+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hey :)

  1. #1

    Dabei seit
    04/2016
    Bundesland
    Thüringen
    Beiträge
    4

    Hey :)

    Hallo.
    Ich heiße Cicely und komme aus der Nähe von Erfurt. Ich bin 14 Jahre alt. Ich höre gerne Musik,lese und bin halt gerne mal für mich oder mache was mit Freunden. Ich höre gerne BVB, Slipknot, Paramore, Muse oder BMTH. Ich spiele selbst auch ein paar Instrumente also: Keyboard, Gitarre, E-Gitarre und Schlagzeug.
    Ja... meine Lieblingsfarbe ist Navy, meine Lieblingsband ist "Black Veil Brides", ich bin in diesem Forum um eventuell neue Kontakte zu knüpfen, ich hasse es wenn Menschen einen so total dumm anschauen nur weil man etwas anders aussieht. ja, mehr fällt mir nicht ein `

  2. Nach oben    #2
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Also du siehst normal aus finde ich.
    Und wieso hasst du menschen nur weil sie dein aussehen nicht mögen?Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist gut so finde ich.

    Und wilkommen im Forum ^-^

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    04/2016
    Bundesland
    Thüringen
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von JessieJ Beitrag anzeigen
    Also du siehst normal aus finde ich.
    Und wieso hasst du menschen nur weil sie dein aussehen nicht mögen?Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist gut so finde ich.

    Und wilkommen im Forum ^-^
    Ich habe nur gesagt das ich es hasse wenn Menschen so tun als wäre man das letzte Alien nur weil man sich anders anzieht. Oder ne andere Musik mag.

    Danke 😊

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    252
    Ich finde ja das du normal aussiehst und jeder wird mal dumm angeschaut (aus welchem Grund auch immer).
    Und "hassen" ist ein richtig ausdrucksstarkes Wort und (meiner Meinung nach) in diesem Zusammenhang völlig überzogen.

    Herzlich Willkommen im Forum!

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Kyanos
    Dabei seit
    03/2016
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Kaiserslautern
    Alter
    29
    Beiträge
    5
    Wieso fühl ich mich immer so alt wenn hier immer wieder so junge Leute dazu kommen ._.

    Spass bei Seite ^^

    Willkommen im Forum


Lesezeichen für Hey :)

Lesezeichen