+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hiii :)

  1. #1

    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    56

    Hiii :)

    Hi Leute

    Ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber ich glaube ich habe mich nie vorgestellt also hole ich das mal jetzt nach. War leider lange Zeit inaktiv.

    Mein Name ist Christian, ich bin 27 und lebe in NRW. Emo bin ich heute eigentlich nicht mehr, die Zeit ist bei mir eher vorbei, nur so hundert prozentig ist es irgendwie auch nicht vorbei und deswegen bin ich noch hier Was ich an Emos mag ist der Style und einfach deren Art vom Charakter her und ihren Eigenschaften.

    Da ich damals schon länger in einem anderem Forum für Emos angemeldet gewesen bin, hatte ich dann irgendwann mal in Google nach weiteren Emoforen gesucht und bin dann hier gelandet.

    Lieblingsbands hatte ich damals nie so aus der Emomusikrichtung, habe eher so vereinzelt Songs von verschieden Bands gehört z.B. Black Veil Brides, Funeral for a Friend usw.. Manchmal höre ich mir die Songs auch noch an aber am meisten höre ich heut zu Tage Musik aus den Charts und electro Musik, house, trance, dubstep etc.

    Ich bin hier um mich nett zu unterhalten und um neue Leute kennen zu lernen.

    Das war´s dann auch schon von mir. Wer mehr wissen möchte kann mir ja gerne schreiben

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Der Charakter der Emos. So, so. Emos haben also einen bestimmten Charakter. Na das wird ja eine sehr ausdifferenzierte, tiefgehende Betrachtung sein.

    Willkommen im Forum, Chris.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Kenzai
    Dabei seit
    08/2016
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Sgt.Slickbooty Beitrag anzeigen
    Der Charakter der Emos. So, so. Emos haben also einen bestimmten Charakter. Na das wird ja eine sehr ausdifferenzierte, tiefgehende Betrachtung sein.

    Willkommen im Forum, Chris.
    Vielleicht könnte man ja so ne art Emo Kodex entwickeln, oder einen emo buch schreiben, wo es tiefgründiger mit der thematik geht xD

    Willkommen Chris!

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Kenzai Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man ja so ne art Emo Kodex entwickeln, oder einen emo buch schreiben, wo es tiefgründiger mit der thematik geht
    Mach Du mal.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Kenzai
    Dabei seit
    08/2016
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    25
    Mache ich vielleicht sogar... ich habe zwar noch nie wirklich einen Konzept entworfen und habe keine Ahnung wo ich anfangen soll, doch es klingt nach spaß und kreativität. Könnte auch eine gute und anspruchsvolle Seite sein. Heutzutage braucht man ja eh keine HTML Kenntnisse etc. um eine Webseite zu erstellen, es gibt genug tools und styles wie z.B. WordPress.

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Du meinst das wirklich ernst, oder?

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Kenzai
    Dabei seit
    08/2016
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    25
    nicht wirklich ^^ doch die idee ist lustig

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Kenzai
    Dabei seit
    08/2016
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    25
    Damit meinte ich mehr über, Sympathie, Geborgenheit und Fantasie. Das ist sehr wichtig für die Gesellschaft. Das entwickelt natürlich jeder selber. Daher war das natürlich nicht wirklich ernst gemeint von mir, sondern das ich mehr an mir arbeiten möchte.


Ähnliche Themen

  1. hiii :3
    Von Eileen im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 22:03
  2. Hiii :) ^^
    Von BellaPrincess im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 17:20
  3. hiii ^^
    Von SuSi SuiCide im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 13:10
  4. hiii :P
    Von ScreamoLeon im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 08:22
  5. hiii its mee ^^
    Von AlesanaBoy im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 10:51

Lesezeichen für Hiii :)

Lesezeichen