+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Dabei seit
    06/2016
    Bundesland
    Hamburg
    Beiträge
    1

    Hallo allerseits ;)

    Ich bin Khaleesi, ein Mädchen, 15 Jahre alt und nicht gerade gut darin mich selbst zu beschreiben^^

    Ich bin nicht wirklich ein Emo, habe mich aber trotzdem hier angemeldet, weil mir die Leute hier ganz sympathisch sind, mir der Style gefällt und ich es gut finde, dass Emo eine Jugendkultur ist, in der man seine Gefühle offen zeigen kann und die auch künstlerisch veranlagt ist.

    Ich singe gerne, und generell ist mir Musik sehr wichtig. Ich höre wenig/keinen Emocore etc. aber vielleicht sind hier ja trotzdem ein paar Leute, die meinen Musikgeschmack teilen Zu meinen Lieblingsmusikern gehören: Twenty One Pilots, Nirvana, Melanie Martinez, Green Day, die älteren Lieder von Linkin Park, Panic! At the Disco, Lana del Rey, Lorde... und noch so einiges mehr^^

    Außerdem lese ich sehr gerne, meine Lieblingsbuchreihe ist momentan ,,Das Lied von Eis und Feuer", auch wenn ich bis jetzt nur den ersten Teil gelesen habe^^ Daher stammt auch mein Username. Auch sehr empfehlenswert finde ich ,,Love Letters to the Dead" , und generell auch Bücher von John Green. Ich schreibe eigentlich auch gerne, jedoch nur sehr selten, Gedichte. Zeichnen würde ich auch, aber leider ist meine Begabung dafür gleich null.

    Zudem liebe ich Tiere, insbesondere Katzen und ich bzw. meine Familie besitzen zwei Katzen und ein Kaninchen. Mit meinem Kater mache ich Clickertraining, was uns beiden sehr viel Spaß macht Zudem bin ich überzeugte Vegetarierin.

    Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach =)

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Willkommen im Forum!

  3. Nach oben    #3
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Hallo Khaleesi und sei willkommen hier im Forum.

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Willkommen

  5. Nach oben    #5
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Wirklich Emoforum?! Das musstet ihr bearbeiten?

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von JessieJ Beitrag anzeigen
    Wirklich Emoforum?! Das musstet ihr bearbeiten?
    Du glaubst doch nicht wirklich, sie würden dir eine Antwort darauf geben?

  7. Nach oben    #7
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht wirklich, sie würden dir eine Antwort darauf geben?

    Ich hoffe nur das sie es lesen.


Lesezeichen für Hallo allerseits ;)

Lesezeichen