+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Dabei seit
    07/2016
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    11

    Vorstellungsversuch

    Hey erst mal. Ich bin Teddy/Red oder wie auch immer man mich nennen möchte. Ich hab noch keinen richtigen Namen der zu mir passt gefunden.
    Ich bin gefühlte 15 aber in echt erst 13
    (was mich nervt weil jeder der mich nicht kennt und das hört denkt ich bin ein kleines Kind)
    Ich bin Pansexuell und Genderfluid
    Ich wohne zwischen Nürnberg und München. In einem kleinen kaff bei sulzbach und weiden. (Fals das bei jmd in der nähe ist schreib mir doch mal)
    Meine Hobbys bestehen aus Essen, Zeichnen und Musik hören. Hauptsächlich bmth und linkin park
    Ich bin sehr schüchtern wenn ich neue Leute kennen lerne , sehr selbstzweifelnd und habe seit 2 jahren laut dem arzt irgendwelche psychischen Probleme haha ^-^
    Habe im Moment blaue Haare, habe ein septum und Tunnel
    Bin Raucher
    Bin Gegen Nazis
    Ich liebe Tiere darf aber keine haben
    Lebe unter der Schulzeit in einem Internat
    Würde mich freuen wenn mir wer von euch schreiben würde und ich hoffe mal diese Vorstellung war nicht allzuschrecklich^~^
    Bin noch etwas überfordert mit der seite

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Zephyr
    Dabei seit
    07/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Hamm
    Alter
    24
    Beiträge
    46
    Hi und erstmal herzlich willkommen, Teddy/Red. ^^

  3. Nach oben    #3
    Avatar von 00-Orion-00
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Ort
    Greifswald
    Alter
    27
    Beiträge
    154
    Na das ist schon mal eine ziemlich offene und ausführliche Vorstellung. So eine gute Vorstellung gelingt hier kaum Leuten die älter sind als du!
    Also herzlich willkommen hier im Forum.

    Welche Tiere magst du denn so? Und welche würdest du denn haben wollen, wenn es dir erlaubt wäre?

  4. Nach oben    #4
    Avatar von luckyluke
    Dabei seit
    05/2016
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Teddysuicidesakura Beitrag anzeigen
    Ich bin gefühlte 15 aber in echt erst 13
    (was mich nervt weil jeder der mich nicht kennt und das hört denkt ich bin ein kleines Kind)
    Mein kleiner Bruder hat das gleiche Problem. Er ist gefühlte 23 Jahre alt, aber in echt erst 6. Jeder denkt er wäre ein kleines Kind.

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von luckyluke Beitrag anzeigen
    Mein kleiner Bruder hat das gleiche Problem. Er ist gefühlte 23 Jahre alt, aber in echt erst 6. Jeder denkt er wäre ein kleines Kind.
    Was seid ihr nur für Menschen, dass ihr ihn wie ein kleines Kind behandelt?


Lesezeichen für Vorstellungsversuch

Lesezeichen