+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von LostWolf
    Dabei seit
    09/2016
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    139

    Eyoo, that's me^^

    Willkommen zu meiner kleinen Vorstellung =) Ich bin 18 Jahre alt, ich mag meinen Namen nicht also zu meinem Nickname: ich habe mich so genannt, da ich sozusagen ein Wolf ohne Rudel bin. In meiner Freizeit mag ich es Songs, Gedichte oder einfach meine Gedanken aufzuschreiben aber das am besten Nachts. Ich singe gern und rede auch gern manchmal auf Englisch. Ich liebe die Atmosphäre in Wäldern oder einfach auf einer Decke in der Wiese mit jemanden zu chillen. Ich bin total crazy, anders kennt man mich nicht ausser manchmal gibt es Momente wo ich ernst bin zum Beispiel wenn jemand Hilfe braucht, ich helfe immer gern und kann es auch gut (sagt man mir so) Aber gute Laune ist Standard bei mir^^ Ansonsten höre ich fast nur Musik wenn ich alleine bin, egal ob im Bus, beim einkaufen, oder beim Essen - Kopfhörer sind immer drinnen xD Auf das Forum bin ich schon laaange gekommen und jetzt hab ich mich auch mal getraut mich hier anzumelden Ich suche hier Menschiiis mit denen man reden, teln, chillen oder noch besser sich sogar treffen und eine gute Freundschaft aufbauen kann *-* Ich höre eigentlich fast alle Bands. Es kommt bei mir immer auf die Laune an ob ich Slipknot, Marilyn Manson, System of a Down, Korn, Black Veil Brides, Callejon, ..usw.. anhöre Also ich höre vieles xD aber bloss kein Pop, Rap, Volksmusik, Techno oder was auch immer! Ich mag regnerische Tage aber auch sonnige Tage. Ich liebe aber die Nacht^^ Ich liebe Tiere!!!! Ich habe bei meiner Mum 2 Katzen:3 Letztens habe ich in einer WG in Balingen gewohnt. Im Moment suche ich aber was neues und wohne 1 Monat lang wieder bei meiner Mum am Bodensee. Eventuell ziehe ich nach Heilbronn ab November aber das ist noch nicht safe. Schreibt mir, ich freue mich über JEDE Nachricht^^

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Na dann, willkommen im Forum.

    Deine Wohngeschichte klingt irgendwie wild. Was ziehst Du denn so viel um?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von LostWolf
    Dabei seit
    09/2016
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Sgt.Slickbooty Beitrag anzeigen
    Na dann, willkommen im Forum.

    Deine Wohngeschichte klingt irgendwie wild. Was ziehst Du denn so viel um?
    Naja Ich hab 12 Jahre in Kassel gewohnt, ich bin da praktisch aufgewachsen und dann kurz bevor ich 18 geworden bin, hatte meine Mom entschieden nach Baden-Württemberg zu ziehen in ein Dorf. Und ich bin Dörfer net gewohnt also such ich grad eher eine größere Stadt. Alleine in einem Dorf ohne Freunde ist halt kacke..

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
    Naja Ich hab 12 Jahre in Kassel gewohnt, ich bin da praktisch aufgewachsen und dann kurz bevor ich 18 geworden bin, hatte meine Mom entschieden nach Baden-Württemberg zu ziehen in ein Dorf. Und ich bin Dörfer net gewohnt also such ich grad eher eine größere Stadt. Alleine in einem Dorf ohne Freunde ist halt kacke..
    Stadt ohne Freunde ist auch nicht besser. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob man in einer Stadt wirklich schneller oder leichter Freundschaften aufbaut als auf dem Land.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von LostWolf
    Dabei seit
    09/2016
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Sgt.Slickbooty Beitrag anzeigen
    Stadt ohne Freunde ist auch nicht besser. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob man in einer Stadt wirklich schneller oder leichter Freundschaften aufbaut als auf dem Land.
    Naja ich hab mittlerweile in meiner Umgebung keine Freunde. Die sind überall in Stuttgart und Heilbronn verstreut =D

  6. Nach oben    #6
    Avatar von CoolGetScared
    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    43
    Herzlich willkommen hier im Forum

  7. Nach oben    #7
    Avatar von LostWolf
    Dabei seit
    09/2016
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von CoolGetScared Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen hier im Forum
    THANKS^^


Lesezeichen für Eyoo, that's me^^

Lesezeichen