+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 222
  1. #34
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Ich läster so wenig wie möglich.
    Mit bestimmten Verhaltensweisen (bspw. dumme Fragen etc.) habe ich selten ein Problem,vermeide es aber trotzdem und über das Aussehen Anderer schon gar nicht.

  2. Nach oben    #35
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    das finde ich ja auch gut,
    aber den lass es doch die anderen machen wenn sie dazu lust haben

  3. Nach oben    #36
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    ich will damit auch nur sagen das man hip hopp zwar hassen darf aber nicht jeden hopper,
    und wenn ihr ma genauer lesen würdet, hätten ihr gelesen das ich selber mit ein paar befreundet bin

  4. Nach oben    #37

    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    258
    Du musst die Szene nicht mögen oder die Musik .
    Aber toleranz ist ein wichtiges Gut udn wenn man die verlangt dann muss man es selber ausleben.

    Jeder der mit Vorurteilen ums sich wirft oder die Szene beleidgt ,erlaub mir ihn auch zu dissen doer seien Szene, den dann ist es nru fair.

  5. Nach oben    #38
    Avatar von AsteriA
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Rheda
    Alter
    26
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Downhill Beitrag anzeigen
    Jeder der mit Vorurteilen ums sich wirft oder die Szene beleidgt ,erlaub mir ihn auch zu dissen doer seien Szene, den dann ist es nru fair.
    Gleiches mit Gleichem zu vergelten hat die Menschheit noch nie zu etwas positiven gebracht..

    Aber heut zu Tage kann man eh nicht mehr seine eigene Meinung sagen, ohne dafür entweder beleidigt, in Stücke gerissen oder belächelt zu werden.
    Soviel zu Meinungsfreiheit und zum Recht, dass jeder jeden fertig machen darf, wenn dieser nicht seiner Meinung ist.
    Die Intoleranz der heutigen Gesellschaft tendiert doch eh gegen Null.. Das sieht man doch überal!

    Deshalb behalte ich oftmals meine eigenen Meinung für mich, da ich es Leid bin mich dafür zu rechtfertigen oder mich mit dummen Argumenten zu plagen..

  6. Nach oben    #39
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Downhill Beitrag anzeigen
    Du musst die Szene nicht mögen oder die Musik .
    Aber toleranz ist ein wichtiges Gut udn wenn man die verlangt dann muss man es selber ausleben.

    Jeder der mit Vorurteilen ums sich wirft oder die Szene beleidgt ,erlaub mir ihn auch zu dissen doer seien Szene, den dann ist es nru fair.
    ganz erlich ich sage ich mag die musik nicht. punkt, fertig, aus
    das hat nix mit intoleranz zu tun das ist meine meinung und ich sage sie wann ich will und wo ich will und das ist mir scheiß egal ob ich den auf maul bekomme oder beleidigt werde.
    das ist mein wort und im grundgesetz steht das ich das sogar darf und niemand mich daran
    hindern darf

  7. Nach oben    #40
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Seine Meinung darzustellen hat nichts mit Intoleranz zu tuen, aber die Art und Weise wie man es macht. Sprich, der Ton macht die Musik. Fertig.

  8. Nach oben    #41
    Avatar von AsteriA
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Rheda
    Alter
    26
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Seine Meinung darzustellen hat nichts mit Intoleranz zu tuen, aber die Art und Weise wie man es macht. Sprich, der Ton macht die Musik. Fertig.
    Ich gebe dir Recht Artemis!
    Jedoch ist dieser Leitsatz nicht vielen Menschen geläufig. Dafür gibt es auf der Welt viel zu viele verbohrte Sturköpfe die sich wie wildgewordene Bestien auf Andersdenkende stürzen um diese mit Befriedigung in der Luft zu zerreisen. Vor Beleidigungen und Anfeindungen wird da selten halt gemacht.
    Aber so könnten wir uns hier noch stundenlang im Kreis drehen.. Und dazu ist mir meine Zeit zu schade.

  9. Nach oben    #42

    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von AsteriA Beitrag anzeigen
    Gleiches mit Gleichem zu vergelten hat die Menschheit noch nie zu etwas positiven gebracht..

    Aber heut zu Tage kann man eh nicht mehr seine eigene Meinung sagen, ohne dafür entweder beleidigt, in Stücke gerissen oder belächelt zu werden.
    Soviel zu Meinungsfreiheit und zum Recht, dass jeder jeden fertig machen darf, wenn dieser nicht seiner Meinung ist.
    Die Intoleranz der heutigen Gesellschaft tendiert doch eh gegen Null.. Das sieht man doch überal!

    Deshalb behalte ich oftmals meine eigenen Meinung für mich, da ich es Leid bin mich dafür zu rechtfertigen oder mich mit dummen Argumenten zu plagen..
    Und machst es aber selber, wenn ich mich so über Emos äußern würde wie du über Hopper wärst du sauer,weil ich intolerant,aber gleichzeitg wirst du mit Vorurteilen ,Kischles und Verurteilungen über Hopper um dich.

    Aber wieso darfst du Hopper beleidgen,die Szen ins lächerlicher ,aber ich nicht über deine Szene?


    Nach dem Motto : ein schwert in seiner Hand ist eine Angriffswaffe.Ein Schwert in meiner Hand ist eine Verteidigungswaffe.


    Also wieso macht ihr euch über Hopper lustig,aber regt euch auf wenn man das über emos macht?

  10. Nach oben    #43
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    ich weis ja nicht aber ich glaube ich wiederhole mich.
    leute wir sagen hipp hopp ist scheiße (is es auch xD)
    und die antworten emo geht dich ritzen,
    also leute wir dürfen uns nicht wundern aber ich würde trosdem weitermachen.
    jede Aktion bewirgt eine reaktion so lautet das gesetz des Kosmos.

  11. Nach oben    #44
    Avatar von Blindgänger
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Laatzen
    Alter
    27
    Beiträge
    201
    Auf in den größten Kampf: Ermordet alle Vorurteile!! *ist ja zum totlachen*

  12. Nach oben    #45
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Langsam wirds mir zu blöd, ich spiele echt mit dem Gedanken dem hier ein Ende zu bereiten.

  13. Nach oben    #46
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    Gegen die Vorurteile und die Nation - hilft uns nur die direkte Aktion xD

  14. Nach oben    #47
    Avatar von Blindgänger
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Laatzen
    Alter
    27
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Langsam wirds mir zu blöd, ich spiele echt mit dem Gedanken dem hier ein Ende zu bereiten.
    Was genau ist dir zu blöd Artemis? Etwa mein blöder Aufruf zumn Kampf gegen die Vorurteile??

  15. Nach oben    #48
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    ich habe auch keine Ahnung was sie meint xD

  16. Nach oben    #49

    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Blindgänger Beitrag anzeigen
    Auf in den größten Kampf: Ermordet alle Vorurteile!! *ist ja zum totlachen*
    Wird leider nie passieren,tozdem sollte man gegen Vorurteile kämpfen

  17. Nach oben    #50
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Nein, dieses gesamte Forum.
    Weder auf Beiträge im Politikbereich wird eingegangen, noch bekommt man mehr als 4 sinnvolle Abtworten auf einen Post.

  18. Nach oben    #51
    Avatar von Pauli love Astra
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Bergedorf
    Alter
    29
    Beiträge
    650
    meine güte.
    ich finde es ja auch schade das man nicht so viel auf politik achtet,
    aber komm schon muss man immer gleich so auf es muss ein geistreichen beitrag sein.
    nicht jede meinung ist geistreich aber es ist eine meinung

  19. Nach oben    #52
    Avatar von Blindgänger
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Laatzen
    Alter
    27
    Beiträge
    201
    Hm.
    Mensch Artemis vielleicht haben hier die leutz andere interessen oder haben keine eigene Meinung. Oder sie können nicht mit dir und deinen Thesen mithalten oder können nicht so gut argumentieren. Ah wer weiß das schon.
    Bis hier vielleicht auch fehl am platz?? Was schade wär denn du bist echt ne aufm Mund gefallen.

  20. Nach oben    #53
    Avatar von ...shätziibüzii...
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    28
    Beiträge
    34
    hip hop, also die musik, find ich ehrlich gesagt auch nicht soo der hammer.....obwohl es gibt in jedem genre gute und schlechte lieder.....
    ich selber tanze hip hop.....und ich liiiiiebe es ^^

  21. Nach oben    #54
    Avatar von Vivi xD
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Altenaaaaaa
    Alter
    26
    Beiträge
    1
    Also ich finde hip-hop nicht schlecht ich höre es zwar nur manchmal aber für dumme leute ist das nicht..

  22. Nach oben    #55
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    21
    Hip-Hop ist schrecklich. Die Leute sind zum größten Teil ziemlich assi und die Musik ist grauenvoll. Viele Leute sind ja gegen die Emo-Szene, aber ist es wirklich besser sich an kriminellen, drogensüchtigen Rappern zu orientieren?

  23. Nach oben    #56
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Ehrlich, wer will sich denn bitte an ritzenden, depressiven Trauerklopsemos orietieren? ftw, eh.
    Alle Ausländer in Deutschland sind Messerstecher. Ich habe, ebenfalls wie ganz viele Andere, Probleme mit Integration auf Grund meines Migrationshintergrundes. Und dann noch die siffigen Obdachlosen, eh. Die sind doch an ihrem Schicksal Alle selber Schuld und so.

  24. Nach oben    #57
    Avatar von Sassi Emo
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Auerbach/Vogtland
    Alter
    30
    Beiträge
    405
    hip hop ist das absulute grauen ich bekomm da gleich schlechte laune wenn das nur einer in meiner gegwart erwähnt. ich kann das echt gar nicht ab. und dann auch noch diese elende hopper der styl geht gar nicht. die hosen unterm arsch hängen das auch ja jeder die buxe sieht nur will das keiner. ich hasse es

  25. Nach oben    #58

    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Siegburg/Bonn
    Alter
    30
    Beiträge
    29
    Ich frage mich wie viele der Hip-Hop Hasser hier Brokencyde und ähnlichen Mist hören. xD
    Zu behaupten, dass im Hip-Hop Genre alle Bands nur von ficken/saufen,/Drogen/Gangster/was auch immer rappen, ist das selbe wie die behaupten dass "Emos" sich alle ritzen.

    Hat schonmal jemand von euch Herr von Grau, Team Avantgarde, Insane Clown Posse, Wugazi, KidCrusher oder als promientere Beispiele Curse, Samy Deluxe, Wu-Tang Clan oder Casper gehört?

    Von Tolleranz rumheulen und dabei den Horizont eines typischen Bild/Rtl Zombis haben. ^^

  26. Nach oben    #59

    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    27
    Beiträge
    2
    Ich bewundere das Talent derjenigen, die Musik machen. Money boy und so sind natürlich nicht zu gebrauchen, aber bei Youtube bin ich auch schon auf intelligente Rapper gestossen. Ich steh zwar nicht so auf Sprechgesang, aber es ist eben schon nicht so einfach einen von Beat und Reim her funktionierenden Song zu produrzieren, der dann auch noch einen interessanten Text hat.

    So schlimm und agressiv sind Hopper nun auch wieder nicht. Ich mag ihre Musik nicht und ich kann diese typischen Hopper (also total agressiv, streitsüchtig, markengeil,...) nicht ausstehen, aber es ist ihre Sache, wie sie sich aufführen.
    Die meisten aber sind eigentlich ganz nette Menschen. Vollkommen in Ordnung, es gibt verschiedene Leute, wär' ja langweilig, wenn wir alle gleich wären >.>

  27. Nach oben    #60
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Zitat Zitat von Phyrexian Owl Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie viele der Hip-Hop Hasser hier Brokencyde und ähnlichen Mist hören. xD
    Zu behaupten, dass im Hip-Hop Genre alle Bands nur von ficken/saufen,/Drogen/Gangster/was auch immer rappen, ist das selbe wie die behaupten dass "Emos" sich alle ritzen.

    Hat schonmal jemand von euch Herr von Grau, Team Avantgarde, Insane Clown Posse, Wugazi, KidCrusher oder als promientere Beispiele Curse, Samy Deluxe, Wu-Tang Clan oder Casper gehört?

    Von Tolleranz rumheulen und dabei den Horizont eines typischen Bild/Rtl Zombis haben. ^^
    Abgesehen davon dass Toleranz zwar toll ist, aber nicht von toll kommt, kann ich dich sagen, dass ich dich gerne hab. Besonders wegen Samy und Herr von Grau. :>

  28. Nach oben    #61
    Avatar von MEMO
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Weimar
    Alter
    28
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von freaky Beitrag anzeigen
    Also ich find diese ganze hip-hop Geschichte einfach nur armselig. Denn hip hop ist nur etwas für Leute die nix im Hirn haben. Was bringt mir das eingentlich zu hören, wie ein prolliger Macho Idiot drei dumme Tussis flachlegt?
    Hat die Welt denn keine größeren Probleme außer pubertäre Proleten mit ner Chromfelge im Schädel und ner Bohne in der Hose die versuchen durch "Assi Rap" Kinder und jugendliche zu Gangstern zu erziehen.
    Genau aus diesem Grund hör ich nie und werde ich auch nie hip hop hören!!!

    Und was sagt ihr dazu?

    FY
    ich mal so ganz deiner Meinung ach und rappen und Hip Hop ist nicht das selbe...nur mal so zum mit schreiben....ich sag einfach mal Hip Hop und rappen ist für Deppen....

  29. Nach oben    #62
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Zitat Zitat von MEMO Beitrag anzeigen
    ich mal so ganz deiner Meinung ach und rappen und Hip Hop ist nicht das selbe...nur mal so zum mit schreiben....ich sag einfach mal Hip Hop und rappen ist für Deppen....
    -Klick-

    Gilt auch für das Zitat, was du so fein zitiert hast. Ich bekenne mich hiermit übrigens zum Deppentum.

  30. Nach oben    #63
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    24
    Beiträge
    259
    Sehr genial Eminem als gut bezeichnen, der gedanklich seine Mutter abschlachtet und Dinge raushaut wogegen Aggro Berlin wie Kuschelrock klingt, aber 50 Cent dann scheiße finden, weil er mit ein paar dickbusigen Weibern durch die Gegend tänzelt. lololol.

  31. Nach oben    #64

    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Siegburg/Bonn
    Alter
    30
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon dass Toleranz zwar toll ist, aber nicht von toll kommt, kann ich dich sagen, dass ich dich gerne hab. Besonders wegen Samy und Herr von Grau. :>
    Und ich dachte, dass allein schon wegen denen solche Kommentare wie "eyy voll vntrve rapper da gibtz bessre die sou nicht gehtto rappen ey generation bravo!!!11" kommen. ^^
    Geändert von Phyrexian Owl (28.08.2011 um 11:08 Uhr)

  32. Nach oben    #65

    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Oelde
    Alter
    27
    Beiträge
    122
    ich mag zwar kein hiphop aber wenn man schon rap hören muss dann capser :P

  33. Nach oben    #66
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    ich mag hiphop , rap etc. eig.

    So sachen wir Crystal F ( Ruffiction allgemein ) KIZ , 257ers , JankOne , JAW etc. etc, find ich ziemlich gut aber umehrlich zusein Casper ist doch scheiße wie er aufeinmal gehyped wird weil der komische fuzzi jetzt auf viva läuft

    Fand den noch nie geil und mal ganz ehrlich es wurde bestimmt schon oft gesagt ( oder auch nicht ) , habe nicht alle posts gelesen ^^ Wenn man ein erzählt von alle die Hiphop hören sind Assis ist man ja nun nicht besser und kann nicht wegen Vorurteilen rumheulen ( damit es auch jeder versteht )

    Ich meine '' oh ich finde Rap und Hiphop scheiße , außer Casper ! Das ist ja voll der Emorapper (-.-) der ist cool '' alleine schon durch solche aussagen (nicht aus diesem forum , naja hoffe ich , aber es ist leider bei vielen so die casper mögen aber den rest an Rap etc. nicht )

    Bei solchen Wannabe gelaber kriege ich echt das kotzen
    Allgemein finde ich auch in diesem Forum gibt es viele , wie soll ich sagen ... Möchtegerne hört sich irgendwie doof an , aber es ist so 13 jährige Mädchen die meinen ich bin ja so emo bla bli blub ( nicht das hier was falsches gedacht wird , ich behaupte nicht von mir das ich ein emo bin )

    Aber es gibt hier wirklich schon ein paar seltsame kinder ^^

    Wollte hier nun niemand bestimmtes zursau machen oder so ...

    Und irgendwie bin ich stark vom thema abgewichen sorry ^^


Ähnliche Themen

  1. Thema: Hund
    Von 22cässy22 im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2021, 02:55
  2. Thema Rauchen
    Von Black Emo im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 21:17
  3. Thema Geschwister
    Von Ex anna im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 09.01.2021, 01:23
  4. Thema Kinder
    Von Artemis im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 01:25
  5. Thema: Tunnel
    Von black.rOsE im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 16:26

Lesezeichen für Anti Hip Hop Thema!

Lesezeichen