+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hi^^

  1. #1

    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    zu Hause
    Alter
    31
    Beiträge
    52

    Hi^^

    Hi alle zusammen,

    Ich dachte mir grad, weil ich doch neu hier bin,
    kann ich mich auch mal bei euch allen vorstellen.
    Ich bin die Ninni und komm aus Bayern, so nördlich von München.
    Das Forum hier, hab ich aus einem wundervollen Zufall heraus entdeckt. Weil ja grad das champions league finale läuft und obgleich nich Bayern dabei ist (wie ich Atletico doch nich leiden kann T.T) bin ich trotzdem so mit den Nerven dabei, für Real. Jedenfalls langer rede kurzer Sinn, um mich ab zu lenken war ich so am googeln und jetz bin ich hier.
    Wie ihr nun schon merkt, rede - schreibe - ich viel. Wer an Sternzeichen glaubt so wie ich, der weiß es liegt an meim, ich bin ein Zwilling.
    Hm was gibt es noch zu wissen. Ja genau! Ich bin vollkommen und total überhaupt nicht in der Lage, ohne Musik zu existieren. Schon eher könnte ich auf Luft oder Trinke verzichten, aber ohne Musik keinen einzigen Tag!
    Ich hab was gegen Schubladendenken, deshalb ordne ich meine Lieblings Bands nich gerne in solche ein.
    Zu denen gehören: H.I.M., Nirvana, The Cure, Marilyn Manson und Dir En Grey unter anderen
    Aber generell höre ich das, was mir gefällt.^^
    Im Moment vor allem
    Kodou von Dir En Grey
    ...
    In meiner Freizeit - von der ich im Moment etwas viel hab - schreib ich Geschichte aller Art und Gedichte. Manchmal lieg ich auch nur so rum und höre meinen Gedanken beim denken zu. Es is lustig wo man rauskommt, wenn man mal nich drüber nach denkt, wo man damit anfängt. (ihr könnt mir folgen oder?)
    Wenn ich mal nich schreibe, dann bin ich mit meinem Hund draußen. Der muss, wie es der lauf der Natur so will immer raus. Ich mach das aber gern, ich fahr dann mit ihm Rad. Er schaut so süß aus, wenn er neben meim Rad läuft. Er heißt Balu und er sieht richtig lustig aus mit seinen kurzen Beinchen und seinem großen Körper.
    Aber zurück zu mir, grundsätzlich bin ich hier um neue Leute kennen zu lernen. Da ich hier in einem kleinen Kaff sitze, mit vielen kleinkarierten Menschlein, ist es vor Ort für mich eher schwer, wen zu finden der so in etwa tickt wie ich und die selben Interessen hat.
    So das war es erst mal von mir wer noch was wissen will, der kann mich fragen.^^

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    252
    Oh richtig süß, ein Sternzeichenmensch.

    Das nenn ich außerdem mal eine gelungene Vorstellung. Herzlich Willkommen! Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    zu Hause
    Alter
    31
    Beiträge
    52
    Ja ich les auch fast jeden Tag mein Horoskop.
    Oh dankeschön, klar dafrst du fragen. Ich bin jetz noch 23. Und du?

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    252
    Naja also Horoskope lese ich jetzt nicht, haha.

    Achso. Ich werde 17 Jahre.

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    zu Hause
    Alter
    31
    Beiträge
    52
    Ich wär jetz wirklich auch gern 17 - und nich soo nah an der 30 - nich das ich was gegens älter werden hab, ich finds nur krass wie schnell die Zeit vergangen is.
    Und was machst du so, gehst noch zur Schule oder machst du ne Ausbildung?

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    252
    Ich geh immernoch zur Schule, schreib bald meinen Abschluss und geh dann weiter auf die Schule um mein Fachabitur im Sozialwesen zu absolvieren. Klingt richtig langweilig und unspektakulär ehrlich gesagt.

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    zu Hause
    Alter
    31
    Beiträge
    52
    Warte, du gehst aba nich auf die FOS in Münche? Das wär ja ein Zufall. Weil du ja aus der nähe München kommst mein ich

  8. Nach oben    #8
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    252
    Nein. Ich wohne 1 Stunde von München entfernt.

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Ninni Beitrag anzeigen
    Ich wär jetz wirklich auch gern 17 - und nich soo nah an der 30 - nich das ich was gegens älter werden hab, ich finds nur krass wie schnell die Zeit vergangen is.
    Und was machst du so, gehst noch zur Schule oder machst du ne Ausbildung?
    Du bist 23. Wo ist das denn "soo nah an der 30"?

    Willkommen im Forum.

  10. Nach oben    #10

    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    zu Hause
    Alter
    31
    Beiträge
    52
    Na ja in nich mal mehr einem Monat, bin ich 24. Klar es is nich soo nah an der 30 und ich hab damit auch nich so große Probleme, wie des eventuell rüber gekommen is. Nur ich muss immer wider über dir vergangene Zeit nach denken, mir kommt's vor als wär gestern noch mein erster Schultag gewesen. Es is so viel passiert in nich mal nem viertel Jahrhundert. Des is es halt.^^

  11. Nach oben    #11
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Waren ja zu dem Zeitpunkt auch immerhin mehr als 210.000 Lebensstunden.

  12. Nach oben    #12

    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    zu Hause
    Alter
    31
    Beiträge
    52
    Oh Gott, so viele Stunden. Und wie viele Stunden bist du alt, wenn ich fragen darf?

  13. Nach oben    #13
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Kannst ja mal raten.

  14. Nach oben    #14

    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    zu Hause
    Alter
    31
    Beiträge
    52
    Keine Ahnung, ich bin nicht gut im Raten.


Lesezeichen für Hi^^

Lesezeichen