+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hewwo :3

  1. #1

    Dabei seit
    10/2016
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    2

    Hewwo :3

    Hey, ich bin Teki ^^
    Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Ostfriesland ^^
    Ich liebe Animes, Metal, Pizza, Games, Horrorfilme und meine zwei Kätzchen. Ich spiele seit circa acht oder mittlerweile neun Jahren Klavier und lese gerne (vor allem Fantasy - Bücher und Creepypastas). Außerdem mag ich es zu campen ^^
    Seitdem ich 12 bin befinde ich mich in der Emo-Szene und bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich gerne neue Leute kennen lernen würde ^^
    Ich bin (eigentlich fast immer) freundlich und freue mich auf jede Bekanntschaft

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Arora
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    24
    Beiträge
    37

    Hallo^^

    Erstmal Willkommen^^
    ich habe mich entschlossen dir jetzt einfach mal mit dem zu antworten was mir gerade so eifällt.

    Ostfriesland finde ic schonmal toll *-* irgendwann werde ich da hin kommen xD
    Pizza muss man lieben.. ich meine wer kann schon ohne Pizza leben? Oder ohne Horrorfilme? (gut da kenne ich ein paar...)

    Klavier an sich ag ich auch, kann es aber nicht xD und ich bin auch nicht fü so etwas geschaffen... viel zu ungeduldig und tollpatschig... aber zuhören tu ich immer gerne^^

    Und ja Katzen sind süß auch wenn ich selbst keine habe... aber dafür Hund und Pferd^^
    und joaa

    Lg

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    10/2016
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    2
    Haha ^^ Ich selbst finde Ostfriesland so semi-toll. Um irgendetwas zu erreichen wie ein Kino muss man gleich eine Stunde mit dem Zug fahren und hier gibt es so ziemlich nichts außer Altenheime. Aber wenn du mal nach Ostfriesland kommst, kannst du ja Bescheid sagen, dann kann man sich ja treffen xD

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Arora
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    24
    Beiträge
    37
    jaaa ich weis auch nicht ob ich da leben wollen würde... :/ Aber ich finde dieses platte land so toll... gut ich komme mitten aus München... ich fahre dafür ewig zu meinem Pferd... hat alsobeides seine vor und nachteile xD
    Und Najaaa ich melde mich sobald ich das ötige Kleingeld habe xD


Lesezeichen für Hewwo :3

Lesezeichen