+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo?

  1. #1
    Avatar von LifeFadesAway
    Dabei seit
    09/2016
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Alter
    23
    Beiträge
    3

    Hallo?

    Hej, mein Nickname hier ist LifeFadesAway, aber man kann mich auch Oliver nennen. Ich bin 16 Jahre alt und wohne irgendwo in einen kleinen unbedeutenden Kaff östlich von Rostock. Ich hab den Ort zwar als Kaff bezeichnet, dennoch ist er als Stadt eingetragen. Auf das Forum bin ich nur durch Zufall gestoßen. Meine Hobbys/Interessen wären: Musik hören, Bogenschießen, bei Treibjagden helfen, alte Bunker erkunden, Gesellschaft , Politik, Geschichte, Survival und PC-Spiele (insbesonders War Thunder, Starbound und Arma 3). Bands die ich gerne höre wären: Rage Against The Machine, System Of A Down, Slipknot, Metallica, Slayer, Megadeth, Iron Maiden, Ghost, Fallout Boy, Panic! At The Disco und Saltatio Mortis ( habe bestimmt welche vergessen >.< ). Außerdem möchte ich anmerken das ich politisch links einzuordnen bin. Und ja...
    Ich glaub mehr hab ich zu erzählen...
    Bei Bedarf beantworte ich auch noch mehr Fragen. ^~^

    PS: Tut mir leid wegen möglichen Logik- und Rechtschreibfehlern, denn ich bin so ca. 24h am Tag durch denn Wind.

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Bei Treibjagden helfen - wie sympathisch.

    Willkommen, nehme ich an...

  3. Nach oben    #3
    Avatar von SleyXcor
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.380
    Huhu und willkommen (=

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Na dann, viel Erfolg hier...

    Was kann ich mir denn unter "Treibjagden" vorstellen?

  5. Nach oben    #5
    Avatar von LifeFadesAway
    Dabei seit
    09/2016
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Alter
    23
    Beiträge
    3
    Google ist euer Freund und Helfer.
    Dieser Artikel sollte euch helfen
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Drückjagd

    Ich möchte nochmal sagen das ich bei der Vorbereitung (Hochsitze bauen, Wege aufbessern, Sichtfeld Freischneiden, etc. ) der Veranstaltung helfe und bei der Jagd selber nur als Treiber dabei bin, da ich keinen Jagdschein habe ( Was sich auch nicht ändern wird).

    Gibt es denn ein Problem damit oder ist hier einfach niemand auf den Gebiet der Jagd bewandert? >.>


Lesezeichen für Hallo?

Lesezeichen