+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Dabei seit
    03/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3

    nicht mehr ganz neu

    Hi ich hab mich vergessen vorzustellen deshalb mach ich dass einfach jetzt ^^
    Also ich bin 13 Jahre alt und nennt mich einfach zoe.Ich komme aus Hessen genauer gesagt kassel.Ich bin hier um einfach zu reden und Leute kennen zu lernen.
    Meine Hobbys sind zeichnen reiten und Musik hören, und ich hab ne Katze.)
    Meine Lieblings Bands sind bring me the Horizon,escape the fate,panic!at the Disco,Black veil brides, skillet,Fall out Boy,falling in Reverse,greenday,fit For Rivals und sleepytime Trio

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    7

    LOL hey ich bin komplett neu

    Zwar nicht in der so das ich erst seit heute dazu gehöre aber halt auf der Seite hier ich habe noch keine Ahnung wie das alles geht ...ich würde gerne mal zu einem ET gehen aber ich weiß nicht wo welche in der Nähe sind ich hab das halt noch nie hier gesehen 😅

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    03/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Yolofifi Beitrag anzeigen
    Zwar nicht in der so das ich erst seit heute dazu gehöre aber halt auf der Seite hier ich habe noch keine Ahnung wie das alles geht ...ich würde gerne mal zu einem ET gehen aber ich weiß nicht wo welche in der Nähe sind ich hab das halt noch nie hier gesehen 😅
    Jap zu nem ET würde ich auch mal gern gehen^^

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    7

    :3

    Zitat Zitat von killerschokolade Beitrag anzeigen
    Jap zu nem ET würde ich auch mal gern gehen^^
    Dann versteht man sich ja :3 xD

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    05/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Kassel
    Alter
    22
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von killerschokolade Beitrag anzeigen
    Hi ich hab mich vergessen vorzustellen deshalb mach ich dass einfach jetzt ^^
    Also ich bin 13 Jahre alt und nennt mich einfach zoe.Ich komme aus Hessen genauer gesagt kassel.Ich bin hier um einfach zu reden und Leute kennen zu lernen.
    Meine Hobbys sind zeichnen reiten und Musik hören, und ich hab ne Katze.)
    Meine Lieblings Bands sind bring me the Horizon,escape the fate,panic!at the Disco,Black veil brides, skillet,Fall out Boy,falling in Reverse,greenday,fit For Rivals und sleepytime Trio
    Heyy, komme auch aus Kassel und bin 15, und wir haben ausser das ich gerne Zocke auch die gleichen Interessen hast vll Lust n bisschen zu schreiben oder so ?

  6. Nach oben    #6
    Avatar von asking-girl98
    Dabei seit
    06/2017
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    mettmann
    Beiträge
    8

    ich bin auch total neu und hab keine ahnung was man hier so machen kann

    hey meine Name ist lea und bin 18 jahre alt und komme aus Mettmann ich bin hier weil ich immer sehr einsam bin meine Hobbys sind musik machen ich shoute und singe gerne malen Konzert besuche meine Liebling bands sind asking Alexandria Eskimo Callboy stick to your guns annisokay follow my lead und bei all diesen bands war ich schon auf einem Konzert es war einfach mega


Ähnliche Themen

  1. Ich kaufe mir Sachen und trage sie nicht mehr...
    Von Mari im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 17:32
  2. Ein Ganz Normaler Tag
    Von Drekar im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 15:12
  3. Wenn alles schief läuft und man nicht mehr will...
    Von -.LoSt.- im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 10:40

Lesezeichen für nicht mehr ganz neu

Lesezeichen