+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hallöchen !

  1. #1
    Avatar von DeadlyMiyu
    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    36
    Beiträge
    46

    Hallöchen !

    Ahoi zusammen!

    Ich bin DeadlyMiyu und 28 Jahre alt.
    Ich komme aus NRW, bin seit 12 Jahren in einer Beziehung und stehe voll im Berufsleben.
    Mir persönlich geht Facebook ziemlich auf die Nerven! Ich habe das Gefühl, ich werde ständig zugespamt mit irgendwelchen dämlichen ach so philosophischen Sprüchen, Petitionen und schlechten Selfies. Es wirkt alles so hecktisch und wirr. Mir fehlt die gute "alte" Forumzeit und genau deshalb bin ich hier.
    Momentan versuche ich mich ein bisschen um zu orientieren, evtl. neue (erst einmal online) Bekanntschaften zu machen, da ich relativ schüchtern bin.

    Also, ich freue mich schon hier aktiv zu werden und hoffe ihr seid es auch,
    bis dahin ...

  2. Nach oben    #2
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Herzlich wilkommen Miyu!
    Schön einen vom etwas älteren Volk zu sehen! (Die meisten hier sind 14-17)
    Ich persönlich kann Facebook ertragen da ich alle meine Freunde deabonniert habe und nurnoch mitgeteilt bekomme wenn eine der Seiten die ich geliket habe wieder etwas postet.(Ich rate dir es mir gleichzutun)

    Du bist hier leider in ein Forum getappt das etwas am aussterben ist.Nurnoch wenige hier dürfen sich wirklich aktiv nennen.
    Trotzdem viel Spaß in diesem Forum!

  3. Nach oben    #3
    Avatar von DeadlyMiyu
    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    36
    Beiträge
    46
    Danke, danke !

    Das mit dem deabonnieren ist mal eine Idee...

    Tja, das mit dem Alter ist tatsächlich so ne Sache, vom Kopf her bin ich wohl so zwischen 16 und 20 stehen geblieben, was alles natürlich nicht immer einfach macht.

    Ich habe mir dieses Forum schon etwas als Gast angesehen und das was hier abläuft, reicht mir eigentlich schon. Es sind täglich Leute on und es gitb auch ab und zu neue Eiträge. Was will man mehr?

  4. Nach oben    #4
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Schön das ich helfen konnte!

    Du sagtest in einem anderen Thread das dein Nick vom Manga "Vampire Miyu" kommt.
    Bist du ein allgemeiner Vampirfan? (Oder vielleicht sogar ein Vampir .-.)

  5. Nach oben    #5
    Avatar von DeadlyMiyu
    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    36
    Beiträge
    46
    Nein, nicht unbedingt. Ich finde sie schon cool, aber mit dem Twilight-Zeug kann man mich jagen ;P .
    Ich mag Animes, Mangas und Videospiele

  6. Nach oben    #6
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Fang erst garnicht mit Twilight an! *kotz*

    Welche videospiele spielst du denn?

  7. Nach oben    #7
    Avatar von DeadlyMiyu
    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    36
    Beiträge
    46
    Momentan Fallout 4, ab und zu World of Warcraft und wenn ich denn Kopf ganz leer kriegen will dann Sims 2(!).

    Ich habe vor kurzem einen super Vampierfilm gesehen, "What we do in the Shadows / 5 Zimmer Küche Sarg". Ist zwar eine Komödie, aber trotzdem ziemlich cool.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Sims 2 ist ein Klassiker den ich gern gespielt habe.Sims 3 ist aber mein Favorit.Aber von Sims 4 war ich komplett enttäuscht...

  9. Nach oben    #9
    Avatar von DeadlyMiyu
    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    36
    Beiträge
    46
    Ja, ich war auch megaenttäuscht von Sims 4, das hab ich kaum ein paar Wochen gespielt und fand es uninteressant. Sims 3 hab ich lange gespielt, aber da hat mir die Erstellung des Sims nicht gefallen, die war mir zu beschränkt auf normale Maße. Bei Sims 2 mache ich immer die Augen so riesig, dass sie aussehen wie Anime-Figuren =D .

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Ich kann es total nachvollziehen. Mir fehlt sie auch, die gute alte Forenzeit... Wie Jessie schon sagte, ist das hier nur bedingt eine Reminiszenz...aber wenn Du ja von Dir selber schon sagst, noch recht infantil geblieben zu sein, könnte es passen. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber...mit 28 seit 12 Jahren in einer Beziehung, also quasi mit 16 rein, klingt entweder nach erzkatholisch oder nach totsicherer Trennung in den Wechseljahren... :/

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Herzschmerz ... die gute alte SchülerVZ Zeit, und die gute alte Knuddels Zeit, und die gute alte ICQ Zeit, und die gute alte MSN Zeit .....
    Damals als es noch keine Smartphones gab und sich nicht alles in Facebook abgespielt hat. Damals war das erste was man getan hat, als man von der Schule heimkam, den Rechner anschmeißen und ICQ automatisch einloggen lassen. *Nebelnhorn Tröööten*
    Und selbst wenn man nicht am Rechner war, sondern stattdessen gerade ne Pizza in den Ofen schieben, Duschen oder mit dem Hund draußen, war man stets über dieses Format erreichbar. Nur wenn jemand "Offline" war, wusste man dass dieser jemand gerade wirkich nicht zu Hause war!
    Heutzutage sind die Leute ja rund um die Uhr erreichbar über ihre Smartphones (ich habe auch so ein Teil), und man weiß eigentlich nie genau wo sie sich gerde befinden. Und eine "rrrring" Funktion gibt es bei Whatsapp auch nicht. Schade.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von DeadlyMiyu
    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    36
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Sgt.Slickbooty Beitrag anzeigen
    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber...mit 28 seit 12 Jahren in einer Beziehung, also quasi mit 16 rein, klingt entweder nach erzkatholisch oder nach totsicherer Trennung in den Wechseljahren... :/
    Erzkatholisch schon mal gar nicht *lach*, aber mit der totsicheren Trennung wäre ich mir nicht so sicher, ob oder ob nicht. Er ist, genau wie ich, irgendwo in der Pubertät stehen geblieben, was das ganze sehr passend macht. Wir haben eine recht lockere Beziehung, kaum "gemeinsame" Freunde, teilweise getrennten Urlaub, absolut verschiedene Interessen, aber das ist alles stimmig. Klar waren die 12 Jahre nicht immer voll Heiterkeit und Sonnenschein, aber auch da muss man durch, wenn einem was aneinander liegt. Trotz allem sind wir beide nicht so, dass wir sagen zwischen uns würde nie ein Keil kommen, egal in welchem Bereich. So naiv und einfältig sind wir dann doch nicht. Wir lassen alles auf uns zukommen.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Nabend.

    Ich wünsche dir hier viel Spaß & auf schöne Beiträge.

    lg, Saku.

  14. Nach oben    #14
    Avatar von DeadlyMiyu
    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    36
    Beiträge
    46
    Vielen Dank


Ähnliche Themen

  1. hallöchen :)
    Von Sternchen98 im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 15:36
  2. Hallöchen :>
    Von This.Desire im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 21:50
  3. Hallöchen
    Von Maryxx im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 18:29
  4. Hallöchen :'3
    Von Blondi. im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 22:07

Lesezeichen für Hallöchen !

Lesezeichen