+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hi ^~^

  1. #1

    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    21
    Beiträge
    19

    Hi ^~^

    Hey, wie man erkennt bin ich neu hier und ich wollte mich mal vorstellen.
    Mein Benutzername kommt von meinem eigentlichen Namen, davon der Spitzname und dieser verenglischt. Ich bin 13 Jahre alt und werde am 15. Oktober 14. Ich bin ca. 166 cm groß und habe lange, dunkelblonde, gestufte Haare mit schwarzen Strähnen. Meine Augen sind braun. Ich gehe in eine Musikklasse und bin sehr, sehr besessen von Black Veil Brides <33
    Ich bin ziemlich nachtaktiv, aber auch Frühaufsteher.
    Früher war ich in einem anderen Forum, aber als ich für eine Woche - ohne Grund - gebannt wurde (das war übrigens vor ein paar Minuten) wollte ich auch nicht mehr. Warum ohne Grund?
    Also, es gab da so ein Spiel, warum der User über einen einen Strafpunkt bekommen sollte. Man musste mit "Weil" anfangen, was die meisten aber nicht mal taten. Dann fehlte nur noch der Grund. Ja, ich hab dann halt meine Beiträge geschrieben, bis die Nachricht kam, dass ich gebannt wurde für eine Woche. Ich hätte anscheinend "falsch" im Thread geschrieben...obwohl ich eine der Einzigen war, die es wenigstens halbwegs richtig gemacht hat :/
    Naja, das ist jetzt eigentlich auch egal.

    Wie man sich jetzt denken kann muss ich mich hier noch etwas einleben (was bei mir gefühlte Jahre dauern kann), also nicht beleidigt sein, wenn... (mir fällt kein Beispiel ein, ehm...)ich auf eine PN nicht so schnell antworte (wow, ich bin immer so kreativ... ^^")

    Falls noch irgendwer Fragen hat, darf er natürlich fragen.



    ~Nathy

  2. Nach oben    #2
    Avatar von JessieJ
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Österreich
    Beiträge
    309
    Wilkommen zurück Nathy!

Lesezeichen für Hi ^~^

Lesezeichen