+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von luckyluke
    Dabei seit
    05/2016
    Beiträge
    67

    Ich stelle mich vor!

    Heyho,
    ich bin männlich, heterosexuell und kleide mich auch eher wie ein Mann. Ich ritze mich nicht und werde auch nicht gemobbt und allgemein werde ich auch von allen respektiert. Auch habe ich keinerlei Probleme mit meiner Familie. Was genau diese Punkte in einer Vorstellung zu suchen haben, weiß ich auch nicht so recht, aber einige andere fassen diese auch auf, also dachte ich mir, ich stelle sie einfach an den Anfang meiner Vorstellung.

    Dieses Forum habe ich gefunden, indem ich Emo gegoogelt habe. Dies war mir allerdings nur möglich, weil ich, wie man unschwer erkennen kann, bereits lesen und schreiben gelernt habe und außerdem einen funktionierenden Internetanschluss habe.

    Momentan bin ich damit beschäftigt, meine Vorstellung zu schreiben. Vermutlich werde ich damit bereits fertig sein, wenn ihr das hier lest. Der Grund weshalb ich mich ausgerechnet jetzt dazu entschlossen habe, diese Vorstellung zu schreiben ist, dass ich gerade praktisch Gehirntot bin und dementsprechend nichts leisten kann. Ich hoffe, das ist in spätestens 2 Stunden vorbei, denn ich muss heut noch was leisten. Da kommen wir auch schon zu dem, was so machen muss. Ich studiere Mathematik. Dieses Semester habe ich als Nebenfach noch theoretische Physik, allerdings gefällt mir diese nicht sonderlich gut, da sie mir zu ungenau ist. (z.B. sin(phi)=phi für phi<10 Grad) Abgesehen davon ist die Notation vollkommen anders, als die in Mathematik.

    In meiner Freizeit spiele ich eigentlich nur League of Legends und schlafe. Gelegentlich schaue ich noch einen Anime.

    Mein Musikgeschmack ist sehr breitgefächert. Daher ist es vermutlich einfacher, alles aufzuzählen was ich nicht höre. Schlager und Volksmusik.

    Um weiter noch stumpf alle Punkte von der Liste abzuarbeiten:
    19 Jahre alt.
    Ich hasse nichts.
    Ich mag mich.
    Ich bin hier um Beiträge zu schreiben und zu lesen.
    Ich bin kein Emo.
    Ich habe keine Haustiere.

    Over und Out.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Harlekin
    Dabei seit
    06/2016
    Ort
    Zirkus Erde
    Beiträge
    25
    Und du bereicherst das Forum jetzt schon.
    Man kann nicht genug gereifte und intelligente Menschen in diesem Forum haben. Das steigert seine Qualität!
    Ausgezeichnet!

    Sei willkommen.

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Danke für diese schöne Vorstellung. Mal schauen, wie lange Du diesem Forum erhalten bleibst...

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Joshi
    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    37
    Harlekin hat alles nötige bereits perfekt in Worte gefasst.

    Willkommen auch von mir!

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    252
    Herzlich Willkommen (-:
    Ich tippe auf maximal 2 Monate. Länger nicht.


Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mich vor..oder so :x
    Von RedSun im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 12:16
  2. Ich stelle mich dann auch mal vor.
    Von Becky im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 21:17
  3. jz stelle ich mich auch mal vor
    Von OmNomNom im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 18:34
  4. Was würdet ihr machen, wenn euer Handy an einer Stelle kaputt ist?
    Von Elly the Angel im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 00:15

Lesezeichen für Ich stelle mich vor!

Lesezeichen