+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ellooo

  1. #1
    Avatar von Donutprincess
    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    10

    Ellooo

    Also ich bin jz noch nicht sooo lange dabei aber ich hab schon mal was gepostet oder wie auch immer man das hier nennt... Scheint aber keinen zu bocken 😅 Iwi hat auch keiner bock mir zu schreiben (im generellen) alsooo um ich würde mich echt freuen wenn mir mal jmd schreiben würde...

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2016
    Beiträge
    37
    Naja, aber die allermeisten bzw. eigentlich alle Deine Beiträge hängen mit Treffen in Karlsruhe zusammen. Ist doch klar, dass da schon die allermeisten raus sind. Insbesondere, wenn es darum geht, dass Du nach unter ner Woche Zeit hier im Forum völlig unbekannte Personen zu Deinem Geburtstag einlädst, ist doch schon vorher zu erwarten, dass da nicht gerade viele Antworten kommen. Es weiß doch niemand was über Dich - und Du umgekehrt über die Leute auch nicht. Nicht einmal das Alter oder so etwas. Finde ich schon irgendwie creepy, die ganze Idee. Zumal von den beiden Leuten, die darauf bisher geantwortet haben, einer das mit seinem ersten Posting überhaupt tut. Nun ist hier nicht jeder ein ekeliger Vergewaltiger, aber ein bisschen gesunde Skepsis wäre da wohl angebracht. Da ist es doch nachvollziehbar, dass da nicht hunderte von Antworten kommen.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Donutprincess
    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    Naja, aber die allermeisten bzw. eigentlich alle Deine Beiträge hängen mit Treffen in Karlsruhe zusammen. Ist doch klar, dass da schon die allermeisten raus sind. Insbesondere, wenn es darum geht, dass Du nach unter ner Woche Zeit hier im Forum völlig unbekannte Personen zu Deinem Geburtstag einlädst, ist doch schon vorher zu erwarten, dass da nicht gerade viele Antworten kommen. Es weiß doch niemand was über Dich - und Du umgekehrt über die Leute auch nicht. Nicht einmal das Alter oder so etwas. Finde ich schon irgendwie creepy, die ganze Idee. Zumal von den beiden Leuten, die darauf bisher geantwortet haben, einer das mit seinem ersten Posting überhaupt tut. Nun ist hier nicht jeder ein ekeliger Vergewaltiger, aber ein bisschen gesunde Skepsis wäre da wohl angebracht. Da ist es doch nachvollziehbar, dass da nicht hunderte von Antworten kommen.
    Das is ja eig der Plan an einem "emo treffen" das man neue Leute kennen lernt 🙄 und um so mehr Leute kommen um so kleiner is die Chance das was passiert

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Alter
    28
    Beiträge
    302
    Ich komme halt nicht aus Karlsruhe.
    Und schreib du doch einfach die anderen an - wenn keiner auf dich zu kommt. Musste ich auch teilweise machen - Desinteresse besteht da sicher nicht

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Donutprincess
    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Vengeance Beitrag anzeigen
    Ich komme halt nicht aus Karlsruhe.
    Und schreib du doch einfach die anderen an - wenn keiner auf dich zu kommt. Musste ich auch teilweise machen - Desinteresse besteht da sicher nicht
    hättest du denn bock zu kommen? Ich "hab" bis jz halt 2 Leute von hier, mein emo fren und 2 normale kiddos

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Terri
    Dabei seit
    11/2016
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    24
    Beiträge
    58
    Sehe es genauso wie Vengeance ^^.

    Am besten einfach mal jmd. persönlich anschreiben. Die meisten freuen sich sowieso über so etwas.

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Alter
    28
    Beiträge
    302
    1.6. Ist Dönerstag. Das ist mitten in der Woche und ich muss bis 17 Uhr arbeiten. Wird schwierig^^ und wenn ich nicht Freitag arbeiten müsste, wäre danach direkt zum Ring gefahren. Nee sorry :/

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Donutprincess
    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Vengeance Beitrag anzeigen
    1.6. Ist Dönerstag. Das ist mitten in der Woche und ich muss bis 17 Uhr arbeiten. Wird schwierig^^ und wenn ich nicht Freitag arbeiten müsste, wäre danach direkt zum Ring gefahren. Nee sorry :/
    ich hab ja auch noch schule also währe es eig am Samstag danach

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Alter
    28
    Beiträge
    302
    Da bin ich in Bonn unterwegs🙈

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Donutprincess
    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Vengeance Beitrag anzeigen
    Da bin ich in Bonn unterwegs🙈
    asso na dann


Lesezeichen für Ellooo

Lesezeichen