Zitat von
Emogirl2005
Oh shit ich seh erst jetzt die Nachricht sry : 0
@Krakatau99
Ja ich hoffe mal, weil ich hätte schon voll gerne allgemein Freundeskreise in allen Szenen, das wär halt mega cool.
Ich wohne in der Stadt und hab hier bisher noch nie Emos gesehen, bzw. hier in meiner Gegend : X
Ich kenn allgemein so nur ne Punkerin, mit der hab ich mich paar mal getroffen, aber naja ansonsten auch Gruppen überall und da sind halt zum Glück ein paar mit dabei, aber ist trotzdem extrem deprimierend alles, da man sich auch nicht weiter helfen kann, als dann die ganze Zeit in den Foren usw. versuchen die Leute zu finden da es ja viel zu viel abverlangt ist heutzutage mal so jm alternativen auf der Straße zu sehen und ne runde zu quatschen ; - ;
Glaub mir wenn ich könnte würde ich mich jetzt in die Zeit hin wünschen, weil es alles nur noch minimal verbreitet ist, und dann noch das ich zu viele Eindrücke von allen Szenen habe (was ja auch cool ist wenn man alles mag), aber dann noch der Möchtegern scheiß als wenn’s nicht schlimm genug ist das es nur noch wenige 'echte' Emos usw. gibt die sich halt eben nicht dauernd als 'Emo' bezeichnen und damit prallen...
Lesezeichen