+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Baam.!

  1. #1
    Avatar von emo.cupcake
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    borsdorf*leipzig
    Alter
    27
    Beiträge
    2

    Baam.!

    Okay ... also wooo fang ich an.

    Mein Name ist Tessa. Ich bin 14 Jahre alt und hab an einem sehr beschissenen Tag Geburtstag. Genau, dem Tag vor Weihnachten ... und das jetzt nicht gleich wieder diese "tolle" Frage kommt. Nein ich bekomme nicht weniger Geschenke. Ich bekomme genpgend und das auf zwei Tage verteilt ^^'

    Ich bin klein T.T Hab blonde Haare, wo wirklich alles darunter piink gefärbt ist ... Ich bin rellativ dünn würde ich schätzen ô.O und hjaaaa ...

    Ich denke ich bin kein Emo aus Klichee - Dingsdabumsda - Gründen, sondern weil ich schon sehr lange Emocore höre ... Ich bin eigendlich viiiel später erst zum Stiling gekommen und hab mir auch vor kurzem erst die Haare färben lassen.

    Ausgerüstet mit den besten Emo - Klamotten und Accesoirs bin ich noch nicht so wirklich, aber dieses und jenes, was Wiedererkennungswert hat besitze ich schon i-wie ^-^

    Meine Hobbys sind Gitaare spielen, ich hör auch ziemlich gern Emocore (^///////^), ich spiele Volleyball und tanze im Verein (Paartanz), ich schreibe ... Gedichte und son Zeugs, was nicht wirklich sehenswert ist und ich lese gerne Mangas, aber auch extrem fette Romane *kawaii* zusätzlich bin ich zu bestimmten Konventions (wird das so geschrieben?!) auch Cosplayerin ...

    Ich denke das reicht erstmal . Wenn ihr sonst noch irgendwie Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen ! Schüchtern bin ich eher weniger, also versuch ich eure Fraagen zu beantworten .!

    c:

  2. Nach oben    #2
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    24
    Beiträge
    259
    Mach dir nichts draus, ich hab an Halloween Geburtstag. Bis zum bitteren Ende feiern ist eh nie drinnen, weil darauf Allerheiligen folgt und alles um Punkt 0 Uhr still ist und seit Amifasching hier so gehypt wird, wird man auch manchmal von vermeidlichen Freunden vergessen.

    Warum muss man sich passend zum Musikstil, den man bevorzugt, kleiden? Versteh ich nicht.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Luzifer94
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Eisenach
    Alter
    28
    Beiträge
    126
    Send dir ein fettes WILLKOMMEN. Coole Vorstellung, echt jetzt.

    Paartanz!? Cool! Und was tanzt man da so?? Ich bin voll der Tanzmuffel.

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2011
    Beiträge
    23
    Dann von mir auch mal ein herzliches Wilkommen, viel Spaß hier und die restlichen formalitäten.
    Cool das du Gitarre spielst. Wie lange denn schon?

  5. Nach oben    #5
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    hey und willkommen cool
    wen interese hast uind oky für dich is schreib mir einfach mal was du sos chreibst ^^ bin neugirig und kleine frage? warst japan tag?? ich war und eventuel warst ja auch da (da waren viele mit lila haaren yd)

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2011
    Beiträge
    106
    Sehr sympatische vorstellung

    Willkommen hier unter lauter äh verrückten (das hört sich jetzt so furchtbar negativ an >_>'')

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Kaarl.
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    25
    Beiträge
    296
    herzlich willkommen..

    hrhr, ich mag dich.
    Paartanz mach' ich auch. *-* welchen kurs hast du grade ? (:

  8. Nach oben    #8
    Avatar von LivingNoise
    Dabei seit
    06/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Lengerich
    Alter
    27
    Beiträge
    108
    Hey!
    Weißt du wie das "Cosplay-drunterzieh-Titti-weg-mach-Top" richtig heißt, und besitzt du eins?

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Uh, noch eine Cosplayerin (meine Süße ist auch eine und ich bin (weniger begabter) Fotograf) ^^
    Auch von mir ein herzliches Willkommen

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    294
    Ach Cosplayen haut 'rein..*-*'

    Aber ihre Vorstellung ist schon etwas her..^^'

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Willkommen auch von mir, falls du noch aktiv bist.


Lesezeichen für Baam.!

Lesezeichen