+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hiii

  1. #1

    Dabei seit
    06/2016
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    21
    Beiträge
    4

    Hiii

    Hi ich bin Alina-Sandrine, 13 Jahre alt und aus Rheinland-Pfalz ich würde sagen ich bin im dem Sinn noch kein "richtiger Emo" weil meine Eltern nicht unbedingt wollen das ich so in die Schule gehen weil sie Angst haben das ich wieder gemobbt werde aber zuhause haben sie kein Problem damit und dann trage ich auch die Klamotten die mir gefallen ich mach das einfach weil ich die Musik, den Style und den Lebensstil total gerne mag ich bin durch meinen besten Freund erst auf die Musik gekommen und hab mich dann immer mehr in die Szene an sich verliebt nur hapert es bei mir etwas bei den Klamotten ich bevorzuge die Farbe schwarz sehr also nur schwarz und vielleicht noch ein paar dunkle Farben wie grau und dunkelrot nur weiß ich nicht umbedingt wo ich so Klamotten herkriege und kenne auch sonst keine anderen Emos möchte aber gerne welche kennen lernen weshalb ich übers Internet auf das Forum hier gestoßen bin damit ich mich etwas austauschen kann und andere Leute kennen lernen kann um auch besser damit umzugehen auf der Straße dumm angemacht zu werden was ich zum Beispiel richtig hasse weil die jenigen die einen beleidigen gar nicht wissen was Emos sind oder was das Wort bedeutet und nur an die typischen Vorurteile denken die gar nicht stimmen was ich aber wiederum mag ist wenn ich von anderen verstanden werde ich meine nur weil ich die Musik höre, mich so schminke und mich so anziehe heißt das noch lange nicht das ich nicht reiten gehen kann was eines meiner größten Hobbys ist ich aber leider sehr oft vorgeworfen bekomme so nach dem Motto "Emos ritzen sich und sonst nichts " was ja nicht stimmt viele Menschen kapieren nicht das ich trotzdem ein ganz normales Mädchen bin welches reitet und einen Hund hat der irgendwie auch total auf die Musik abfährt weil er bei Black veil Brides und Asking Alexandria immer einschläft und genauso wie ich ein riesen Black veil Brides und Andy Biersack Fan zu sein scheint mein Pferd steht da wohl eher auf Asking Alexandria und Hollywood Undead aber okay XD

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Hallo.

    Wie wäre es mal mit Satzzeichen und Absätzen?

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    06/2016
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    21
    Beiträge
    4
    Mach ich beim nächsten mal ich hatte jetzt nur keine Lust solang daran zu sitzen sorry an alle die sowas stört kommt nicht wieder vor

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Man sitzt also länger an einem Text, wenn man nach einem Satz mal einen Punkt einfügt und ab und an mal Enter drückt?

    Na dann.

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    06/2016
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    21
    Beiträge
    4
    Am Handy schon weil ich realtiv schnell tippe und mich so vertippe. Durch das ständige Enter, Punkt und Komma drücken dauert es bei einem so langen Text halt etwas länger aber es kommt wie gesagt nicht mehr vor und war ja nur das eine mal

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Harlekin
    Dabei seit
    06/2016
    Ort
    Zirkus Erde
    Beiträge
    25
    Guten Nachtmittag..
    Wieso musstest du auch unbedingt etwas mit Keks im Namen haben? (was haben Emos allgemein für ein Problem mit Keksen!?)
    Was hörst du denn an Bands?

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    06/2016
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    21
    Beiträge
    4
    Keine Ahnung mir ist kein besserer Name eingefallen bin richtig kreativ XD und an Bands hör ich Black veil Brides, Asking Alexandria, Hollywood Undead und Bring me the Horizon also eigentlich auch noch andere aber die jetzt so hauptsächlich

  8. Nach oben    #8
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    252
    Hatte schon keinen Bock den Text zu lesen und ich habe einfach mal keinen einzigen Punkt gesehen, ok.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Harlekin
    Dabei seit
    06/2016
    Ort
    Zirkus Erde
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von MonsterCookie Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung mir ist kein besserer Name eingefallen bin richtig kreativ
    Vielleicht wärst du ja wirklich kreativ wenn du nicht so hirnfaul wärst.


Ähnliche Themen

  1. hiii :3
    Von Eileen im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 22:03
  2. Hiii :) ^^
    Von BellaPrincess im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 17:20
  3. hiii ^^
    Von SuSi SuiCide im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 13:10
  4. hiii :P
    Von ScreamoLeon im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 08:22
  5. hiii its mee ^^
    Von AlesanaBoy im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 10:51

Lesezeichen für Hiii

Lesezeichen