+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hi*^*

  1. #1
    Avatar von Zombiebunnycorn
    Dabei seit
    07/2016
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    4

    Hi*^*

    hii*0*

    Ich war früher schonmal hier, aber ja...hab das passwort vergessn und ich war zu fauul und soo()

    jox3 also ich bin fast 13(och komm, diese paar monate zählt man doch nich*abwink*)

    ich bin hier um einfach die zeit tot zu schlageen, zu chatten, und tüllich um bei ETs dabei zu sein°^°

    fragt mich nich, wie ich auf Zombiebunnycorn gekommen bin, da weiß meine BF das besser als ich;D

    Ich höre ALLESxD

    ne rlly...alles was so rockig is:3

    sogar we butter the bread with butter;D

    kranker shit.

    ich spiel zwar klavier(muhahaha ich kann welcome to the black parade fast auswendig*^*), aber ich will voll gern (elektro) gitarre lernen*-*(versteht sich wieso, nh?;3)

    wie auch 10,000 andere leute zeichne ich(MANGA*^*)

    suchte pokemon go (*hust* 1 1/2 stunden mit meiner BF im kreis auf suche eines pokemons gelaufen...*hust*xD)

    ich bin ein emo-freak ich ritze mich sogar:P(ok ok ok, chillt, das war ein scherz, ok?! Ich tus zwar, aber das war schon jahre her bevor ich überhaupt wusste was emos sind! CHILLT.xD bin übrigends seid nem haben jahr clean, seid stolz auf mich°^°)

    ne aber rlly, ich bin ein waschechtes emo-einhorn*^*

    falls wer chatten will....ich chatte 22/7^^

    ich gehe wehnigstens im internet offen damit um das ich mich ritze, weil ich euch das nich verheimlichen will, wer mich jetzt für einen poser oder wie ihrs nennen wollt hält, bitte, tus. Chatte einfach nich mit mir*dramatisch guck*

    soll ich mal alles aufzählen was ich höre? ok? Ja dann ma-*sorry, wurde von jemanden erschossen, wollt also doch keiner hörenxD, dauert ja eh viel zu lange:P LG, Zombiebunnycorns geist(°u° ) buuuhuuuuu*

    Ach ja, nennt mich einfach Katze, oder, wenn beim chatten ein insider entsteht, nennt mich von mir aus zB auch karte;D

    Schreibt mich gerne an;3

    (nein, ich werde das jetzt nicht noch einmal durchlesen, weil ich dann verzweifelt versuche es noch zu verbessern um nich ganz so crazy rüberzukommenxD)

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Willkommen im Forum.
    Ist eine ziemlich "aufgedrehte" Vorstellung.

    Versteh mich nicht falsch aber, dein Alter merkt man dir wirklich an.

    Wobei.. ich war mit 13 auch "besonders". Ich sammelte Reptilien in meinem Zimmer, war besessen von kemetischer Mythologie, und erklärte der Dorfkirche und allen Christen auf der Welt den Krieg.. warum auch immer. *grins*

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Zombiebunnycorn
    Dabei seit
    07/2016
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum.
    Ist eine ziemlich "aufgedrehte" Vorstellung.

    Versteh mich nicht falsch aber, dein Alter merkt man dir wirklich an.

    Wobei.. ich war mit 13 auch "besonders". Ich sammelte Reptilien in meinem Zimmer, war besessen von kemetischer Mythologie, und erklärte der Dorfkirche und allen Christen auf der Welt den Krieg.. warum auch immer. *grins*
    wieso erklärt man der dorfkirche den krieg?xD

    naja, gute arbeit, vllt hatten sie keine erklärung für den krieg! Du bist vllt die retterin einiger christen gewesen:o

    ok ne, spaß beiseite, sowas mach ich zum glück nichxD

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Zombiebunnycorn Beitrag anzeigen
    wieso erklärt man der dorfkirche den krieg?xD

    naja, gute arbeit, vllt hatten sie keine erklärung für den krieg! Du bist vllt die retterin einiger christen gewesen:o
    xD
    Ach nö, am Ende war ich dann doch zu brav einen Krieg zu führen.
    Mir war langweilig. Ich war nicht geschaffen für diese konserative, schwäbische Dorfgemeinschaft.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Zombiebunnycorn
    Dabei seit
    07/2016
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Ach nö, am Ende war ich dann doch zu brav einen Krieg zu führen.
    Mir war langweilig. Ich war nicht geschaffen für diese konserative, schwäbische Dorfgemeinschaft.
    oookxD

  6. Nach oben    #6
    Avatar von luckyluke
    Dabei seit
    05/2016
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Sari Soulfox Beitrag anzeigen
    Ach nö, am Ende war ich dann doch zu brav einen Krieg zu führen.
    Mir war langweilig. Ich war nicht geschaffen für diese konserative, schwäbische Dorfgemeinschaft.
    Es ist noch nicht zu spät und wenn du noch bis September wartest, würde ich dir sogar helfen.


Lesezeichen für Hi*^*

Lesezeichen