+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 222
  1. #67

    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Oelde
    Alter
    27
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Suicide Silence Beitrag anzeigen
    ich mag hiphop , rap etc. eig.

    Fand den noch nie geil und mal ganz ehrlich es wurde bestimmt schon oft gesagt ( oder auch nicht ) , habe nicht alle posts gelesen ^^ Wenn man ein erzählt von alle die Hiphop hören sind Assis ist man ja nun nicht besser und kann nicht wegen Vorurteilen rumheulen ( damit es auch jeder versteht )

    Ich meine '' oh ich finde Rap und Hiphop scheiße , außer Casper ! Das ist ja voll der Emorapper (-.-) der ist cool '' alleine schon durch solche aussagen (nicht aus diesem forum , naja hoffe ich , aber es ist leider bei vielen so die casper mögen aber den rest an Rap etc. nicht )

    was hast du dagegen das ich cas nun mal gut finde es ist geschmackssache. ich hab ihn nun mal schon vorher gehört, und nur weil er jetzt auf viva läuft und immer mehr leute in mögen heißt das doch nicht dass ich ihn nicht mehr mögen darf! es ist doch total egal was man mag und was nicht. du hörst die bands die du gut findest und ich die die ich gut finde, wo ist das problem?

  2. Nach oben    #68
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    wenn du dir meinen post mal genauer durchlesen würdest , könntest du sehen das ich niemand bestimmtes damit gemeint habe .

    Den Rest denke ich mir jetzt .

  3. Nach oben    #69

    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Oelde
    Alter
    27
    Beiträge
    122
    viel spaß beim denken

  4. Nach oben    #70
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    24
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Suicide Silence Beitrag anzeigen
    ich mag hiphop , rap etc. eig.

    So sachen wir Crystal F ( Ruffiction allgemein ) KIZ , 257ers , JankOne , JAW etc. etc, find ich ziemlich gut aber umehrlich zusein...
    Daniel Gun und Partisan, hahahaha. Ich hör' sie mir ja auch gerne an, aber das Dünnschiss-Gelaber von den zweien von wegen "SxE for life, go veggie, ich bin guter junge etc." ist ja mal mehr als fad.

  5. Nach oben    #71
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    stimmt schon nur mich interessiert ja nicht der lifestyle ^^ ob jetzt Partisan und Daniel Gun straight edge sind oder nicht , hauptsache die musik stimmt

  6. Nach oben    #72
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    24
    Beiträge
    259
    Dann hör dir mal das Solozeug von denen an. XD
    Ansonsten waren sie live leider recht mies, obwohl sie Cunthunt mit am start hatten. D:

  7. Nach oben    #73
    Avatar von sabimaus92
    Dabei seit
    09/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Füssen
    Alter
    31
    Beiträge
    8
    bester spruch ever hier "ich hasse hiphoper die sind alle intolerant" *aha* und das in einem ich "hasse hiphop forum" wer is denn hier intolerant ???

    ich hör gerne hip-hop, mach grad mein abi (bin also nicht dumm)
    und bin sogar offen für andere Musikstile

  8. Nach oben    #74

    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Oelde
    Alter
    27
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von sabimaus92 Beitrag anzeigen
    bester spruch ever hier "ich hasse hiphoper die sind alle intolerant" *aha* und das in einem ich "hasse hiphop forum" wer is denn hier intolerant ???

    ich hör gerne hip-hop, mach grad mein abi (bin also nicht dumm)
    und bin sogar offen für andere Musikstile
    ja so seh ich das auch.! ich hör auch mal hip hop. und ich bin auch aufm gymansium und ich finde wenn man auch andre musik hört ist das nicht schlimm. wieso sollte man sich auch auf ein genre festlegen?

  9. Nach oben    #75
    Avatar von freaky
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Frankfurt a. d. Oder
    Alter
    29
    Beiträge
    151
    Keiner sagt hier dass man sich auf ein Musikgenre festlegen muss, aber man kann gegen gewisse Musikrichtungen Antipathien haben und diese zum Ausdruck bringen, was ist denn daran verkehrt oder missverstehen?
    Schön für euch wenn ihr HH mögt, an meiner Meinung wird sich aber nichts ändern.
    Ghettorap, mit Anfeindungen gegen Homos, frauenfeindliches Gelaber und irgendwelche Gangsterscheiße ist in der Szene nun mal Gang und Gebe, das muss man nicht leugnen!

    Und was ist mit dem aktuellsten Beispiel von Eko Fresh, der davon singt das Ehrenmorde scheiße sind und wird von den eigenen Reihen kritisiert und mit Drohungen und Beschimpfungen bombardiert. Was labert der also? Nur Grütze? Oder vertragen die harten coolen Typen (die meisten von den Idioten kommen doch aus den Ghettos oder haben einen Immigrationshintergrund die sich sowas reinziehen!) nicht die Wahrheit?

    Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.

  10. Nach oben    #76
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    genau so lange es nicht gegen frauen, schwule oder in irgent einer weise sexsitisch ist höre ich es auch es gibt auch gute lieder und raper aber es ist son tübisches klisch hipp hopp ist asi und so.

  11. Nach oben    #77
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von emoforlife Beitrag anzeigen
    Dann hör dir mal das Solozeug von denen an. XD
    Ansonsten waren sie live leider recht mies, obwohl sie Cunthunt mit am start hatten. D:
    Naja Daniel Gun höre ich mich auch solo an und nur Partisan is nicht so mein fall ^^

    Und live können viele Musiker ja nicht so wirklich mithalten ^^

  12. Nach oben    #78

    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Oelde
    Alter
    27
    Beiträge
    122
    ja live is immer son prob. -.-

  13. Nach oben    #79
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    24
    Beiträge
    259
    Weil Partisan seine Stimme nicht tiefer legt.

    Ohja, Eko Fresh, der Ghettorapper. Der mit seiner Musik so wenig verdient, dass er sich dem Promidinner und dem Hundeprofi anvertraut. <123

  14. Nach oben    #80
    Avatar von Sassi Emo
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Auerbach/Vogtland
    Alter
    30
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von emoforlife Beitrag anzeigen
    Weil Partisan seine Stimme nicht tiefer legt.

    Ohja, Eko Fresh, der Ghettorapper. Der mit seiner Musik so wenig verdient, dass er sich dem Promidinner und dem Hundeprofi anvertraut. <123

    das ist genial

  15. Nach oben    #81
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    24
    Beiträge
    259
    Was? Oo

    Partisan, Eko, oder der Song der nach Aufmerksamkeit schreit von dem?

  16. Nach oben    #82
    Avatar von Ivory
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    28
    Beiträge
    385
    Perfektes Thema, um sich über die Emoszene lustig zu machen.
    Nur merkt ihr gar nicht woe peinlich dieses "Hip Hop ist böse und alles sind Gangstee" Gelaber ist.

  17. Nach oben    #83
    Avatar von Sassi Emo
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Auerbach/Vogtland
    Alter
    30
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von Ivory Beitrag anzeigen
    Perfektes Thema, um sich über die Emoszene lustig zu machen.
    Nur merkt ihr gar nicht woe peinlich dieses "Hip Hop ist böse und alles sind Gangstee" Gelaber ist.
    stimmt...schon peinlich.ich hab dazu meine
    meinung. Mit so ziehmlich egal was hopper machen.

  18. Nach oben    #84
    Avatar von Kaarl.
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    25
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Sassi Emo Beitrag anzeigen
    hip hop ist das absulute grauen ich bekomm da gleich schlechte laune wenn das nur einer in meiner gegwart erwähnt. ich kann das echt gar nicht ab. und dann auch noch diese elende hopper der styl geht gar nicht. die hosen unterm arsch hängen das auch ja jeder die buxe sieht nur will das keiner. ich hasse es
    Zitat Zitat von Sassi Emo Beitrag anzeigen
    stimmt...schon peinlich.ich hab dazu meine
    meinung. Mit so ziehmlich egal was hopper machen.
    .. ja.

  19. Nach oben    #85
    Avatar von Kaarl.
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    25
    Beiträge
    296
    So viele harte Emos heulen rum, wie schlimm und diskriminierend die ganzen Hopper wären.
    Und dann selbst auf ihnen rumhacken.
    Dabei kennt der großteil warscheinlich geschätzte zweieinhalb Rapper, darunter Sido und Bushido.
    Es ist ja in Ordnung, dass sie sich nicht damit identifizieren können, aber.. Gott, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. c:

    weil die ja alle so Ghetto sind. und Dann selbst Brokencyde hören.
    achja, aber Casper, der emorapper, der ist ja cool. den verstehen sie alle, lieblingslied natürlich Rasierklingenliebe.
    könnten alle Als RTL-Chefredakteur eingestellt werden.

    entschuldigung, falls das leicht zusammenhangslos oder seltsam geschrieben ist. ._.
    heute is' nich mein Tag.

    Pi, Cas, K.I.Z, F.R, samy. c:

    Zitat Zitat von Ivory Beitrag anzeigen
    Perfektes Thema, um sich über die Emoszene lustig zu machen.
    Nur merkt ihr gar nicht wie peinlich dieses "Hip Hop ist böse und alles sind Gangster" Gelaber ist.
    <3.

  20. Nach oben    #86

    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    258
    Ich kann diese Scramo,Emocore oder schlag mich tod nicht hören. wenn ich will das mir jemand unverständliches Zeug ins Ohr brüllt,fange ich einen Streit mit meiner Mutter an.

    Trozdem renne ich nicht durch die Gegend und sag jedem das die Musik scheiße ist und das alle die diese Musik hören trommelfell gestörte Idioten sind.

    Ich bin tolerant und sage : Geschmackssache.

    Ich muss sagen das ich echt die größte intoleranz ,bisher bei "Emos" und der schwarzen Szene gesehen habe.

  21. Nach oben    #87

    Dabei seit
    12/2011
    Alter
    30
    Beiträge
    25
    Also generell finde ich, dass diese Diskussionen über verschiedene Musikstile stets haushohe Verallgemeinerungen nach sich ziehen...
    Nein - die Hip Hop "szene" besteht zufälligerweise nicht nur aus asozialen Ghetto-kindern, die über Pussies, Schlampen und Saufen rappen... Genauso wie "emo" nicht zwangsweise "anspruchsvolle" Musik bedeutet.
    Ich finde, was den persöhnlichen Geschmack betrifft, sollten sich viele eine tolerantere und offenere Ansicht zulegen. Genauso sollte man keinesfalls von dem persöhnlichen Geschmack auf die Intelligenz oder den Charakter schließen. Ich höre gern mal Brokencyde oder Tha empire, wenn mir danach ist - und nein, das heißt nicht dass ich eine "sCene bIaTchh" bin oder mich jedes Wochenende vollaufen lasse..

  22. Nach oben    #88
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Kaarl. Beitrag anzeigen
    Pi, Cas, K.I.Z, F.R, samy. c: <3
    Das sind doch keine Rapper. Die sind G-technisch auf Messdiener level!

  23. Nach oben    #89
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    man hat den allen ins hirn ge******* nich nur den leuten die das hörn sondern auch den sängern

  24. Nach oben    #90
    Avatar von Ivory
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    28
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Drekar Beitrag anzeigen
    man hat den allen ins hirn ge******* nich nur den leuten die das hörn sondern auch den sängern
    Leute wie du gehören geschlagen.
    So à la Intoleranz gegen Intoleranz.

  25. Nach oben    #91

    Dabei seit
    12/2011
    Alter
    30
    Beiträge
    25
    Da schließ ich mich ivory an - solche Ansichten haben nichts mehr mit Musikgeschmack zu tun sondern sind einfach dumm und verletzend

  26. Nach oben    #92
    Avatar von Kaarl.
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    25
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von das biest Beitrag anzeigen
    Das sind doch keine Rapper. Die sind G-technisch auf Messdiener level!
    vermessdiener hier wen du willst, aber lass mir wenigstens den prinzen. der ist nämlich gott.

  27. Nach oben    #93
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Ivory Beitrag anzeigen
    Leute wie du gehören geschlagen.
    So à la Intoleranz gegen Intoleranz.
    ich hab früher nicht ganz so schöne erfahrungen mit hoopern gemacht mir wurde auch schon ein messer an die kehle gehaltn sry aba i -wo hört der spaß auf deswegn bin so drauf sry...

  28. Nach oben    #94
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Drekar Beitrag anzeigen
    ich hab früher nicht ganz so schöne erfahrungen mit hoopern gemacht mir wurde auch schon ein messer an die kehle gehaltn sry aba i -wo hört der spaß auf deswegn bin so drauf sry...
    Die selbe Erfahrung haben auch ganz viele mit den Hells Angels gemacht. Scheiß Rocker!

  29. Nach oben    #95
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von das biest Beitrag anzeigen
    Die selbe Erfahrung haben auch ganz viele mit den Hells Angels gemacht. Scheiß Rocker!
    glaub zwischen rocker un hells angels besteht noch ein kleiner unterschied oda?

  30. Nach oben    #96
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    52
    Zwischen Hopper und Kriminellen auch.

  31. Nach oben    #97
    Avatar von Mary.Superhero
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Zittau.
    Alter
    27
    Beiträge
    72
    ganz ehrlich ich finde Hip hop ist die reinste kinder Kacke ! sie singen texte das sie emos hassen; Das sie tausende von weibern flachlegen ; wers mag mags; aber ich nich !!

  32. Nach oben    #98
    Avatar von theshizoid
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    deiner Mutter
    Alter
    34
    Beiträge
    84
    http://www.youtube.com/watch?v=nyrcAPJSRJc

    Wie kann man sowas als unintelligent und scheiße abstempeln? Man kann höchestens sagen, dass das nicht dem persönlichen Geschmack entspricht.

    Hier übrigens bewusst den Boss mit seinem unheimlich genialen, arroganten und übertriebenen Zuhälterrap als Beispiel. Er bringt genialste Vergleiche und ist technisch mit einer der Besten in Deutschland.

    ..wo isn hier der HipHop Thread?

  33. Nach oben    #99
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    197
    Also ist für dich ein Musikrichtung, die darauf abzielt "dumme" Menschen dazu zu bewegen die Alben zu kaufen, etwas Geniales? Eine Kultur (vorallem Rap) die darauf programiert ist in deren Liedern Frauen zu "vergewaltigen" und verbal anzugraufen ist schön?

    Mir ist es ein Rätsel wie die Mädchen/Frauen sowas hören können. "Ich knall 10 Bitches jede Nacht" das soll die Aussage sein oder "ich bombe deine Stadt" ist der sinn des Liedes? Ok, über die Aussagekraft eines einzelnen Stücks lässt sich streiten, aber jeder wird mir doch zustimmenkönnen, das das Getour einen Kanaken zu idealisieren und andere durch Musik zur Randale oder nichtsozialem Benehmen zu verführen, nicht in ordnung ist. Zudem sind die meisten deutschen Raper einfach nur noch lächerlich. Welche Ideale, Überzeugungen oder Sitten verfolgen diese Menschen? Missbrauch von Lederjacken und Haargel mit einer schmoll Lippe erklären dies nicht. Auf Covern stehts etwas "hartes" wie Ketten oder der Raper selbst mit der Kette. Es geht nicht mehr um den "Bling, Bling", sondern um "Isch hau dir Fresse". Sowas will ich und werde ich nicht verfolgen oder tolelieren. Zudem ist deutsch Rap ein Sonderthema und hätte im grunde in einem Anti-Hip-Hop Theard nichts verloren.

    Naja, nun zu Hip-Hop. Lange habe ich mich davon geschäucht einen Beitrag zu schreiben, weil für einige etwas provokativ sein könnte.
    Hier kommt er. Als Hinweis: Ich habe den Theard nicht gelesen somit: Entschuldigung, falls jemand ähnliches erwähnt haben sollte.

    Die Hop-Hop Musik ist für mich reines Missbrauchen von Luft, die Luftpartikel verdienen es nicht mit solch einem Irrsinn bombardiert zu werden. Und mir schmerzt die Lunge wenn ich dann die Moleküle einatmen muss, die solch einem Zeug ausgesezt waren. Man könnte meinen Metal und Hip-Hop wären zwei extreme Kulturen die sich Äußerlich und Musikalisch unterscheiden aber das Selbe erreichen wollen. Naja Alben verkaufen und eine gute Show abliefern wäre zwar schön, aber die Unterschiede sind zu gravierend um diese Szenen auf die selbe Ebene zu hieven. Wärend die meisten metallischen Musiker sich mit problematischen Themen außernander setzen, behandelt der Hop 4 Themen: Sex, Weiber, Liebe und Knarren. Ganz nach dem Motto "Hey yo, where's my bitch, my looveroom and my gun" im Hintergrund dann noch paar Schüße um alles autentisch zu machen, wie im Gheddo halt. Aber wenn man auch die un-gheddo Leute ansieht. Das soll der Style sein? Ein XXXXXXL Shirt und Baggys nurnoch vom Sack gehalten? Sogar Pinguine können schneller auf dem Land laufen als diese mit ihren deformierten Beinen.

    Nach wie vor ist es mir ein Rätsel, zu der Hop-Hop Bewegung allgemein (auch R'n'B und anderer Mainstream), wie jemand der von sich behauptet ein Individuum zu sein einen solch Rotz hören und gut heißen kann. "Es liegt daran, das alle ein anderes musikalisches Gehör haben, blablabla", es ist aber Bullshit, zwar hört man was man will, aber in erster Linie wird man durch die Umgebung und Medien dazu getrieben. Als jemand der seit dem kindes Alter Metal hört, kann ich sagen: Man braucht einen straken Geist um der Verführung zu wiederstehen und seine wahren Privilegien und Ideale zu finden.

    Zum Abschluß: Ich werde Hip-Hop, R'n'B, Rap, Techno, Electro oder jede andere BUM BUM Musik nicht hören können, es sei den sie ist wirklich außergewöhnlich (bitte an dieser Stelle keine Links schicken, ich meine nicht eure Art von außergewöhnlich.), da ich so oder so Kopfschmerzen davon bekomme.


Ähnliche Themen

  1. Thema: Hund
    Von 22cässy22 im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2021, 02:55
  2. Thema Rauchen
    Von Black Emo im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 21:17
  3. Thema Geschwister
    Von Ex anna im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 09.01.2021, 01:23
  4. Thema Kinder
    Von Artemis im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 01:25
  5. Thema: Tunnel
    Von black.rOsE im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 16:26

Lesezeichen für Anti Hip Hop Thema!

Lesezeichen