+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Heyy :)

  1. #1
    Avatar von AstridAngel
    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Siegenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    3

    Heyy :)

    Hallöle

    Meine Name ist Astrid, bin 16 Jahre alt und lebe in Bayern ^^
    Seit einiger Zeit habe ich beispielsweise My Chemical Romance für mich entdeckt und da ich schon seit einiger Zeit eher wenig Freunde habe und gern neue Leute kennenlerne (die dann meistens irgendwann einfach nicht mehr antworten, wäre schön, wenn das hier anderes wäre) habe ich beschlossen mich hier anzumelden Außerdem komme ich mit den meisten Menschen der heutigen Gesellschaft nicht aus, da man ja sofort als schwach oder was auch immer bezeichnet wird, wenn man sich traut Gefühle zu zeigen und ich habe die Hoffnung, dass ich hier vielleicht ein paar kennenlerne, die gleicher oder ähnlicher Meinung sind
    Würde mich echt freuen, wenn sich jemand oder mehrere melden würden
    Ein bisschen was zu mir:
    Ich höre Musik wie My Chemical Romance, Cinema Bizarre, Guns N Roses, Shiraz Lane, Enforcer, Oonagh und noch vieles mehr(also ziemlich breit gefächert, außer HipHop/Rap)
    Zu meinen Hobbys zählen zeichnen, schwimmen, Musik hören, draußen sein, auf Konzerte gehen und wer mehr wissen will, soll einfach fragen
    Mit humorlosen Menschen kann ich nichts anfangen, da ich sehr gerne Ironie verwende, und Menschen ohne Humor fühlen sich dadurch leicht angegriffen
    Abschließend will ich bloß noch sagen, dass ich mich echt über neue Bekanntschaften freuen würde und wer noch irgendwas über mich wissen will, soll keine Scheu haben und einfach fragen ^^

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2016
    Beiträge
    15
    Gefühle zeigen ist doch für eigentlich niemanden lächerlich, wenn du nicht gerade Mitschüler oder irgendwelche alteingesessene Freundschaften meinst. Kann mir kaum vorstellen, dass es wirklich noch, davon abgesehen, Leute gibt, die Gefühle mit Schwäche gleich setzen würden.

    Wie auch immer. Willkommen in dem Forum, mit dem innovativsten Namen überhaupt
    Es gibt hier so viele Begrüßungsthreads, da ist's normal, wenn du nicht groß Antworten bekommst, mach dir nichts draus. ^^

Ähnliche Themen

  1. Heyy!
    Von BleedingThroughMIW im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 20:35
  2. Heyy ^-^
    Von Dunkelschatten im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2016, 23:19
  3. Heyy :)
    Von Cadehnim im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 17:46
  4. Heyy (:
    Von Karako im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 00:27
  5. Heyy
    Von Alice im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 20:06

Lesezeichen für Heyy :)

Lesezeichen