+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo :D

  1. #1
    Avatar von Bonitathefallenang
    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2

    Hallo :D

    Ich bin sehr neu hier und wollte mich als aller erstes vorstellen^^
    Mein Name ist Yvonne aber ich bevorzuge es Bonita bzw. Bonny genannt zu werden.
    Ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen dass sehr gerne Creepypasta Charaktere digital und traditional malt ^p^
    Ich bin sehr zufällig hier auf dieses Forums gestoßen weil ich eigentlich nur wissen wollte wo man sich in Augsburg die Haare gut schneiden lassen kann. Bei dem letzten war es nicht so ganz gut geworden ^^"
    Ich habe mich jedenfalls hier angemeldet weil ich es einfach mag mit Leuten zu reden die mich WIRKLICH verstehen...
    Der Grund warum ich ein Emo bin ist ein bisschen kompliziert...Es ist so dass ich schon seit dem ich ein kleines Kind bin depressiv bin...Mit 8 Jahren wurde ich an eine Pflegefamilie gegeben die mich nicht gut behandelt hat...(Wurde geschlagen und schlimmere Sachen)
    Als man mich dann in ein Kinderheim gegeben wurde ist alles noch schlimmer geworden. Ich hab eine Therapie bekommen aber die Kinder waren ziemlich angriffslustig...
    Dann würde die Therapie abgebrochen und ich zog in eine neue Pflegefamilie (da wohne ich bis heute)
    Ich habe seit ein paar Monaten die Therapie wieder angefangen weil meine Depressionen außer Kontrolle geraten sind....^^"
    Mit meinem Emo Style möchte ich zum Ausdruck bringen wie scheiße es mir eigentlich geht
    Am Emo Style mag ich einfach alles.
    Von den Haaren bis zum MAKE UP.
    Außerdem sind Emos sehr nette Leute^^
    (Habe 2 Als Freundinnen irl)
    Meine Lieblings Bands sind BMTH und BVB.
    Aber ich mag BMTH mehr.
    (Frage: Wie findet ihr Andy Black mit weißen Haaren TwT)
    Mein Lieblings Lied ist "Go to hell for heaven's sake" *-*
    Dieses Lied hat einfach zu viel Bedeutung.
    Ich mag es neue Kontakte zu knüpfen.
    Ich bin sehr offen aber zugleich auch ziemlich verletzlich...Ich mag keine Mobbing (was mir auch schon passiert ist) und Gewalt.
    Uuuuund ich hab ein Haustier. Mehrere sogar. Einen Berner Sennenhund namens Kira und mein schwarzen Goldhamster Names Jack*-* (Er ist mein ein und alles!)
    Während Kira es mag mich zu beißen ist Jack sehr schüchtern und zurück haltend*-*
    Er hat weiße Pfoten und einen weißen Tupfer auf dem Bauch.
    Ich hoffe das reicht^^
    Dass warst fürs erste
    (Falls ihr Fragen habt ich bin immer bereit sie zu beantworten)

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4
    BMTH sind auch meine fav Band. ^^
    Ich finde die Haarfarbe gar nicht mal so schlecht. Schwarz ist zwar immer am Besten, aber ich verstehe nicht, warum sich alle über Andys Haare aufregen...

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Bonitathefallenang
    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2
    Naja es ist halt eine ziemliche Veränderung...^^"


Lesezeichen für Hallo :D

Lesezeichen