hop, nicht nur Gangstarap. Die Fantastischen Vier machen ja auch keinen auf Gangster. Aber bei diesen Möchtegernrappern wie Bushido, Sido und wie sie alle heißen kann ich es echt nicht verstehen, wieso die Musik machen. Den besten Hip Hop machen meiner Meinung nach eh dir Amis

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    eigentlich is es nee schande für den drum and bass das sich daraus hip hopp entwickelt hat und den techno müsste es auch peinlich sein.
    schmeißt die hopper an die wand den deutschland is ein emoland x'-D hahahahaha

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Nici.Beatdown
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Lengenfeld
    Alter
    28
    Beiträge
    12
    Hip-Hop ist echt nur für Blöde. Klingt schrecklich & die Texte sind auch für'n Arsch. Die "rappen" doch auch nur irgendwelche Wörter aneinander. Also ich finde, die Welt würde ohne Probleme ohne Hip-Hop auskommen. Vill würden dann auch diese Hopper checken, das Gürtel schon längst erfunden wurden.(;

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Nici.BrokenSmile Beitrag anzeigen
    Hip-Hop ist echt nur für Blöde. Klingt schrecklich & die Texte sind auch für'n Arsch. Die "rappen" doch auch nur irgendwelche Wörter aneinander. Also ich finde, die Welt würde ohne Probleme ohne Hip-Hop auskommen. Vill würden dann auch diese Hopper checken, das Gürtel schon längst erfunden wurden.(;
    hahaha
    bestimmt

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2011
    Beiträge
    77
    Tod Dem Hip-Hop
    Meist Frauenfeindliche uns sinnlose Texte... Im Grunde der größte Müll den es gibt !!!

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Domilein
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Bad Pyrmont
    Alter
    32
    Beiträge
    49
    Wuhuuu seh ich auch so <3

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Das sehe ich nicht so, es gibt sehr guten Rap.
    Selber höre ich gerne Prinz Pi oder Casper (der ja auch als EMO Rapper bekannt ist, was Quark ist). Ich liebe die Texte von Pi, wer seinen Horizont erweitern will, der sollte mal sich ein paar Lieder von ihm anhören. Man muss sie ja nicht mögen, aber respektieren ist das Minimum.

    Casper -Rasierklingenliebe oder In deinen Armen
    Prinz Pi - Du bist, Du Hure (anders als der Titel vermuten lässt), 3 Minuten und zum Schluss noch Stan (eines meiner Lieblingslieder)

    (:

  13. Nach oben    #13

    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    258
    Ich hasse Hopper die sind so intollerant. Die sidn alle gleich und dumm und assi.

    Irgendwie wiedersprecht ihr euch.

  14. Nach oben    #14
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2011
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Pauli love Astra Beitrag anzeigen
    eigentlich is es nee schande für den drum and bass das sich daraus hipp hopp entwickelt hat und den techno müsste es auch peinlich sein.
    schmeißt die hopper an die wand den deutschland is ein emoland x'-D hahahahaha
    Vernünftige Einstellung )

  15. Nach oben    #15

    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von LittleNana16 Beitrag anzeigen
    Vernünftige Einstellung )
    Wieso?

  16. Nach oben    #16
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Weil die Meisten hier denken, das HipHop und ähnliche Genres scheiße sind und dagegen hetzen. Eine aus meinem Standpunkt nicht verständliche Einstellung...soviel zur Toleranz, obwohl die ist ja auch nur ein Vorurteil.

  17. Nach oben    #17

    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    258
    Mit anderen Worten, hier wird Wasser gepredigt und Wein getrunken?

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Right.

  19. Nach oben    #19

    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    258
    Wahrscheinlich läuft es so ab.
    Emo: Ihr scheiß Hopper,ihr seid voll intolerant (ein Haufen beleidgungen)
    Hopper wehren sich.
    Emo im Internet: Die Hopper sidn so gemein und das ohne Grund.

  20. Nach oben    #20
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Um sie mal in Schutz zu nehmen, ein paar gibt es echt die gemin sind.
    Aber hey, sie haben ja sleber entschieden ob sie Emo sein wollen oder nicht, bei vollem Bewusstsein. Und jetzt muss man die Konsequenzen tragen...
    Natürlich ist die Grundidee der Androgynität toll, aber das steht doch mittlerweile bei Vielen im Hinterfrund oder sie machen es unbewusst.
    Hach, egal.

  21. Nach oben    #21
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    dazu muss ich sagen ich konnte diese musik noch nie ab.
    aber selber bin ich mit ein paar hopper befreundet.
    mit deren musik werde ich mich aber nicht anfreunden

  22. Nach oben    #22
    Avatar von freaky
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Frankfurt a. d. Oder
    Alter
    29
    Beiträge
    151
    Also ihr verliert hier wohl das Wesentliche aus dm Blick und schiebt ständig unsere Intoleranz vor...
    Die meisten Hip-Hopper sind gegenüber anderen Musikszenen ebenfalls null tolerant eingestellt. Wozu denn auch, denn schließlich sind die Hopper ja die Macker vom Dienst... Gefühle zeigen?? Wozu denn ? Die meisten leben doch nach der Divise: nur wer das Leben und die Leute hart fi* ist ein harter Kerl!

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Seh ich nicht so, selber habe ich viele Leute in meinem Umkreis die HipHop Musik hören und nicht so denken. Außerdem geht es ja nicht nur um die Musik, wie es hier im Thread, aus meiner Sicht, dargestellt wird. Ergo:
    Leute die HipHop Musik hören müssen nicht intolerant sein.
    Es gibt auch viele Andere, die die Emoszene verurteilen und nicht Hopper sind. Die Ablehnug dann nur auf eine Szene/Subkultur zu beschränken ist dumm, außerdem merke ich wie viele von euch sich nicht mit den Hoppern indentifizieren können und sie ablehnen.
    So geht es auch vielleicht den Hoppern, schließlich ist es nicht gerade leicht sich mit der Androgynität zu identifizieren.

  24. Nach oben    #24

    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Pauli love Astra Beitrag anzeigen
    dazu muss ich sagen ich konnte diese musik noch nie ab.
    aber selber bin ich mit ein paar hopper befreundet.
    mit deren musik werde ich mich aber nicht anfreunden
    Ich kann Screamo udn Detahmetal nicht ab. Na und? Trozdem bin ich mit Leuten befreudnet die das hören.
    Zitat Zitat von freaky Beitrag anzeigen
    Also ihr verliert hier wohl das Wesentliche aus dm Blick und schiebt ständig unsere Intoleranz vor...
    Die meisten Hip-Hopper sind gegenüber anderen Musikszenen ebenfalls null tolerant eingestellt. Wozu denn auch, denn schließlich sind die Hopper ja die Macker vom Dienst... Gefühle zeigen?? Wozu denn ? Die meisten leben doch nach der Divise: nur wer das Leben und die Leute hart fi* ist ein harter Kerl!
    Was ein Vorurteil^^. Ich höre gerne Hiphop udn viele meiner Freunde auch, wir dissen aber keine Emos, ich bin sogar mit einigen befreundet, ich kenne viele Hopper die nichts gegen Emos haben. Nur weil es solche Assis gibt sind nicht alle so. Nicht jeder ist so assi wie die erfunden Geschichten in Mitten im Leben.

    Klar ist Hihop teilweise ne dominante Musik mit klassischen Rollenbild,aber Hiphop kann sehr Gefühlvoll sein, 2Pac hat zb sehr romantische doer traurige Texte zb Letter 2 my unbron child.

  25. Nach oben    #25
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Downhill Beitrag anzeigen
    Ich kann Screamo udn Detahmetal nicht ab. Na und? Trozdem bin ich mit Leuten befreudnet die das hören.


    Was ein Vorurteil^^. Ich höre gerne Hiphop udn viele meiner Freunde auch, wir dissen aber keine Emos, ich bin sogar mit einigen befreundet, ich kenne viele Hopper die nichts gegen Emos haben. Nur weil es solche Assis gibt sind nicht alle so. Nicht jeder ist so assi wie die erfunden Geschichten in Mitten im Leben.

    Klar ist Hihop teilweise ne dominante Musik mit klassischen Rollenbild,aber Hiphop kann sehr Gefühlvoll sein, 2Pac hat zb sehr romantische doer traurige Texte zb Letter 2 my unbron child.

    und leute ich muss dazu sagen wenn wir die so schnell verurteilen sind wir nicht besser

  26. Nach oben    #26
    Avatar von AsteriA
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Rheda
    Alter
    26
    Beiträge
    413
    Hallo Leute ich möchte mich auch mal kurz zu Wort melden.
    Also ich mag kein Hip-Hopp und werde es wohl nie in meinem Leben mögen.
    Es gibt viele Klischees. Einige werden erfüllt, einige nicht. So ist es doch in jeder Szene.
    Fakt ist, dass es sich hier um ein Anti Hip-Hopp Tread handelt. Und da können die Leute, die das so empfinden sich hier auch mal auslassen ohne sich vielleicht hier ständig rechtfertigen zu müssen und als intolerant betitelt zu werden.

    Also Vorurteile gibt es in jeder Gesellschaftsschicht und in jeder Szene. Jeder macht seine Erfahrungen und bildet sich selbst ne Meinung. Wenn jemand die Hip-Hopp Szene hasst, so kann er sie meinetwegen gern hassen und sich darüber auslassen. Über die Emoszene (Emomuskke) gibt es jedenfalls auch eine große Hassbewegung mit ganzen Hetzkampagnen.. Da werden ganze Blogs verfasst und sich über darüber das Maul zerissen.

    Das ist zumindest meine Meinung zu diesem ganzen Thema.

  27. Nach oben    #27
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Nun, da es, wie du schon erwähnt, sich um einen Anti Hip Hop-Thread handelt, so kann es doch auch Leute geben, die sich hier auch dem Hip Hop positiv äußern können (nicht das du dies verneint hast). Was mich aber an diversen Äußerungen gestört hat, war die gleiche offensichtliche Hetze gegen diese Musik. Ich meine zu sagen , dass ein komplettes Musikgenre inklusive Anhänger aus Dtl. heraus geworfen werden soll ist schon übertrieben, auch wenn diese Bemerkung nicht wirklich ernst gemeint werden soll.
    Natürlich stellt es keinen Fall von Intoleranz da, wenn man sich nicht mit diesem Musikgenre identifizieren kann, aber zu sagen die Musik sei scheiße geht schon, meiner Meinug nach, in diese Richtung.

  28. Nach oben    #28
    Avatar von BlackJack
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg (Nord)
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    so kann es doch auch Leute geben, die sich hier auch dem Hip Hop positiv äußern können.
    Wie wärs denn mit einem Pro Hip-Hop Tread??
    Da könnte man sich gegenseitig die positiven Aspekte dieser Musikrichtung präsentieren.

    Ah und ne Gebt Hip-Hop eine Chance!-Gruppe wäre dochg auch angebracht.. Der würde ich sicher ohne Wenn u. Aber betreten..

  29. Nach oben    #29
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    das problem ist es gibt nix positives an dieser Musikrichtung x' D

  30. Nach oben    #30
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Wieso? Ich meine, nur weil da oben Anti dran steht, heißt das noch lange nicht, dass man sich nur gegen HipHop äußern muss. Was ist das denn für ein Thread, wenn man einander nir zustimmt? Man muss sich auch mal die Meinung der anderen Partei anhören können und dafür braucht man keinen extra Thread aufzumachen.

    @Pauli Dein Empfinden. Ich wäre vorsichtig subjektives Empfinden zu verallgemeinern.

  31. Nach oben    #31
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich meine, nur weil da oben Anti dran steht, heißt das noch lange nicht, dass man sich nur gegen HipHop äußern muss. Was ist das denn für ein Thread, wenn man einander nir zustimmt? Man muss sich auch mal die Meinung der anderen Partei anhören können und dafür braucht man keinen extra Thread aufzumachen.

    @Pauli Dein Empfinden. Ich wäre vorsichtig subjektives Empfinden zu verallgemeinern.
    seh ich so aus als würde mich das jucken.
    es is ja schön und gut das hier welche anderen Meinung sind, aber man macht sows auf um ma so richtig schön über hipp hopp zu lästern und wenn manche dagegen sind können die ja weghören, oder ein thread aufmachen wo man die schönen sachen des hipp hopps ma aufschreibt.

  32. Nach oben    #32
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Aha. Ein Thread in dem Alle die gleiche Meinung haben und sich nur zustimmen.
    Toll...

  33. Nach oben    #33
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    ma nee runde lästern, warum nicht ??


Ähnliche Themen

  1. Thema: Hund
    Von 22cässy22 im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2021, 03:55
  2. Thema Rauchen
    Von Black Emo im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 22:17
  3. Thema Geschwister
    Von Ex anna im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 09.01.2021, 02:23
  4. Thema Kinder
    Von Artemis im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 02:25
  5. Thema: Tunnel
    Von black.rOsE im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 17:26

Lesezeichen für Anti Hip Hop Thema!

Lesezeichen