+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109

    Ich wage mich mal vor...

    Nadann stelle ich mich auch einfach mal vor.

    Zu mir, ihr dürft mich gerne einfach Sozialkrüppel nennen. Diesen Namen bekam ich von einigen mir sehr wichtigen Mitmenschen als Spitznamen verpasst aufgrund meiner naja, öfter mal komischen art. Diese beinhaltet unteranderem meine introvertierte und oft auch an eine sozialphobie grenzende Art. Mehr dazu gerne via pn.

    Ich war bereits in diesem Forum angemeldet aber aufgrund der Tatsache dass die mir wichtigen Menschen sich abgemeldet haben war es für mich am Ende nurnoch wenig von Interesse da ich mich selbst nicht mehr als emo bezeichnete.

    Warum bin ich wieder hier?
    Ich habe zu diesem Forum zurück gefunden um noch einmal ein wenig Kontakt zu knüpfen und zu schauen was hier so ab geht und was sich verändert hat. Ja ein bisschen vielleicht auch das wieder gesteigerte Interesse an dieser Subkultur.

    Ich befinde mich zur Zeit in den letzten Zügen vor dem Abi und möchte, soweit es der Nc zulässt danach studieren.
    Das Fotografieren als wichtistes meiner Hobbys liegt mir sehr am Herzen da ich versuche mit meinen Bildern Geschichten zu erzählen. Dazu auch gerne eine größere Umschreibung via pn.
    Als weiteres beteilige ich mich in einer halbwegs erfolgreichen Band und genieße es stundenlang mit dem Hund oder dem Pferd durch die Wälder und Wiesen zu streifen. Auch ist mir das zeichnen, lesen und schreiben sehr wichtig. Was auch erwähnenswert ist, ist dass ich gerne Downhill fahre (ja ich bin ein Mädchen dass auf Action steht ^^).

    Mein Musik Geschmack erstreckt sich über ein breites Spektrum von Raggae bis hin zu Hardcore, Metal, Rock, Rap und manchmal auch ein wenig Blues oder Pop.

    Ich würde mich persönlich als netten Menschen bezeichnen der jedoch viel Zeit zum Vertrauen und Auftauen benötigt.

    Wenn es weitere Dinge gibt die euch wichtig sind könnt ihr mich gerne jederzeit fragen. ^^

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    Willkommen, interessante Vorstellung^^ Wobei ich den Namen irgendwie nicht so ganz nachvollziehen kann...und meinerseits der Gedanke aufkommt, dass die Namensgeber asozial sind xD aber egal, viel spaß hier



    ps: es hat sich seit jahren nichts geändert hier....

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Drekar Beitrag anzeigen
    Willkommen, interessante Vorstellung^^ Wobei ich den Namen irgendwie nicht so ganz nachvollziehen kann...und meinerseits der Gedanke aufkommt, dass die Namensgeber asozial sind xD aber egal, viel spaß hier



    ps: es hat sich seit jahren nichts geändert hier....
    Danke ^^
    Ja meine Freunde sind seltsam wobei ich in Sachen Spitznamen noch den harmlosesten abbekommen habe ^^

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Sozialkrüppel Beitrag anzeigen
    Danke ^^
    Ja meine Freunde sind seltsam wobei ich in Sachen Spitznamen noch den harmlosesten abbekommen habe ^^
    Ja, voll wertschätzend und so. Wie heiße denn die anderen? Hängetitte und Betriebsunfall?
    Scheinen ja wirklich gute Strukturen bei Euch zu sein.

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Sgt.Slickbooty Beitrag anzeigen
    Ja, voll wertschätzend und so. Wie heiße denn die anderen? Hängetitte und Betriebsunfall?
    Scheinen ja wirklich gute Strukturen bei Euch zu sein.
    Das es hier einigen Leuten in meiner Umgebung an guter Erziehung mangelt brauche ich glaube ich nicht an zu hängen .^^
    Ich schiebe es öfter mal darauf dass sie nicht nachdenken bevor sie sprechen. Aber ich kann verstehen dass es den Eindruck verleiht als seien hier alle die reinsten Assis. Dem ist aber nicht so. Zumindest nicht alle.

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Sozialkrüppel Beitrag anzeigen
    Das es hier einigen Leuten in meiner Umgebung an guter Erziehung mangelt brauche ich glaube ich nicht an zu hängen .^^
    Ich schiebe es öfter mal darauf dass sie nicht nachdenken bevor sie sprechen. Aber ich kann verstehen dass es den Eindruck verleiht als seien hier alle die reinsten Assis. Dem ist aber nicht so. Zumindest nicht alle.
    Ich kenn die Leute nicht und will nicht pauschal über sie urteilen, aber man fragt sich schon, was das für Freunde sind, die solche Spitznamen verteilen...und warum Du sie in Deinem Freundeskreis behältst. Ist es der Mangel an Alternativen in der Region oder...?

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Sgt.Slickbooty Beitrag anzeigen
    Ich kenn die Leute nicht und will nicht pauschal über sie urteilen, aber man fragt sich schon, was das für Freunde sind, die solche Spitznamen verteilen...und warum Du sie in Deinem Freundeskreis behältst. Ist es der Mangel an Alternativen in der Region oder...?
    Ich bin mir sicher es gibt hier in der Gegend auch Leute die netter zu einem sprechen,auch wenn mir keiner bekannt ist. Dennoch ist es eine Tatsache dass mir die Leute trotz allem wichtig sind. Naiv, ich weiß.

    Vielleicht ist auch meine Angst andere Leute die ich nicht kenne an zu sprechen ein Faktor der einen Großteil dazu beiträgt. Warum genau kann ich dir auch nicht sagen.

    Aber im Endeffekt gebe ich dir recht. Es ist nicht in Ordnung und ich sollte das nicht alles so auf die leichte Schulter nehmen.

  8. Nach oben    #8
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Ich weiß, wie es ist. Bin selber auf dem Dorf aufgewachsen. Da muss man eben mit den Menschen Vorlieb nehmen, die es dort gibt.
    Für mich war es gut, da dann aber unmittelbar nach dem Abi auch rauszukommen.

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Sgt.Slickbooty Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wie es ist. Bin selber auf dem Dorf aufgewachsen. Da muss man eben mit den Menschen Vorlieb nehmen, die es dort gibt.
    Für mich war es gut, da dann aber unmittelbar nach dem Abi auch rauszukommen.
    Genau das ist der plan.

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Sozialkrüppel Beitrag anzeigen
    Genau das ist der plan.
    Bestimmt ein guter Plan.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von luckyluke
    Dabei seit
    05/2016
    Beiträge
    67
    Ich und mein Freundeskreis haben das Motto: Nettigkeit ist etwas für Leute die sich fremd sind.

  12. Nach oben    #12

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von luckyluke Beitrag anzeigen
    Ich und mein Freundeskreis haben das Motto: Nettigkeit ist etwas für Leute die sich fremd sind.
    Also seid ihr im Endeffekt alle unfreundlich zueinander und behandelt euch wie Dreck oder wie ? So kann mans natürlich auch machen aber für mich wäre es nichts dafür bin ich zu lieb.^^

  13. Nach oben    #13
    Avatar von luckyluke
    Dabei seit
    05/2016
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Sozialkrüppel Beitrag anzeigen
    Also seid ihr im Endeffekt alle unfreundlich zueinander und behandelt euch wie Dreck oder wie ? So kann mans natürlich auch machen aber für mich wäre es nichts dafür bin ich zu lieb.^^
    Es gibt einen Unterschied zwischen unfreundlich zueinander sein und sich gegenseitig wie Dreck zu behandeln. Wenn man sich gegenseitig wie Dreck behandelt, ist man einander nicht nur unfreundlich, sondern auch egal.


Ähnliche Themen

  1. Neu hier... ich wage es mal. ;-)
    Von Creeps im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 20:45
  2. Du hast mich verletzt, mich fort gestoßen
    Von CrAzY KiTtY im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 14:22
  3. Verließ sie mich oder sucht sie mich nur?
    Von FreshM11 im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 09:32

Lesezeichen für Ich wage mich mal vor...

Lesezeichen