+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Tazumi
    Dabei seit
    10/2016
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    11

    Hyo ich bin Tazumi

    Ich bin Neu hier, und wollte mal mich unter meines Gleichen mischen.
    Tja ich bin eher Schüchtern Ähm... Ich bin nicht so Gut darin mich Vorzustellen. Ich mag Grusel Filme aber auch so Filme wie Butterfly Effect einer meiner Lieblinge, bei den Video Games mag ich Ego Shooter und Theert Person aber nur Un-Cut Versionen und Ältere also Retro Klasicker.
    Ich schreib auch Storys Offt mals von Pokemon oder Emo Storys habne Accaunt bei fanfiktion.de. Ich bin Nett und Höfflich und bilde mir kein Vorurteil
    wie es manche Andren tun, Ich Schwarzen Humor und Ironischen Humor, Sarkasmus eher weniger weil ich den offt nicht Blick . Ich bin noch Singel nur aus dem grund weil die Mädchen wo ich bis jetzt getroffen hab eher Mmh Ich will jetzt Nichtz beleidigendes sagen gegen über den weiplichen Usern von Emoforum...Sie Pasten nicht zu mir und verstanden mich nicht Kurtz gesagt Meine Seelen verwante war nicht dabei leider.
    Puuh endlich vertick mit Vorstelen, Year.
    LG Tazumi

    P,s
    Und ich habne rechtschreibschwäche.

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Tazumi Beitrag anzeigen
    Ich bin Neu hier, und wollte mal mich unter meines Gleichen mischen.
    Tja ich bin eher Schüchtern Ähm... Ich bin nicht so Gut darin mich Vorzustellen. Ich mag Grusel Filme aber auch so Filme wie Butterfly Effect einer meiner Lieblinge, bei den Video Games mag ich Ego Shooter und Theert Person aber nur Un-Cut Versionen und Ältere also Retro Klasicker.
    Ich schreib auch Storys Offt mals von Pokemon oder Emo Storys habne Accaunt bei fanfiktion.de. Ich bin Nett und Höfflich und bilde mir kein Vorurteil
    wie es manche Andren tun, Ich Schwarzen Humor und Ironischen Humor, Sarkasmus eher weniger weil ich den offt nicht Blick . Ich bin noch Singel nur aus dem grund weil die Mädchen wo ich bis jetzt getroffen hab eher Mmh Ich will jetzt Nichtz beleidigendes sagen gegen über den weiplichen Usern von Emoforum...Sie Pasten nicht zu mir und verstanden mich nicht Kurtz gesagt Meine Seelen verwante war nicht dabei leider.
    Puuh endlich vertick mit Vorstelen, Year.
    LG Tazumi

    P,s
    Und ich habne rechtschreibschwäche.
    Das mit der Rechtschreibschwäche hätte man allein kaum gemerkt...werden Fehler nicht inzwischen in jedem Browser rot unterschlängelt?
    Aber eine sympathische Vorstellung hast Du da, herzlich willkommen. Eine Sache allerdings: Vorurteile hat jeder. Auch Du. Du betrügst Dich selber, wenn Du etwas anderes behauptest.

Lesezeichen für Hyo ich bin Tazumi

Lesezeichen