+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von PeKa
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    221

    Interessant oder nicht?

    Hatte mal wieder ein paar Ideen und dachte mir ,dass hier der richtige Platz sein könnte um es mit Jemandem zu teilen. Hab seit kurzem ein Studiomic und befasse mich auch sehr viel mit der Gestaltung von Bild und Ton, so war meine Frage ob ihr denkt das es Leute geben würde, bzw. von euch jemand gibt der Videos interessant fände in denen einfach mit Gut abgemischer Stimme über jegliche Themen die mir in den Kopf kommen rede. Ich hab immer richtig Lust Videos zu allen möglichen Themen zu machen über die ich einfach anfange zu philosophieren. Das Problem ist jedoch das es immer relativ schwer ist aus dem Stehgreif solche Themen für Videos zu finden. Jetzt würde mich desweiteren interessieren was ihr für Themenvorschläge hättet über die man reden kann? Als stupides Beispiel "Der Sinn des Lebens" oder solche Geschichten.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    In den letzten Jahren habe ich die so genannte Meinungsblogger-Szene auf und untergehen sehen und habe ehrlich gesagt nicht das Gefuehl, dass die Leute davon inzwischen nicht genug haetten.
    Selbst vom (weniger) guten (aber populaeren), alten Kuchentv sind gewisse Kreise inzwischen schon so genervt, dass das Geruecht aufkam, Imp und Dorian die Uebermenschen wuerden ihm bald eine Episode "Loesch Dich!" widmen.

    Also nein, die Nachfrage bezueglich dieser Blogs scheint mir zu gering zu sein. Bei all diesen Kanaelen dachte man sich irgendwann nur noch: "Wer ist dieser Typ und wieso ist sein Gerede von Relevanz? Deabo."
    Geändert von Sarin Isfóa (07.05.2017 um 02:17 Uhr)

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    252
    Oh Peka, wirklich ich hab dich vermisst.
    Ich hab ein neues Handy, deswegen sind alle meine Nummern weg und unser Kontakt abgebrochen. Richtig schade eigentlich, aber wenn du das siehst, dann kannst du mir auf Instagram schreiben. Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr wieder auf'm Free&Easy.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Lollipop
    Dabei seit
    11/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    82
    Nicht reden ... machen!

    Was soll schon passieren?
    Im Endeffekt sammelst du dadurch ja auch Erfahrung.


Ähnliche Themen

  1. Seid ihr Single oder nicht?
    Von millyemo im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 789
    Letzter Beitrag: 17.02.2024, 18:11
  2. Das Nicht-Gedicht
    Von Sticki im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 21:24
  3. nicht zum guten
    Von CrAzY KiTtY im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 22:47
  4. Emo oder nicht?
    Von Streicher im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 12:08
  5. Sie nehmen mich nicht auf.
    Von BlackVeilBridesEMO im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 17:54

Lesezeichen für Interessant oder nicht?

Lesezeichen