+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallöle (:

  1. #1
    Avatar von Noisecontroller
    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Bayrischer Wald
    Alter
    25
    Beiträge
    6

    Hallöle (:

    Bin wie das Thema ja sagt ein neues Mitglied, vor ner knappen halben Stunde registriert. Frohlocket! :P Ich glaube ich kopiere einfach mal den Text den ich über mich in meinem Profil geschrieben hab, das dürfte meine Person wohl kurz und knapp zusammenfassen

    Bin neu hier^^ bin 18 Jahre aus dem "schönen" bayrischen Wald. Ich besuche momentan das Gymnasium und werde hoffentlich schon bald Abitur machen. Bin ein Nachtmensch, auch mal gerne die ganze Nacht wach, ich mag die Ruhe und das "für sich sein" Ich lieeeeeeeebe Animes am liebsten Mindfuck-Geschichten, Steins Gate ist mein absoluter Favorit, einfach ein MEISTERWERK! Weiterhin liebe ich Motorräder, sowie Hardstyle und Hardcore Musik, bin auch geschichtlich extrem interessiert vorallem kriegsgeschichtlich ( 2. Weltkrieg selbsternanntes Spezialgebiet :P ) werde das voraussichtlich auch studieren Wenn das Thema Motorräder aufkommt müsst ihr mich bremsen weil es sonst kein Halten mehr gibt bei mir sorry :P Große Leidenschaft. Momentan bewege ich eine KTM EXC 500 Supermoto. Ich diskutiere unheimlich gerne über Gott und die Welt, Philosophie jeglicher Art sowie über die Welt und ihre Macken xD Ich bin sehr offen gegenüber neuem und würde gerne einige Kontakte mit interessanten Leuten knüpfen Meine Interessen sind in Kombination recht ungewöhnlich und ich bin auch ( Überraschung Überraschung ) sehr offen was meine aktuelle Gefühlslage angeht, deshalb ist es schwer für andere Menschen eine gesunde soziale Beziehung mit mir einzugehen, ich kann echt nervig sein manchmal^^ Ich dachte mir ich versuche mal über diese Plattform neue Leute kennen zu lernen. Gleichgesinnte gibts bei mir "dahoam" de facto 0. Ich freue mich auf hoffentlich tolle Gespräche und neue Bekanntschaften (:

    Joa ich will jz auch nicht zu viel rumlabbern, wenn ich einmal anfange kann ich nur schwer wieder aufhören. Abschließende Worte? Ääähhm, ja ich freue mich jz hier zu sein, hier noch mein Lieblingszitat aus meinem Lieblingsanime

    The universe has a beginning, but no end. — Infinity. Stars, too, have their own beginnings, but their own power results in their destruction. — Finite. It is those who possess wisdom who are the greatest fools. History has shown us this. You could say that this is the final warning from God to those who resist.- Okabe Rintarou ( Steins Gate ).

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Plagues the Night
    Dabei seit
    04/2017
    Ort
    Hölle⛧
    Beiträge
    45
    Hallo^^

    Ja erst mal, Herzlich Willkommen im Forum und hoffe dass du dich hier wohl fühlst^^

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Alter
    28
    Beiträge
    302
    Du bist mir jetzt schon sympatisch! ^-^
    Herzlich wilkommen im Forum

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Noisecontroller
    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Bayrischer Wald
    Alter
    25
    Beiträge
    6

    danke :D

    Danke euch beiden für die freundliche Begrüßung Hab euch mal eine Freundschaftsanfrage geschickt


Ähnliche Themen

  1. Hallöle :3
    Von LeJess im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.08.2016, 08:54
  2. hallöle:)
    Von black cookie im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 10:02
  3. Hallöle :)
    Von xXscreamXx im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 00:44
  4. Hallöle
    Von Tinka im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 19:15
  5. Hallöle :)
    Von Ex EmoBoy93 im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 12:07

Lesezeichen für Hallöle (:

Lesezeichen