+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Joshi
    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    37

    Brauche Hilfe von Leuten aus Essen

    Und ja das hört sich jetzt total weird an ich weiß ><
    Aber ich hab da am Samstag am Bahnsteig und im Zug von Essen nach Düsseldorf ein echt hübsches Emo Mädchen gesehen und war natürlich zu schüchtern sie anzusprechen :/ würd sie aber gerne wiederfinden und dachte wenn, dann wär ich wohl hier an der richtigen Adresse.

    Ja ich weiß ich sollte mir da keine großen Hoffnungen machen, Essen ist eine riesige Stadt, aber man kanns ja mal versuchen ^^ ich selbst wohn 200km weg von Essen sonst würd ich ja nicht fragen.

    Zur Person:
    Ca 1,60m groß, schwarze Kurzhaarfrisur mit Blau oben, schwarzer Hoodie und Nietenhalsband mit Kette, sehr kurze shorts und ca Kniehohe schwarze Socken und Sneakers. Chains. Gesehen am 21.5. im Zug um 8:09 vom Gleis 2 glaube ich..

    Und nochmal tut mir leid falls das irgendwie unangebracht ist oder so D:
    Seid nicht zu hart mit mir.

    -LG Joshi

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    252
    Entscheidunge, aber das ist echt die dümmste Idee und Aktion die ich je gesehen habe. Du erwartest wirklich, dass du in einem Forum, in dem größtenteils nur 12-14 jährige sind, das dir irgendjemand Auskunft darüber gibt?
    Was war denn auf ihrem Hoodie? Kann ja auch sein, dass es Merch war. Das wäre ein Hinweis wo du ansetzten könntest. Du könntest die Likepage der Band durchsuchen.
    Setze doch lieber deine Suche auf Facebook fort? Gegebenenfalls gibt es für Essen auch eine Spotted Seite?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Joshi
    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Sabi.Blubberblase Beitrag anzeigen
    Entscheidunge, aber das ist echt die dümmste Idee und Aktion die ich je gesehen habe. Du erwartest wirklich, dass du in einem Forum, in dem größtenteils nur 12-14 jährige sind, das dir irgendjemand Auskunft darüber gibt?
    Was war denn auf ihrem Hoodie? Kann ja auch sein, dass es Merch war. Das wäre ein Hinweis wo du ansetzten könntest. Du könntest die Likepage der Band durchsuchen.
    Setze doch lieber deine Suche auf Facebook fort? Gegebenenfalls gibt es für Essen auch eine Spotted Seite?

    Schaden tuts ja niemandem da muss man mich ja nicht direkt auseinandernehmen..

    Und um auf das Merch zu achten war ich natürlich zu blöd für. Spotted Seite schon geschrieben

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    252
    Also bitte, ich nehme dich hier ganz und garnicht auseinander.
    Facebook ist in diesem Fall einfach das Richtige.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Joshi
    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Sabi.Blubberblase Beitrag anzeigen
    Also bitte, ich nehme dich hier ganz und garnicht auseinander.
    Facebook ist in diesem Fall einfach das Richtige.

    Na dann is ja gut :/
    Facebook hab ich halt schon probiert, dachte nur es schadet nicht es mal hier zu versuchen. Danke jedenfalls ^^

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Klar schadet es nicht.
    Es ist nur verdammt unwahrscheinlich. Aber du hast es ja selbst auf HF schon versucht... von daher..

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Emsdetten? 200km von Essen? Wenn es hoch kommt 120...aber das nur am Rande.

    Die Beschreibung passt auf gefühlt jeden zweiten weiblichen Emo, die ja bekanntlich nicht halb so individuell aussehen, wie sie selber gerne glauben. Allein deswegen wird das wohl nichts werden - zumal ja nun offenkundig auch nicht jeder, der irgendwo in Essen in einem Zug gesehen wird, auch aus Essen kommt.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Joshi
    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Sgt.Slickbooty Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung passt auf gefühlt jeden zweiten weiblichen Emo, die ja bekanntlich nicht halb so individuell aussehen, wie sie selber gerne glauben. Allein deswegen wird das wohl nichts werden - zumal ja nun offenkundig auch nicht jeder, der irgendwo in Essen in einem Zug gesehen wird, auch aus Essen kommt.
    So ziemlich das hab ich mir auch gedacht :'D deswegen nich allzu viele Hoffnungen


Ähnliche Themen

  1. Haare stylen - brauche Hilfe!
    Von I.AM.EMO im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 19:02
  2. Totale Verwirrung - Brauche Hilfe!
    Von JennyFreaky im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 22:56
  3. Meine Haare! Brauche Hilfe.
    Von Nathie im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 20:11
  4. Hilfe - brauche Styling Tipps
    Von Veri ScreamBambi im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 19:03
  5. Brauche Hilfe beim Styling
    Von Lil im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 17:01

Lesezeichen für Brauche Hilfe von Leuten aus Essen

Lesezeichen