+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von CryBaby
    Dabei seit
    07/2016
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12

    Hej, und Willkommen zu meiner Vorstellung :3

    Hej.
    Ich heiße Katharina, Spitzname Kathi. Ich komme aus Braunschweig in Niedersachsen und bin 14, in einem Monat 15 Jahre alt. In meiner Freizeit schreibe ich, mache was mit Freunden oder tue irgendetwas kreatives^^. Ich bin durch meine Freunde auf dieses Forum gestoßen, wir wollten uns gemeinsam hier anmelden, um neue Leute kennen zu lernen und sich über alles mögliche mit Anderen Leuten austauschen zu können, denn sie meinten zu mir, dass man hier so akzeptiert wird, wie man ist, was ja heutzutage im Internet leider nicht so oft der Fall ist.

    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich auch wirklich ein richtiger Emo bin, ich bin auch ziemlich neu in diesem ganzen Gebiet. Aber ich wollte einfach mal ausprobieren, ob das alles zu mir passt und herausfinden, Wer ich wirklich bin. Ich möchte mir schon seit Ewigkeiten die Haare irgendwie bunt färben, und ein bisschen an meinem Style rumprobieren, und das wird bald hoffentlich auch umgesetzt^^.

    Meine Lieblingsbands sind: Imagine Dragons, Bring Me The Horizon, Fall Out Boy, Our Last Night usw.

    Ich habe zwei Kater, und ich hatte mal zwei Meerschweinchen, die aber leider verstorben sind. Schon seit ich klein bin hatten wir immer irgendwelche Haustiere - von Hunden über Kaninchen bis zum Goldfisch. Also kann ich mir mein Leben ohne Haustiere gar nicht vorstellen :3

    Das war glaube ich auch schon alles, was ich über mich erzählen kann. Ich hoffe, dass ich hier viele coole Bekanntschaften machen kann und sich meine Erwartungen erfüllen. :3
    Wer Fragen hat, oder mich anschreiben möchte, kann das gerne tun

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Tja, das ist das Schicksal von Meerschweinchen, dass die es nie lange packen.

    Willkommen im Forum!

  3. Nach oben    #3
    Avatar von CryBaby
    Dabei seit
    07/2016
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Sgt.Slickbooty Beitrag anzeigen
    Tja, das ist das Schicksal von Meerschweinchen, dass die es nie lange packen.

    Willkommen im Forum!
    Das stimmt Das macht mich jetzt auch nicht wirklich traurig... im Gegenteil, ich bin ziemlich stolz auf sie, haben echt lange durchgehalten, paar Jahre länger als ein Meerschweinchen eigentlich durchschnittlich überlebt

    Und danke :3

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Jinx
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Saar Pfalz Kreis
    Beiträge
    31
    Hallöchen dann auch mal noch von mir.

    Obwohl ich ja mehr die Chincilla-Fraktion bin . Die werden ja netterweise auch etwas älter.

    LG Jinx


Ähnliche Themen

  1. Willkommen aus dem dunklen Wunderland.
    Von RequiemWriter im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 10:31
  2. der Freund meiner Mutter
    Von blackwolfinwhite im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 09:18
  3. Eins meiner Gedichte - Wie findet ihr es?
    Von Entäuschung im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 21:49
  4. Bin ich meiner Mum peinlich?
    Von juLe.LieBt.ReGeN im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 17:05
  5. Stress mit meiner Mutter
    Von MimiXD im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:58

Lesezeichen für Hej, und Willkommen zu meiner Vorstellung :3

Lesezeichen