+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von juLe.LieBt.ReGeN
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    210

    Anny the Angel

    Anny the Angel

    Rot. Nun war sie rot. Die Wand. Annika ging ein paar Schritte nach hinten. Sie hatte rote Farbflecken auf ihrer blassen Haut. Ich stand noch auf der Leiter, mit den Pinseln in der Hand. Ich starrte Annika an. Ein Engel. Wir schmissen uns auf das Bett und betrachteten unser vollendetes Werk. Anny was warm und kuschelig. Sie schaute mich an und lachte. Ihre blonden schweren Locken trug sie über die Schulter.
    „Hey Emi, ich hab noch Schokopuddig, wollen wir?“ Ich lächelte und nickte. Ihre Stimme war schön und klar. Sie ging raus um den Pudding zu holen. Ich starrte die rote Wand an. Da hing ein Bild von zwei Mädchen, das eine die totale brünette Südländerin und das andere ein blonder Engel. „A’E‘“ stand drunter. Annika und Emilia. Beste Freundinnen. „Hier dein Pudding.“, Annika hielt mir die Schüssel mit der dunklen Creme entgegen, ich nahm sie und legte sie mir in den Schoß. Sie setzte sich vor mich und fing an genüsslich zu essen. Sie lachte. Ein Engel. Ich sah sie nur lachen. Ein schönes Lachen. Wie ein Engel.
    All die Jahre über, die ich sie kannte, habe ich sie noch nie wirklich traurig erlebt. Immer sah ich sie mit einem wunderschönen Lächeln auf dem Gesicht. „Willst du nicht auch essen?“ Sie schaute mich fragend an. „Doch , natürlich.“ Ich schaute sie verwirrt an und lächelte. Doch ich rührte mich nicht.
    Auf einmal merkte ich eine Hand die mich leicht am Arm rüttelte. „Emilia! Emilia!“, ich öffnete die Augen. Meine Mutter stand vor mir. „Du hast geweint, schon wieder.“ Ich wischte mir die Tränen vom Gesicht. „Hast du von ihr geträumt?“ Ich nickte. Sie deckte mich zu und ging zur Tür raus. „Sie ist weg, für immer.“, flüsterte sie noch auf dem weg zur Tür. Ich schloss wieder meine Augen und sah eine rote Wand und vor ihr stand ein Engel. Er lachte. Und hatte schwere blonde Locken.


    ... vermiss dich so <3

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    wien
    Alter
    26
    Beiträge
    26
    *-*

  3. Nach oben    #3
    Avatar von juLe.LieBt.ReGeN
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    210
    sry leude hab vergessn zu sagen dass das von der aller besten kommt,ild benny <3


Ähnliche Themen

  1. Anny-schatz
    Von juLe.LieBt.ReGeN im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 09:06

Lesezeichen für Anny the Angel

Lesezeichen