+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von ShotgunAngel
    Dabei seit
    07/2016
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nähe Weilheim
    Alter
    27
    Beiträge
    7

    Vorstellung von ShotgunAngel

    Hey! :3 (Seid nicht gezwungen alles zu lesen *lach* - ich übertreib's gerne!)

    Ich bin ShotgunAngel, ihr könnt mich Angel oder so nennen, wenn euch ShotgunAngel zu lang ist. Ich werde im August 20 Jahre und liebe es zu zeichen, zu schreiben und zu reiten. Gerade muss ich noch die Schulbank drücken. Ich gehe auf die Berufsschule in ein BVJ, da ich noch leider, leider meinem Mittelschulabschluss hinterher hinke... :/ Danach mache ich hoffentlich eine Lehre.

    Ich habe nach so einem Forum gesucht, da ich leider keine Emos kenne oder treffe und sich so nicht einmal die Gelegenheit ergibt, dass ich welche kennen lerne. Ich bin selbst Emo, zeige das durch mein Styling, aber für mich ist das nicht alles. Ich möchte damit zeigen, dass ich ein sehr emotionaler Mensch bin, der außerdem einen Faible für die harte Musik hat. Ich unterdrücke meine Gefühle nicht und von dem Vorurteil des "suizidalen Emos" oder des "Emos, der nur Emo ist, weil er sich ritzt" halte ich nichts. ...auch, wenn ich sehr wohl eigene Erfahrungen gesammelt habe. Leider. Aber deshalb nenne ich mich nicht Emo.

    Ich suche in meinem Leben eine Abwechslung. Ich fühle mich oft alleine und habe einen Anreiz darauf, dass sich das doch hoffentlich bald ändert. Ich hätte gerne nette Freunde, die mich verstehen und die meine Interessen etwas oder sogar sehr teilen.

    Meine Lieblingsbands sind Linkin Park, Creed, Falling In Reverse, Superchick, Pierce The Veil, Seether, Black Veil Brides, In This Moment, Snow White's Poison Bite, Nickelback, Boys Like Girls, Fit For Rivals, The Animal In Me, Fall Out Boy, My Chemical Romance, Asking Alexandria, Papa Roach, Bring Me The Horizon, Mayday Parade, Sleeping With Sirens <3 ...und mehr, die mir gerade nicht einfallen.

    Ich liebe das Meer, Wälder, Tiere, Musik, Haare färben und stylen und kreativ sein. Ich bin überzeugte Vegetarierin, kann es aber gut ab, wenn jemand am Tisch neben mir einen Braten isst, d.h. ich kann mich damit abfinden, was andere essen. Ich habe ein Pflegepferd, dass ich öfters mal besuche und es reite. Ein eigenes Haustier habe ich nicht. Darf ich nicht haben... 3: Das zum Beispiel hasse ich. Und ich hasse noch Mädchen (und auch Jungens) die Vorurteile gegen mich haben, weil ich so aussehe wie ich aussehe, obwohl ich freundlich und aufgeschlossen bin. Ich habe eine Matheabneigung (gut, wer nich' :3) und ich horte Bilder auf meinem Handy und meinem Laptop, die ich zufällig im Internet finde, darunter coole Emofrisuren- und Färbeideen, Drachen und Inspirationen für Zeichnungen.

    Danke. Und *schäm* weil ich euch zutexte...
    LG, ShotgunAngel

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Dafür musst Du Dich weder schämen, noch entschuldigen. Das ist seit langem die erste schöne Vorstellung, bei der man nach dem Lesen auch mal den Eindruck hat, etwas über die Person erfahren zu haben. Es hat Spaß gemacht, sie zu lesen.

    Hab einen guten Einstieg hier im Forum. Ich wünsche Dir, dass Du hier die Art von Leuten findest, die Du suchst.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von ShotgunAngel
    Dabei seit
    07/2016
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nähe Weilheim
    Alter
    27
    Beiträge
    7
    Dankee! *-* Ja, ich dachte nur, dass sie etwas zu lang ausfällt. Schön, das zu lesen!

  4. Nach oben    #4
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Eine wunderschöne Vorstellung!
    Ich hab alles gelesen.

    Herzlich wilkommem hier!

    Was ist 3+x=6-x ?


Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von Mamaschlumpf im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2016, 02:19
  2. Die Späte Vorstellung
    Von AnotherHero im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 21:04
  3. Vorstellung
    Von Andy-like-L im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 12:45
  4. Vorstellung und so ;))
    Von justanotherwannabe im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 16:39
  5. Nyans Vorstellung.
    Von Nyan im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:44

Lesezeichen für Vorstellung von ShotgunAngel

Lesezeichen