+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Heyho :3

  1. #1
    Avatar von Ahrijane
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    2

    Heyho :3

    Hey, ich bin Ahri und mir wurde von einem sehr guten Freund ans Herz gelegt mich hier anzumelden.
    Ich bin 17 Jahre und gehe momentan auf ein Berufskolleg und wohne in Porta Westfalica/Minden.
    Ich liebe das Zocken und bin ein richtiges Kellerkind, wie mir oft gesagt wird. Ich hänge momentan sehr an League of Legends (was mir zwei meiner engeren Freunde näher gebracht haben) und spiele das relativ oft.
    Zudem ist mein Lieblingsspiel The Elder Scrolls V Skyrim! Dazu höre ich sehr gerne Musik, egal wann und wo. Ich bevorzuge Metal aber ab und zu höre ich auch Nightcore. Sehr sehr selten andere Lieder. Ich lese auch sehr gerne Manga und schaue Animes.
    Dazu auch noch einige Serien wie The walking Dead und Game of Thrones. Meine lieblings Bands sind Rammstein und Nightwish, weil ich mit den Beiden sozusagen angefangen habe Metal zu hören.
    Ich liebe Gewitter und generell verregnete Tage. Es ist einfach schön wenn es draußen richtig Donnert und man einfach drinnen sitzen und zocken kann. *-*

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Guten Morgen.
    Deine Vorstellung reduziert Dich total krass auf die Rolle der Medienkonsumentin. Gibt es sonst nichts über Dich zu wissen, oder...?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von CoolGetScared
    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    43
    Hey Erst einmal willkommen hier im Forum Aber gibt es über dein Leben nichts spannenderes als Zocken oder Fernsehen zu berichten? Du müsstest doch bestimmt noch ein paar andere Hobbies haben :o Aber hey: Höre auch Nightcore Da hören sich einige Songs einfach geiler an

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Lisa S.
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    29
    Beiträge
    297
    Hey Ahri, willkommen im Forum!
    Ich finde deine Vorstellung sympathisch (weder langweilig noch zu medienorientiert). Dein Leben ist gut, so wie es ist. Und wenn du Spaß am Zocken hast, dann ist es eben so.

    Du gehst aufs Berufskolleg. Welchem Berufswunsch gehst du nach, wenn ich fragen darf.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Ahrijane
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    2
    Hey :3 ich würde gerne eine ausbildung zur bestattungsfachkraft machen. ich habe schon länger darüber nachgedacht und da mich nichts anderes interessiert, habe ich das jetzt erst mal als berufswunsch festgelegt :33


Ähnliche Themen

  1. Heyho :3
    Von ryancookie im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 00:21
  2. Heyho :)
    Von DasKrümel im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 13:46
  3. Heyho^^
    Von Squashi im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 23:04
  4. Heyho!
    Von Kanjii im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2014, 22:43
  5. Heyho
    Von Livitana im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 18:03

Lesezeichen für Heyho :3

Lesezeichen