+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Saarland
    Beiträge
    5

    Handschuhe ohne Finger - wie kombinieren?

    Hallu^^
    doofe Frage, aber ich weiß gerade keine Antwort drauf.
    Also ich hab mir Kunstleder Handschuhe ohne finger bestellt^^ nur ich hab keine ahnung wie ich die kombinieren soll?
    Weil die sind mega schön und zurück schicken kann und will ich sie nicht mehr. ^^
    Kann jemand helfen?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Crazy.equals.Lizzy
    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    27
    Welche Farbe haben die denn genau? Wäre mir jetzt wichtig zu wissen bevor ich helfen kann

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Saarland
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Crazy.equals.Lizzy Beitrag anzeigen
    Welche Farbe haben die denn genau? Wäre mir jetzt wichtig zu wissen bevor ich helfen kann
    Schwarz und halt noch paar nieten

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Crazy.equals.Lizzy
    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von fiona Beitrag anzeigen
    Schwarz und halt noch paar nieten
    Dann versteh ich ehrlich gesagt das Problem nicht ganz.. Die kann man eigentlich zu allem tragen..
    Hauptsache wäre auf jeden Fall, dass über dem Handschuh noch Haut zusehen ist! Bloß keine längeren Ärmel drüber tragen, das hat nicht den gewünschten Effekt solcher Handschuhe!
    Wenn du dich an Chroniken der Unterwelt orientieren willst (schätze mal du hast die auch deswegen gekauft) dann trag am besten ne Jacke oder ein Oberteil mit 3/4 Ärmeln dazu T-shirts gehen auch immer..
    Für den Sommer sehen die Teile auch gut aus mit Top und kurzer Hose..
    Da sie schwarz sind passen sie auch zu allem, Hauptsache du achtest im allgemeinen drauf nicht zu viele Farben zu kombinieren..
    Z.B. kannst du die Handschuhe zum all black look tragen oder wenn du eben noch irgendwo ne andere Farbe drin hast, aber auch zu einem total anders farbigen Outfit, quasi als schwarzes Highlight..
    So richtige No-go's gäbe es da für mich gar nicht, außer eben die Sache mit den langen Ärmeln.. aber an sich sehen solche Handschuhe sogar zu dem richtigen Kleid gut aus

    Hoffe das hat dir jetzt irgendwie geholfen <3

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Saarland
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Crazy.equals.Lizzy Beitrag anzeigen
    Dann versteh ich ehrlich gesagt das Problem nicht ganz.. Die kann man eigentlich zu allem tragen..
    Hauptsache wäre auf jeden Fall, dass über dem Handschuh noch Haut zusehen ist! Bloß keine längeren Ärmel drüber tragen, das hat nicht den gewünschten Effekt solcher Handschuhe!
    Wenn du dich an Chroniken der Unterwelt orientieren willst (schätze mal du hast die auch deswegen gekauft) dann trag am besten ne Jacke oder ein Oberteil mit 3/4 Ärmeln dazu T-shirts gehen auch immer..
    Für den Sommer sehen die Teile auch gut aus mit Top und kurzer Hose..
    Da sie schwarz sind passen sie auch zu allem, Hauptsache du achtest im allgemeinen drauf nicht zu viele Farben zu kombinieren..
    Z.B. kannst du die Handschuhe zum all black look tragen oder wenn du eben noch irgendwo ne andere Farbe drin hast, aber auch zu einem total anders farbigen Outfit, quasi als schwarzes Highlight..
    So richtige No-go's gäbe es da für mich gar nicht, außer eben die Sache mit den langen Ärmeln.. aber an sich sehen solche Handschuhe sogar zu dem richtigen Kleid gut aus

    Hoffe das hat dir jetzt irgendwie geholfen <3
    Danke^^ ja es hat geholfen und ja schon iwie wegen chroniken der unterwelt und ja man sieht noch Haut sind halt noch Löscher am Handrücken ^^ und nochmals danke ^^

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Crazy.equals.Lizzy
    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von fiona Beitrag anzeigen
    Danke^^ ja es hat geholfen und ja schon iwie wegen chroniken der unterwelt und ja man sieht noch Haut sind halt noch Löscher am Handrücken ^^ und nochmals danke ^^
    Kein Problem helfe gerne bei sowas ( Hätte nicht gedacht, dass ich so viel Wissen zum Thema Handschuhe ausgraben könnte haha^^)
    Darf ich fragen wo du die Handschuhe her hast? hab nämlich auch schon nach sowas ähnlichem gesucht

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Saarland
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Crazy.equals.Lizzy Beitrag anzeigen
    Kein Problem helfe gerne bei sowas ( Hätte nicht gedacht, dass ich so viel Wissen zum Thema Handschuhe ausgraben könnte haha^^)
    Darf ich fragen wo du die Handschuhe her hast? hab nämlich auch schon nach sowas ähnlichem gesucht
    auf Amazon die haben dort Schöne aber sind halt auch schwer zu finden^^ wenn ich sie nochmal finde kann ich dir ja ein links schicken aber die wo ich jetzt habe sind für kleine hände ^^

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Saarland
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von fiona Beitrag anzeigen
    auf Amazon die haben dort Schöne aber sind halt auch schwer zu finden^^ wenn ich sie nochmal finde kann ich dir ja ein links schicken aber die wo ich jetzt habe sind für kleine hände ^^
    TININNA Winter Punk Gothic Nieten Pu-leder Fingerlose Handschuhe Nietenhandschuhe Damen / das sind die anderen die rutschen aber bisschen weil die ja keine halterung oder so haben aber die sind trotzdem sehr schön^^

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Heyooo

    Bro das geht doch immer : 0

    Also naja es passt halt wenn man natürlich den Look dafür hat bzw. kreiert immer mit in ein typisches 'Emo-outfit' mit rein haha so wie man s halt kennt und die Dinger hab ich auch teils selbstgemacht haha einfach noice : V


Ähnliche Themen

  1. Röcke kombinieren?
    Von MCRfreak im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2014, 18:52

Lesezeichen für Handschuhe ohne Finger - wie kombinieren?

Lesezeichen