+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1

    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Hessen
    Beiträge
    28

    Neuer alter Hase..

    Hallo, ich bin Nici.
    Ich war hier vor vielen Jahren schon einmal angemeldet und habe irgendwie den Weg hierher zurückgefunden.
    Wieso, weiß ich auch noch nicht so wirklch. Vielleicht fühle ich mich einfach etwas verloren und einsam und hoffe, dass ich hier ein oder zwei nette Seelen finde, die daran etwas ändern. Auf irgendeine Art und Weise zumindest.
    Ich bin noch 22 Jahre alt, aus Hessen. Viel zu sagen gibt es über mich nicht, schätze ich.
    Aber ich würde mich über jeden Kontakt sehr freuen..

    Also, bis hoffentlich bald.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    Moin und Willkommen zurück ^^

    Wieder eine von uns, eine von uns XD

    Soo
    genug gealbert
    Wenn du mal wen zum labbern brauchst
    ich hab momentan eh nicht viel zu tun ^^

    Warum bist du damals gegangen ?
    und wann war das ?

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Hessen
    Beiträge
    28
    Danke.^^

    Das ist schon einige Jahre her, ich war 17 oder so in dem Dreh.
    Ich hab zu der Zeit hin und wieder mal gemodelt. Meine Bilder gingen aber irgendwann zu weit rum.
    Ich wurde dann an fremden Bahnhöfen angesprochen und erkannt. Wurde mir zuviel. Genauso schnell fing dann der Shitstorm an. Ich hab also überall meinen NAmen geändert und mich gelöscht.

    Ich weiß selbst noch nicht genau, wieso ich nun wieder hier gelandet bin. Möglicherweise in der Hoffnung, reden zu können.
    Meine Gedanken werden wieder trüber und ich hab da Gefühl, ich falle zurück.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    Das passiert mir so entweder einmal pro Woche oder pro Monat
    je nach Momentaner Lage der Situation
    Das mit dem Modeln kenn ich zwar
    aber mich lassen solche Comments eher kalt
    und ich bin n Kerl der in Frauen Klamotten besser aussieht als manch andere ;D

    Aber ich kenn es

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Hessen
    Beiträge
    28
    Ach.. es ging nicht unbedingt um die Kommentare.
    Es ging schon wesentlich weiter. Aber egal. Ist ja eh vorbei.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von freaky
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Frankfurt a. d. Oder
    Alter
    29
    Beiträge
    151
    Willkommen zurück Nici!

    Zitat Zitat von Nici Van Rose Beitrag anzeigen
    Ich hab zu der Zeit hin und wieder mal gemodelt. Meine Bilder gingen aber irgendwann zu weit rum.
    Ich wurde dann an fremden Bahnhöfen angesprochen und erkannt. Wurde mir zuviel. Genauso schnell fing dann der Shitstorm an. Ich hab also überall meinen NAmen geändert und mich gelöscht.
    Das ist eben die verkackte (sorry für den Ausdruck in deinem Thread!) Gesellschaft die wir uns selbst schaffen.
    Es gibt kaum Menschen, die anderen den Erfolg gönnen!
    Und viele wissen nicht wie sie ihre eigenen Defizite ausgleichen können und reagieren deshalb mit fiesen Hasstiraden und Hetze.
    Traurige Welt, in die man eigentlich keine Nachkommen mehr setzen möchte.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von luckyluke
    Dabei seit
    05/2016
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von freaky Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück Nici!



    Das ist eben die verkackte (sorry für den Ausdruck in deinem Thread!) Gesellschaft die wir uns selbst schaffen.
    Es gibt kaum Menschen, die anderen den Erfolg gönnen!
    Und viele wissen nicht wie sie ihre eigenen Defizite ausgleichen können und reagieren deshalb mit fiesen Hasstiraden und Hetze.
    Traurige Welt, in die man eigentlich keine Nachkommen mehr setzen möchte.
    Ja ja. Die Gesellschaft ist schuld! An Allem! Wenn das fast jeder sagt, dann muss das wohl stimmen. Scheiß Gesellschaft!
    Was? Wie bitte? Selbst Verantwortung für mein Leben übernehmen? Aber die Gesellschaft ist doch an allem schuld. Oder das Schulsystem. Oder der Lehrer. Oder meine Mitmenschen. Oder meine Familie. Oder mein Arbeitgeber. Oder die Flüchtlinge. Ich kann ja schlecht die Verantwortung für alles übernehmen, was die anderen falsch machen. Auch wenn es mein Leben ist. Nein nein.
    Wie? So könnte ich mal mentale Stärke beweisen? Aber der da ist auch mental schwach also ist es in Ordnung, wenn ich es auch bin.
    Die Gesellschaft ist schuld!

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Hessen
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von luckyluke Beitrag anzeigen
    Ja ja. Die Gesellschaft ist schuld! An Allem! Wenn das fast jeder sagt, dann muss das wohl stimmen. Scheiß Gesellschaft!
    Was? Wie bitte? Selbst Verantwortung für mein Leben übernehmen? Aber die Gesellschaft ist doch an allem schuld. Oder das Schulsystem. Oder der Lehrer. Oder meine Mitmenschen. Oder meine Familie. Oder mein Arbeitgeber. Oder die Flüchtlinge. Ich kann ja schlecht die Verantwortung für alles übernehmen, was die anderen falsch machen. Auch wenn es mein Leben ist. Nein nein.
    Wie? So könnte ich mal mentale Stärke beweisen? Aber der da ist auch mental schwach also ist es in Ordnung, wenn ich es auch bin.
    Die Gesellschaft ist schuld!
    Naja also eigentlich gebe ich niemandem die Schuld an irgendwas? Oo
    Ist dich nichts passiert.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von luckyluke
    Dabei seit
    05/2016
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Nici Van Rose Beitrag anzeigen
    Naja also eigentlich gebe ich niemandem die Schuld an irgendwas? Oo
    Ist dich nichts passiert.
    Dich habe ich auch nicht gemeint, sondern meinen Vorposter und all jene, die das obligatorische "Die Gesellschaft ist schuld!" bringen. Hätte ich vielleicht noch deutlicher Hervorheben sollen.

  10. Nach oben    #10

    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Hessen
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von luckyluke Beitrag anzeigen
    Dich habe ich auch nicht gemeint, sondern meinen Vorposter und all jene, die das obligatorische "Die Gesellschaft ist schuld!" bringen. Hätte ich vielleicht noch deutlicher Hervorheben sollen.
    Achso. Ja gut, seh ich auch nicht immer als richtig an.

  11. Nach oben    #11
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2016
    Beiträge
    37
    Ist aber halt immer eine dankbare Erklärung, wenn einem etwas nicht passt: Wenn die Gesellschaft (besser noch: das "System") Schuld hat, muss man ja selber nichts ändern und kann sich in die komfortable Opferrolle verkriechen, in der man einfach weiß, dass man nichts dafür kann und sich selber streicheln darf.

    Meist sind die eigentlichen Erklärungen für Probleme etwas komplexer, als sie wechselnd mit "ich selber" oder "das System" erklären zu wollen. Aber das ist eine völlig andere Diskussion.

    Willkommen zurück!

  12. Nach oben    #12

    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Hessen
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    Ist aber halt immer eine dankbare Erklärung, wenn einem etwas nicht passt: Wenn die Gesellschaft (besser noch: das "System") Schuld hat, muss man ja selber nichts ändern und kann sich in die komfortable Opferrolle verkriechen, in der man einfach weiß, dass man nichts dafür kann und sich selber streicheln darf.

    Meist sind die eigentlichen Erklärungen für Probleme etwas komplexer, als sie wechselnd mit "ich selber" oder "das System" erklären zu wollen. Aber das ist eine völlig andere Diskussion.

    Willkommen zurück!
    Naja, es hatte alles schon seine Gründe, weshalb was wie lief.
    Ich hsbs überlebt.
    Danke!

  13. Nach oben    #13
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2016
    Beiträge
    37
    Gute Einstellung. Viel spannender ist die Frage, warum Du Dich mit über 20 wieder hier anmeldest. Der Altersschnitt ist ja eher so bei 15, würde ich schätzen. Aber gut, mir selber müsste ich die gleiche Frage stellen.

  14. Nach oben    #14

    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Hessen
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    Gute Einstellung. Viel spannender ist die Frage, warum Du Dich mit über 20 wieder hier anmeldest. Der Altersschnitt ist ja eher so bei 15, würde ich schätzen. Aber gut, mir selber müsste ich die gleiche Frage stellen.
    Ich würde jetzt einfach mal frech behaupten, dass es die Nostalgie war, die mich hertrieb.
    Und bei dir?

  15. Nach oben    #15
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2016
    Beiträge
    37
    Ich glaube, ich vermisse einfach klassische Foren. Es gibt ja kaum noch welche, in denen es nicht nur um ganz spezielle Themen geht, also bspw. Foren zu bestimmten Hobbys oder so. Die Forenkultur im Netz ist irgendwie von Facebook und so kaputt gemacht worden. Für mich kein Ersatz und so nehme ich, was ich kriegen kann. Außerdem trifft man hier dann und wann ganz spannende Leute, die zumindest mir wohl im normalen Leben nicht so leicht begegnet wären.

  16. Nach oben    #16

    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Hessen
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich vermisse einfach klassische Foren. Es gibt ja kaum noch welche, in denen es nicht nur um ganz spezielle Themen geht, also bspw. Foren zu bestimmten Hobbys oder so. Die Forenkultur im Netz ist irgendwie von Facebook und so kaputt gemacht worden. Für mich kein Ersatz und so nehme ich, was ich kriegen kann. Außerdem trifft man hier dann und wann ganz spannende Leute, die zumindest mir wohl im normalen Leben nicht so leicht begegnet wären.
    Da hast du wohl recht.
    Ich bin noch gespannt, ob ich hier überhaupt noch jemanden treffe, ist ja schon sehr ausgestorben..

  17. Nach oben    #17
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2016
    Beiträge
    37
    Ja, man merkt schon, dass hier vor zwei, drei Jahren so eine Art Generationswechsel stattgefunden hat. Ich werf immer gerne einen Blick auf die Profile von Leuten, die im Forum was geschrieben haben, was ich gut fand. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich in der Zeit viele auch etwas ältere Nutzer abgemeldet haben, die vorher wohl recht aktiv waren und auch was auf dem Kasten hatten. Schade. Müssen wir halt in diese Generation diejenigen werden, die andere später vermissen.

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Nici Van Rose Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl recht.
    Ich bin noch gespannt, ob ich hier überhaupt noch jemanden treffe, ist ja schon sehr ausgestorben..
    Ich finde das es immer ein auf und ab in den Letzten Jahren gab
    ich war damals auch aktiver
    Aber da hatte ich auch mehr Probleme und hab mich hier so richtig ausgetobt ^^'
    Es kommt und geht denke ich
    und ich finde auch das es echt immer wieder die Selben Zeiten gibt wo die Aktivität hier echt wieder zunimmt
    der Sommer kommt ^^

  19. Nach oben    #19

    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Hessen
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Kiba Beitrag anzeigen
    Ich finde das es immer ein auf und ab in den Letzten Jahren gab
    ich war damals auch aktiver
    Aber da hatte ich auch mehr Probleme und hab mich hier so richtig ausgetobt ^^'
    Es kommt und geht denke ich
    und ich finde auch das es echt immer wieder die Selben Zeiten gibt wo die Aktivität hier echt wieder zunimmt
    der Sommer kommt ^^
    Dann warte ich mal gespannt ab.

  20. Nach oben    #20
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Alter
    28
    Beiträge
    302
    Ich überlege grade ob wir uns noch kennen, weil ich auch schon länger dabei bin... Aber leider sagst du mir nichts
    Wilkommen zurück! :3

    Zwei Wörter: verdorbene Gesellschaft
    Mehr braucht's nicht

  21. Nach oben    #21

    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Hessen
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Vengeance Beitrag anzeigen
    Ich überlege grade ob wir uns noch kennen, weil ich auch schon länger dabei bin... Aber leider sagst du mir nichts
    Wilkommen zurück! :3

    Zwei Wörter: verdorbene Gesellschaft
    Mehr braucht's nicht
    Ich glaube leider auch nicht. Aber dann holen wir das eben nach.

    Danke!


Ähnliche Themen

  1. Ein neuer hat zu euch gefunden ^-^
    Von Until.the.end im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 23:57
  2. Ab welchem Alter sollte man sich piercen dürfen?
    Von wasistdasleben im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 12:10
  3. noch son neuer :p eeeh ...
    Von BlackRevy im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 20:02
  4. Neuer Style..
    Von MeikeMassacre im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 01:49
  5. neuer (eventueller) songtext :)
    Von philphil93 im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 21:15

Lesezeichen für Neuer alter Hase..

Lesezeichen